Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200

Diskutiere Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Herzlichen Glückwunsch zu Uhr. Schöne Körperbemalung.
Marchiboy300

Marchiboy300

Herzlichen Glückwunsch zu Uhr. Schöne Körperbemalung.

D

Dedalus

Sehr schöne Uhr, das wäre auch genau meine DJ. Ich finde, gerade mit den Tattoos harmoniert das Jubilee gut.

Was die Größendiskussionen angeht: Ich habe ja einen ähnlichen Arm (aber als Mann 😉) und mir ist >= 40 mm auf Dauer tendenziell zu groß.

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Sehr schöne Uhr, das wäre auch genau meine DJ. Ich finde, gerade mit den Tattoos harmoniert das Jubilee gut.

Was die Größendiskussionen angeht: Ich habe ja einen ähnlichen Arm (aber als Mann 😉) und mir ist >= 40 mm auf Dauer tendenziell zu groß.
Danke dir :-)!
Ich muss sagen, mir sind die kleineren auch angenehmer am Arm. Beim Konzi kann man aber jetzt natürlich keinen Langzeittest machen lach. Von meinen bisherigen Divern sind mir auch die bis 40 mm am liebsten.

munichblue

munichblue

Herzlichen Glückwunsch zur Krone, die dir hervorragend zum Tattoo steht! :super:

Deine Sammlung ist ja eher sportlich ausgerichtet, aber wie wäre es mal mit so etwas für dich?

Ranma: In Uhrenvorstellungen ist es das Vorrecht des Themenerstellers, Bilder zu posten. Bilder anderer User werden gelöscht.

Eine Oris Pilot Pointer Date in 40mm? Die gibt es auch in 36mm und anderen farblichen Varianten, u.a. ein sehr schönes rot. Ich habe diese Uhr für meine Frau als Weihnachtsgeschenk gekauft, da sie jetzt schon die dritte Apple-Watch geschrottet hat und endlich mal eine „richtige Uhr“ haben möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zur Krone, die dir hervorragend zum Tattoo steht! :super:

Deine Sammlung ist ja eher sportlich ausgerichtet, aber wie wäre es mal mit so etwas für dich?
Anhang anzeigen 3263277

Eine Oris Pilot Pointer Date in 40mm? Die gibt es auch in 36mm und anderen farblichen Varianten, u.a. ein sehr schönes rot. Ich habe diese Uhr für meine Frau als Weihnachtsgeschenk gekauft, da sie jetzt schon die dritte Apple-Watch geschrottet hat und endlich mal eine „richtige Uhr“ haben möchte.
Danke dir für die Glückwünsche 😀! Die Oris ist sehr schick!! Muss ich mir gleich mal genauer ansehen. Bisher habe ich nur die Oris Diver auf meiner Liste ;-)

munichblue

munichblue

Danke dir für die Glückwünsche 😀! Die Oris ist sehr schick!! Muss ich mir gleich mal genauer ansehen. Bisher habe ich nur die Oris Diver auf meiner Liste ;-)
Ich würde dir sowieso empfehlen diese Sixty-Five als Alternative zur BB58 zu betrachten. Gaaaanz viel Uhr für das Geld. Mir gefällt die Tudor auch, aber die Oris noch besser. Außerdem gibt es die auch in 36mm und Bronze bringt ein wenig Farbe in die Sammlung.

Ranma: In Uhrenvorstellungen ist es das Vorrecht des Themenerstellers, Bilder zu posten. Bilder anderer User werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Ich würde dir sowieso empfehlen diese Sixty-Five als Alternative zur BB58 zu betrachten. Gaaaanz viel Uhr für das Geld. Mir gefällt die Tudor auch, aber die Oris noch besser. Außerdem gibt es die auch in 36mm und Bronze bringt ein wenig Farbe in die Sammlung.
Anhang anzeigen 3263345
Ja die Oris ist mega schick!! Nur ich bin mir noch etwas unsicher bei der Marke Oris. Bisher hats mich dann doch eher zu Tudor, Rolex und Omega gezogen im „Luxusbereich“. Evtl. kann man die Oris aber auch mal gebraucht für etwas weniger Geld bekommen ;-). Schick ist sie in jedem Fall!

KölscheJung

KölscheJung

Schöne Uhr! Das was man sieht auch cooles Tattoo! Herzlichen Glückwunsch!

P

Pausini

Schwarzes Tatoo, schwarz lackierte Nägel, dunkle Hautfarbe, schwarze DJ. Passt perfekt :super:

Taucheruhr

Taucheruhr

@Pausini: Wo siehst du dunkle Hautfarbe?? Irgendwie sehe ich keine dunkle Hautfarbe...

Taucheruhr

Taucheruhr

@goodi1985: Ok. Danke für deine Richtigstellung... :super: Deine Sommer-Bräune läßt hier scheinbar die Herzen höher schlagen, wie ich höre/lese... ;-)

I.v.e

I.v.e

Da es schon Empfehlungen bzgl. IWC gab, würde ich dir raten, mal die IWC Boutique zu besuchen. Die sind dort überaus nett und dort kannst du dir alle Modelle zeigen lassen. Die Boutique ist direkt am Opernplatz (Residenzstr. 13). 😉😊

Zuletzt bearbeitet:
Taucheruhr

Taucheruhr

... wenn du zu IWC gehst, dann schaue doch gleich mal bei Cartier in der Maximilianstraße 20 und Panerai in der Maximilianstraße 31 vorbei. Auch sehr empfehlenswert.

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Da es schon Empfehlungen bzgl. IWC gab, würde ich dir raten, mal die IWC Boutique zu besuchen. Die sind dort überaus nett und dort kannst du dir alle Modelle zeigen lassen. Die Boutique ist direkt am Opernplatz (Residenzstr. 13). 😉😊
Gut zu wissen, werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn ich wieder in der Stadt bin 😉👍🏻

Thema:

Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200

Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200 - Ähnliche Themen

• Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002)

Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002): Hallo liebe Uhrenfreunde, mir kam es in den Sinn mal die neue Uhr meiner Frau vorzustellen, die sie anlässlich unseres Jahrestags von mir...
  • Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro

Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro: Wir möchten einer Bekannten, die uns in den letzten Monaten sehr geholfen hat, eine Uhr als Dankeschön schenken. Wir hatten uns Folgendes...
  • Kaufberatung Uhr wie Tudor Black Bay 36 als Quartz für Frau gesucht

Kaufberatung Uhr wie Tudor Black Bay 36 als Quartz für Frau gesucht: Hallo Uhrenfreunde! Diesmal brauche ich eure Hilfe nicht für mich, sondern für meine Frau. Ich habe ihr zu einem besonderen Anlass eine Tudor...
  • Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen

Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen: Ich bin heute im Marktplatz über einen Thread gestolpert, dessen Beschreibung auch genau auf eine Situation passt, die mir selbst passiert ist...