Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200

Diskutiere Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Mist.....hab's auch nicht mitbekommen Aber ein sehr cooler Faden und die Uhr passt bestens an einen schlanken Frauenarm - egal ob tätowiert oder...
Corto

Corto

Mist.....hab's auch nicht mitbekommen

Aber ein sehr cooler Faden und die Uhr passt bestens an einen schlanken Frauenarm - egal ob tätowiert oder nicht
Obwohl, Rolex und Tattoos : Das passt irgendwie. :ok:

Schön auch, dass sich mal wieder eine Dame in's UF getraut hat!

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Mist.....hab's auch nicht mitbekommen

Aber ein sehr cooler Faden und die Uhr passt bestens an einen schlanken Frauenarm - egal ob tätowiert oder nicht
Obwohl, Rolex und Tattoos : Das passt irgendwie. :ok:

Schön auch, dass sich mal wieder eine Dame in's UF getraut hat!
Danke dir! Fühl mich hier auch sehr wohl zwischen den ganzen Jungs ;-). Mal sehen vielleicht kann ich im November auch meinen neuen Chronographen hier vorstellen 😀

Corto

Corto

Danke dir! Fühl mich hier auch sehr wohl zwischen den ganzen Jungs ;-). Mal sehen vielleicht kann ich im November auch meinen neuen Chronographen hier vorstellen 😀
Die ''Jungs'' freuen sich immer, wenn jemand eine Uhr vorstellt.
Bin gespannt und hoffe, dass es kein zu großer Klopper wird - so, wie ich deinen Arm auf den Fotos hier einschätze, ist bei 38mm, wenn's optisch passen soll, Schluss.

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Die ''Jungs'' freuen sich immer, wenn jemand eine Uhr vorstellt.
Bin gespannt und hoffe, dass es kein zu großer Klopper wird - so, wie ich deinen Arm auf den Fotos hier einschätze, ist bei 38mm, wenn's optisch passen soll, Schluss.
Lasst euch überraschen 😉

Lebel

Lebel

Ich möchte auch noch eben weiterhin viel Freude an der Oyster wünschen, steht dir bestens.
Auch denke ich, dass du locker eine Submariner tragen könntest, falls du dich dazu entschließen wirst.
Außerdem: Cooler Look mit den Tattoos und der Stahluhr. Aber bei beidem bin ich nicht ganz unvoreingenommen.

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Ich möchte auch noch eben weiterhin viel Freude an der Oyster wünschen, steht dir bestens.
Auch denke ich, dass du locker eine Submariner tragen könntest, falls du dich dazu entschließen wirst.
Außerdem: Cooler Look mit den Tattoos und der Stahluhr. Aber bei beidem bin ich nicht ganz unvoreingenommen.
Danke dir, ich bin auch noch mega begeistert von der DJ 😍. Unvoreingenommen?

Lebel

Lebel

Weil ich selber Tattoos und gerne Uhren mit Stahlband trage, also mag ich ohnehin beides ;-) .

Zugegeben, nicht alles ist schön, was man so sieht, aber Hauptsache der Träger ist damit glücklich.
Gilt für Tattoos und Uhren :-D.
Bei dir jedenfalls finde ich beides klasse :super:.

goodi1985

goodi1985

Themenstarter
Weil ich selber Tattoos und gerne Uhren mit Stahlband trage, also mag ich ohnehin beides ;-) .

Zugegeben, nicht alles ist schön, was man so sieht, aber Hauptsache der Träger ist damit glücklich.
Gilt für Tattoos und Uhren :-D.
Bei dir jedenfalls finde ich beides klasse :super:.
Ah verstehe ☺, ja Uhren und Tattoos können definitiv ne coole Kombo geben 😉

Thema:

Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200

Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200 - Ähnliche Themen

• Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002)

Die neue, elegante Uhr meiner Frau - Omega De Ville Prestige Co-Axial (424.10.33.20.52.002): Hallo liebe Uhrenfreunde, mir kam es in den Sinn mal die neue Uhr meiner Frau vorzustellen, die sie anlässlich unseres Jahrestags von mir...
  • Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro

Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro: Wir möchten einer Bekannten, die uns in den letzten Monaten sehr geholfen hat, eine Uhr als Dankeschön schenken. Wir hatten uns Folgendes...
  • Kaufberatung Uhr wie Tudor Black Bay 36 als Quartz für Frau gesucht

Kaufberatung Uhr wie Tudor Black Bay 36 als Quartz für Frau gesucht: Hallo Uhrenfreunde! Diesmal brauche ich eure Hilfe nicht für mich, sondern für meine Frau. Ich habe ihr zu einem besonderen Anlass eine Tudor...
  • Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen

Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen: Ich bin heute im Marktplatz über einen Thread gestolpert, dessen Beschreibung auch genau auf eine Situation passt, die mir selbst passiert ist...