J. Springs Sammelbestellung Zusammenfassung

Diskutiere J. Springs Sammelbestellung Zusammenfassung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, werde mal anfangen zu zählen, und die Daten langsam Richtung Bestellung senden. Habe an die, die sich gemeldet haben, ein Angebot per PDF...
G

Geisterfahrer

Gast
So, werde mal anfangen zu zählen, und die Daten langsam Richtung Bestellung senden.
Habe an die, die sich gemeldet haben, ein Angebot per PDF geschickt. Bitte noch mal prüfen und die Nummer zur Zahlung verwenden.

Bestellung: geht am Mi. den 12.09.2007 raus!

Zahlungsarten:
- Vorkasse
- PayPal (+ 1,6% auf die Gesamtsumme)
- Zahlung bei Abholung (bedingt möglich)

Geist

G

Geisterfahrer

Gast
Nachnominierungen:

@ feldbergfan = BEB016 Zifferblatt weiß / Lederband braun

Hier noch mal die Mail:
imago@shop-wittlich.de

Betreff: J.Springs
Modell:...............
Nickname: Geisterfahrer (z.B.)
Name:..................
Str.:....................
PLZ/Ort:..............

Geist

B

bastula

... so langsam wird es ja ne Grossbestellung ... das lohnt sich da richtig !

Ab wann sinkt der Preis noch weiter ;-) ?

Gruss b.

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Ich wollte noch zwei bis drei Bestellungen abwarten und dann auch diese Frage auf die Tagesordnung hieven. :lol2: Andererseits, das Geld ist eh schon raus. Und was erstmal weg ist, tut auch nicht mehr weh. :)

B

bastula

Jö, meins ist auch schon unterwegs :lol2:

Aber der Preis ist fair find ich, also keine Klagen von mir !

b.

G

Geisterfahrer

Gast
Morgen geht Bestllung an Lieferant.........Annahme Schluss für diese Rund.
Die erst 2 Sendungen gehen morgen schon zur Post

Geist
:super:

Diese Adressdaten habe ich schon.
@ Chronischer_Fall = BEB016 Zifferblatt: weiss / Lederband braun
@ Quasi12 = BEB016 Zifferblatt: weiss / Lederband braun[/color]
@ Uhr-Frank = BEB014 Zifferblatt: weiss / Stahlarmband + Lederband braun[/color]
@ Drehwurm = BEB014 Zifferblatt: weiss / Stahlarmband + Lederband blau
@ bovowe = BEB014 Zifferblatt: weiss / Stahlarmband + Lederband braun + Lederband blau
@ focuscruiser = BEB016 Zifferblatt weiß / Lederband braun[/color]
@ Treets = BEB016 Zifferblatt weiß / Lederarmband braun + Lederband schwarz
@ MuLei = BEB014 Zifferblatt: weiss / Stahlarmband + Lederband braun
@ bo2610 = BEB016 Zifferblatt weiß / Lederband braun + Lederband blau
:super: homerjs_77 = BEB014 Zifferblatt: weiss / Stahlarmband + Lederband braun
:super: homerjs_77 = BEB013 Zifferblatt: schwarz / Stahlarmband

Geist

GRÜN = GELDEINGANG

:super: = VERSAND

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Wie? Am Freitag nachmittag ging das Angebot raus und heute hast Du schon Zahlungseingänge?

B

bastula

... ich will auch nen "V", ich will auch nen "V" ! :klatsch:

Obwohl, ich bin eh über WE weg ... vor Di hab ich die Uhr eh nicht :|

b.

G

Geisterfahrer

Gast
Bestellt und bezahlt ist alles

Habe mit dem Großhändler gesprochen, sind alle an Lager.
Damit er nicht erst noch wartet mit dem Versand, (wegen Geldeingang)habe ich per Kreditkarte bezahlt...................oh diese Gebühren..:motz: ........ich geh PLEITE :wink: Werde wohl bald eine JLC versetzen müssen. Oder ich kaufe nur noch bei ALDI Uhren.

Kennt einer vielleicht ein billigeres Hobby? Also nicht so was wie, ausziehen und mit der Kleidung spielen :lol2:

Geist

00:04
Status eMail zur Ihre Bestellung
Neuer Status: Bestellung in Bearbeitung
00:06
Status eMail zur Ihre Bestellung
Neuer Status: Zahlung eingetroffen

G

Geisterfahrer

Gast
bastula schrieb:
... ich will auch nen "V", ich will auch nen "V" ! :klatsch:

Obwohl, ich bin eh über WE weg ... vor Di hab ich die Uhr eh nicht :|

b.
Also 2 Pakete sind schon Heute weg!

homerjs_77

homerjs_77

Geisterfahrer schrieb:
[...]
Also 2 Pakete sind schon Heute weg!
Mach V's an die Nicks in der Liste ;-) Wir sind doch schon alle SOOOO gespannt :-D
Ok, bastula ist der erste Glückspilz! Wer darf sich noch freuen?

