Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200

Diskutiere Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Na, dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Ja, die Kombination -erst Recht mit dem Tattoo- hat was. Mit dem neuen Werk, auch...
Watchmaster96

Watchmaster96

Na, dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
Ja, die Kombination -erst Recht mit dem Tattoo- hat was.
Mit dem neuen Werk, auch für die Zukunft alles richtig gemacht.
Allzeit gute Gangwerte und viel Freude mit der Krone.
Hinsichtlich der anderen Uhren die noch angeschafft werden sollen, hast Du ja bereits Unterstützung.

Viel Freude bei der Auswahl.

Grüsse

Ziltoid

Ziltoid

Meinen sehr herzlichen Glückwunsch zur Uhr, sehr gelungene Wahl - und auf das passende Gesamtkonzept ist ja schon mehrfach hingewiesen worden, auch fein (die Größe passt übrigens perfekt, meiner Meinung nach). Und es scheint tatsächlich Kameraden zu geben, die bei bloßer Erwähnung dunkler Hautfarbe schon in leichte Hyperventilation geraten (Spaßfakt).☺

man00ta

man00ta

Herzlichen Glückwunsch zur ausgezeichneten Wahl :-) kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: sie steht dir ganz wunderbar, gerade mit dem tattoo - cooler geht’s kaum.

Hab auch die neue Datejust 36 in blau und mit Riffellünette und darf auch eine Black Bay 58 nein eigen nennen. Die würde dir definitiv super stehen! finde deine Uhrenverrücktheit sehr sympathisch und du scheinst sehr genau zu wissen, was du ans Handgelenk haben möchtest.:super: Meine Frau ist zwar nicht so uhrenverrückt, aber sie erkennt mittlerweile fast alle Marken und Modelle an den Armen der Leute durch meinen ständigen Input. Sie darf hoffentlich bald ihre erste Hochwertige Uhr in Empfang nehmen.

ich könnte mir auch ne Panerai (38 oder 40mm) gut vorstellen bei dir. So ne schöne Luminor, dann noch am Kautschuk. Hätte was ;-)

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Hinsichtlich der anderen Uhren die noch angeschafft werden sollen, hast Du ja bereits Unterstützung.

Grüsse

goodi1985

goodi1985

Themenstarter

Grüsse
Lieben Dank für die netten Glückwünsche! Freut mich, dass die Uhr hier auch so vielen gefällt 😍

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Meinen sehr herzlichen Glückwunsch zur Uhr, sehr gelungene Wahl - und auf das passende Gesamtkonzept ist ja schon mehrfach hingewiesen worden, auch fein (die Größe passt übrigens perfekt, meiner Meinung nach). Und es scheint tatsächlich Kameraden zu geben, die bei bloßer Erwähnung dunkler Hautfarbe schon in leichte Hyperventilation geraten (Spaßfakt).☺
Dankeschön!!
Haha ich seh schon, die Jungs freuen sich auf jeden Fall wenn es hier auch mal uhrenverrückte Mädels gibt ☺

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zur ausgezeichneten Wahl :-) kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: sie steht dir ganz wunderbar, gerade mit dem tattoo - cooler geht’s kaum.

Hab auch die neue Datejust 36 in blau und mit Riffellünette und darf auch eine Black Bay 58 nein eigen nennen. Die würde dir definitiv super stehen! finde deine Uhrenverrücktheit sehr sympathisch und du scheinst sehr genau zu wissen, was du ans Handgelenk haben möchtest.:super: Meine Frau ist zwar nicht so uhrenverrückt, aber sie erkennt mittlerweile fast alle Marken und Modelle an den Armen der Leute durch meinen ständigen Input. Sie darf hoffentlich bald ihre erste Hochwertige Uhr in Empfang nehmen.

ich könnte mir auch ne Panerai (38 oder 40mm) gut vorstellen bei dir. So ne schöne Luminor, dann noch am Kautschuk. Hätte was ;-)
Schön, dass dir meine DJ gefällt in der Kombi 😀! Blau mit der geriffelten is aber auch sehr edel! Magst mich mal zu ein paar Bildern von deiner DJ und der BB58 verlinken 😀?
Was bekommt deine Frau für nen Neuzugang, wenn ich mal neugierig sein darf 😉?

man00ta

man00ta

Schön, dass dir meine DJ gefällt in der Kombi 😀! Blau mit der geriffelten is aber auch sehr edel! Magst mich mal zu ein paar Bildern von deiner DJ und der BB58 verlinken 😀?
Was bekommt deine Frau für nen Neuzugang, wenn ich mal neugierig sein darf 😉?
Na klar, ich schau mal, ob ich was auf die Schnelle zusammentragen kann. Ansonsten schick ich ein paar Impressionen per PN.

Nach etlichen Konzibesuchen und aus sämtlichen Marken hat sich letzten Endes die Oyster Perpetual in 31mm mit schwarzem Zifferblatt Als Favorit herauskristallisiert. Letzten Samstag konnte sie endlich mal die 31er anprobieren, wenn auch mit einem der neuen knalligen Farben. Die Tudor Black Bay 32 in Stahl und Gold war auch lange in der engen Auswahl, aber für die erste Uhr dann doch etwas „too much“ Bzw zu speziell ;-)

A. Lange

A. Lange

Hallo

Glückwunsch auch von meiner Seite :super:

Und wenn Du eine Submariner bekommen kannst, nimm sie auf jeden Fall!
Die kannst Du mit Sicherheit tragen.

Gruß
Andreas

Locki

Locki

Glückwunsch zur Rolex :super:
Und finde auch eine Sub wäre toll an deinem Arm.Viel Freude mit der ersten ;-)

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Schöne Uhr.
Ich finde sie wirkt, ähnlich auch den anderen, sehr maskulin...nun ja ist ja eine "Herrenuhr" :)
Echt? Findest du eine DJ maskulin? Finde ich so gar nicht ;-). Vor allem nicht am Jubilee.
Die Rolex Sportmodelle vielleicht schon, aber auch die können Frauen sehr gut tragen. Muss halt immer zum Typ passen, egal ob Frau oder Mann ;-).

Mike08

Mike08

Traumhafte Uhr die perfekt passt! :super:
BB58, Moonwatch usw. sind natürlich alles coole und klassische Uhren die du gut tragen kannst (Moonwatch hat ja in rl auch eher Sub-Maße und keine 42mm)
Aber, ich werfe noch meine aktuellen Lieblingsuhren ins Spiel - Yema Superman Heritage und Tudor DateDay 76213-0001 - absolute Klassiker, passen perfekt zu Tattoos und es gibt beide zusammen zum Preis einer BB58 ;-)

W

Watch_Witch

Das Schmuckstück steht dir ausgezeichnet.
Zur Sub: Ich finde es cool, wenn Frauen auch mal größere "Männer" Modelle tragen. Hat was, absolut.
Deine Begeisterung macht Laune. Danke für die wunderschöne Vorstellung.

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Das Schmuckstück steht dir ausgezeichnet.
Zur Sub: Ich finde es cool, wenn Frauen auch mal größere "Männer" Modelle tragen. Hat was, absolut.
Deine Begeisterung macht Laune. Danke für die wunderschöne Vorstellung.
Danke dir!! Seh ich auch so mit den größeren Uhren ;-)! Also Mädels, nur Mut 😊

Christoph K

Christoph K

Die sieht gut an dir aus, gerade zum Tattoo, ein kleiner Stilbruch aus meiner Sicht. Die Steinhart steht dir auch gut. Im Übrigen schließe ich mich meinen Vorrednern an: An Frauen wirken große Luxusuhren anders.

Panerai04

Panerai04

Steht Dir ausgezeichnet, die Datejust :super:. Und die Sub auf der Warteliste ist immer eine gute Entscheidung:klatsch:. Wenn der Tag X gekommen ist: abholen, am Arm testen - wenn "ja": Dich freuen und mit Stolz tragen;-) - wenn "nein": mit riesen Gewinn weiter verkaufen:super:. In jedem Fall: bleib bis dahin gesund🍀. Liebe Grüße Peter:prost:

T

TK16

Hallo Dani,

die Datejust ist ein echter Traum und steht Dir ausgezeichnet. Das schwarze Sonnenschliff-Ziffernblatt ist mega, könnte ich mir auch gut als nächstes vorstellen :)
Deine Taktik mit den Luxusuhren ist nachvollziehbar. Wenn ich mich selbst beobachte merke ich allerdings dass mein Geschmack sich ändert, je mehr ich mich mit den entsprechenden Themen beschäftigt habe. Vielleicht solltest Du zwischen den Käufen ausreichend Zeit lassen und Dich an den vorhandenen Uhren erfreuen. Dann ist die Sammlung meiner Meinung nach nachhaltiger und beständiger. Bei mir ist es immer der Geldbeutel, der mich zwingt ausreichend Pause zu machen 😂
Meine Meinung zu großen Uhren bei Frauen ist dass man aufpassen muss dass diese nicht zu groß sind. Ich persönlich finde dass das dann schnell nach: vom Mann oder Papi ausgeliehen und eher unattraktiv wird. Ist aber nur meine Meinung. Und ich hab mit knapp 15er HGU eine 31er bicolor DJ. Die Uhr finde ich an mir saucool - eben weil sie nicht zu groß ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier weiterhin und danke schon für viele Bilder.
Tatjana

clocktime

clocktime

Wenn der Tag X gekommen ist: abholen, am Arm testen - wenn "ja": Dich freuen und mit Stolz tragen;-) - wenn "nein": mit riesen Gewinn weiter verkaufen:super:.
Kann man machen, geht aber insofern schief, dass man hinterher u.U. keine Rolex mehr bekommt. :hmm:
Meine Meinung zu großen Uhren bei Frauen ist dass man aufpassen muss dass diese nicht zu groß sind.
Die Uhren oder die Frauen? Ist nicht eindeutig. :lol:

Thema:

Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200

Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200 - Ähnliche Themen

• Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002)

Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002): Hallo liebe Uhrenfreunde, mir kam es in den Sinn mal die neue Uhr meiner Frau vorzustellen, die sie anlässlich unseres Jahrestags von mir...
  • Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro

Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro: Wir möchten einer Bekannten, die uns in den letzten Monaten sehr geholfen hat, eine Uhr als Dankeschön schenken. Wir hatten uns Folgendes...
  • Kaufberatung Uhr wie Tudor Black Bay 36 als Quartz für Frau gesucht

Kaufberatung Uhr wie Tudor Black Bay 36 als Quartz für Frau gesucht: Hallo Uhrenfreunde! Diesmal brauche ich eure Hilfe nicht für mich, sondern für meine Frau. Ich habe ihr zu einem besonderen Anlass eine Tudor...
  • Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen

Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen: Ich bin heute im Marktplatz über einen Thread gestolpert, dessen Beschreibung auch genau auf eine Situation passt, die mir selbst passiert ist...