Gruß
Martin

EDIT
Ooohhhhh, ich sitz hier auf heißen Kohlen in der Arbeit. Der Postmann (oder die Postfrau) müsste das Paket von Geist eigentlich heute bei meiner Poststelle (oder bei meiner Nachbarin) abgegeben haben.
ICH WILL NACH HAUSE!!!! :motz:

homerjs_77

homerjs_77

Erster, erster... :-P :-P :-P

Soooooo, mein Paket ist heute angekommen :-D :klatsch:
Mein Nachbar hatte es für mich angenommen und VERGESSEN, es mir zu geben... Er klingelte vor ner Stunde oder so... "Tut mir leid, hatte ich ganz vergessen, bei Ihnen vor die Tür zu legen." *ggggrrrrrrr* :angry;
Alles drin im Paket, beide Modelle sehen mit Edelstahlarmband toll aus. Wobei ich von der weißen sehr überrascht bin. Sieht real noch besser aus, als auf Bildern. Die blauen Zeiger kommen wirklich toll zur Geltung.
Die Uhr, egal welches Modell, gibt nen prima "Daily Rocker" ab. Sie ist nicht zu klein und nicht zu groß, nicht zu dick und hat insgesamt ein sehr schönes Erscheinungsbild.
Aber kann mir jemand (vielleicht Geist selber) verraten, warum die Wochentage auf Englisch und auf Hebräisch (oder so was Ähnlichem) sind? :shock: Sind das etwa.....Schläferuhren??? :D:D:D Werde ich jetzt mit so einer Uhr am Arm sofort verdächtigt???

Ist mir mittlerweile aber zu spät für heute, um weitere Schilderungen hier aufzuführen. Ich brauche meinen Schlaf.

Ich danke Geisterfahrer für die schnelle und reibungslose Abwicklung und empfehle ihn weiter :super:

Eine gute Nacht wünscht

Martin,
der sich jetzt zwischen der schwarzen und der weißen/silbernen J. Springs als "Daily Rocker" entscheiden muss :D

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
homerjs_77 schrieb:
Martin,
der sich jetzt zwischen der schwarzen und der weißen/silbernen J. Springs als "Daily Rocker" entscheiden muss :D
Wärste nich so gierig gewesen und hättste den anderen auch was gegönnt, hättste dieses Problem jetzt nicht. :twisted: ;) aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch zu J.Springsessen! Habe gehört, noch seien einige Positionen im JSOC-Freundschaftsrat frei wählbar. Und mit gleich zwei Expemplaren hättste bestimmt gute Chancen auf 'ne 1A ehrenamtliche Tätigkeit. :D

Ähm, Herr Geisterfahrer,

vielleicht könnse mal Ihre Lieb/Böse-Tabelle updaten? Sonst entsteht von mir noch der Eindruck des säumigen Zahlers. ;)

G

Geisterfahrer

Gast
homerjs_77 schrieb:
Erster, erster... :-P :-P :-P

Soooooo, mein Paket ist heute angekommen :-D :klatsch:
Mein Nachbar hatte es für mich angenommen und VERGESSEN, es mir zu geben... Er klingelte vor ner Stunde oder so... "Tut mir leid, hatte ich ganz vergessen, bei Ihnen vor die Tür zu legen." *ggggrrrrrrr* :angry;
Alles drin im Paket, beide Modelle sehen mit Edelstahlarmband toll aus. Wobei ich von der weißen sehr überrascht bin. Sieht real noch besser aus, als auf Bildern. Die blauen Zeiger kommen wirklich toll zur Geltung.
Die Uhr, egal welches Modell, gibt nen prima "Daily Rocker" ab. Sie ist nicht zu klein und nicht zu groß, nicht zu dick und hat insgesamt ein sehr schönes Erscheinungsbild.
Aber kann mir jemand (vielleicht Geist selber) verraten, warum die Wochentage auf Englisch und auf Hebräisch (oder so was Ähnlichem) sind? :shock: Sind das etwa.....Schläferuhren??? :D:D:D Werde ich jetzt mit so einer Uhr am Arm sofort verdächtigt???

Ist mir mittlerweile aber zu spät für heute, um weitere Schilderungen hier aufzuführen. Ich brauche meinen Schlaf.

Ich danke Geisterfahrer für die schnelle und reibungslose Abwicklung und empfehle ihn weiter :super:

Eine gute Nacht wünscht

Martin,
Ja das sind Schläferuhren. Die Datumsbeschriftung ist in English und Kambodschanisch weil die Uhren eigentlich für die Leibgarde der Roten Khmer gebaut worden sind.

Geist

homerjs_77

homerjs_77

Chronischer_Fall schrieb:
homerjs_77 schrieb:
Martin,
Wärste nich so gierig gewesen und hättste den anderen auch was gegönnt, hättste dieses Problem jetzt nicht. :twisted: ;) aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch zu J.Springsessen! Habe gehört, noch seien einige Positionen im JSOC-Freundschaftsrat frei wählbar. Und mit gleich zwei Expemplaren hättste bestimmt gute Chancen auf 'ne 1A ehrenamtliche Tätigkeit. :D

Ähm, Herr Geisterfahrer,

vielleicht könnse mal Ihre Lieb/Böse-Tabelle updaten? Sonst entsteht von mir noch der Eindruck des säumigen Zahlers. ;)
:shock: Gibts den hier wirklich??? Wo muss ich mich melden? :D Werde ich jetzt von denen angeschrieben? Was haben die für ein Aufnahmeritual? :? Uiii, ich bin schon janz uffjerecht. Das gibt ne neue Signatur :lol2:

Allerdings muss ich bei der Weißen seit gestern Abend (auspacken) bis jetzt einen Vorgang von bereits 15s feststellen :shock: Ich hoffe, das "pendelt" sich noch ein... Sonst wär das doch janz schön happig, wa?

Gruß
Martin

EDIT
Geisterfahrer schrieb:
Ja das sind Schläferuhren. Die Datumsbeschriftung ist in English und Kambodschanisch weil die Uhren eigentlich für die Leibgarde der Roten Khmer gebaut worden sind.

Geist
Heee, mal ehrlich bitte..., das würde ich wirklich gerne mal wissen :? Ohne Euren sehr ausgeprägten Sinn für Sarkasmus (ich weiß, schwierig bei Euch) :D
Also Khmer-Schrift ist das auf jeden Fall nicht...

G

Geisterfahrer

Gast
@ bastula = BEB014 Zifferblatt: weiss / Stahlarmband + Lederband braun
@ Cha = BEB016 Zifferblatt: weiss / Lederband braun + Lederband schwarz
:super: Tourbi = BEB014 Zifferblatt: weiss / Stahlarmband
[b]@ Chronischer_Fall[/b] = BEB016 Zifferblatt: weiss / Lederband braun
@ Quasi12 = BEB016 Zifferblatt: weiss / Lederband braun
@ Uhr-Frank = BEB014 Zifferblatt: weiss / Stahlarmband + Lederband braun
@ Drehwurm = BEB014 Zifferblatt: weiss / Stahlarmband + Lederband blau
@ bovowe = BEB014 Zifferblatt: weiss / Stahlarmband + Lederband braun + Lederband blau
@ focuscruiser = BEB016 Zifferblatt weiß / Lederband braun
@ Treets = BEB016 Zifferblatt weiß / Lederarmband braun + Lederband schwarz
@ MuLei = BEB014 Zifferblatt: weiss / Stahlarmband + Lederband braun
@ bo2610 = BEB016 Zifferblatt weiß / Lederband braun + Lederband blau
:super: homerjs_77 = BEB014 Zifferblatt: weiss / Stahlarmband + Lederband braun
:super: homerjs_77 = BEB013 Zifferblatt: schwarz / Stahlarmband

Geist

GRÜN = GELDEINGANG

:super: = VERSAND

M

Mu Lei

homerjs_77 schrieb:
Allerdings muss ich bei der Weißen seit gestern Abend (auspacken) bis jetzt einen Vorgang von bereits 15s feststellen :shock: Ich hoffe, das "pendelt" sich noch ein... Sonst wär das doch janz schön happig, wa?
Wieso, die kommt doch eigentlich mir Messprotokoll. Was steht denn da drin?

Ein Auto braucht ja auch 20Tkm zum Einfahren. Wie lange ist den die Einlaufzeit einer Uhr?

S

Seikomann

Mu Lei schrieb:
homerjs_77 schrieb:
Wieso, die kommt doch eigentlich mir Messprotokoll. Was steht denn da drin?

Ein Auto braucht ja auch 20Tkm zum Einfahren. Wie lange ist den die Einlaufzeit einer Uhr?
ich habe die uhr auch und ein messprotokoll ist da nicht bei.
mit dem einlaufen sieht das so aus das man die uhr erstmal 14tage tragen sollte und dann gegebenfalls die uhr einregulieren.

Thema:

J. Springs Sammelbestellung Zusammenfassung

J. Springs Sammelbestellung Zusammenfassung - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGA229, Spring Drive Diver, Kaufdatum 10.04.2019

[Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGA229, Spring Drive Diver, Kaufdatum 10.04.2019: English speakers welcome - please get in touch via pn. Hallo zusammen, wie immer zunächst das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013)

[Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) zum Verkauf an. Ich habe die...
  • [Suche] Grand Seiko Spring Drive

[Suche] Grand Seiko Spring Drive: Hallo Uhren Gemeinde, bin ab heute dabei und freue mich auf einen regen Austausch.... Suche aktuell eine Grand Seiko Spring Drive in gutem...
  • [Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches

[Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter ein Diver mit GMT Komplikation aus Frankreich. Mir persönlich gefällt sie, insbesondere die Blaue, aber...
  • Sammelbestellung J. Springs

Sammelbestellung J. Springs: Könnte bei interesse eine J.Springs Sammelbestellung ins Leben rufen. ------------------------------------------------------------------------...