[Erledigt] J.Springs Orange Diver mit neuem schwarzen Nato

Diskutiere J.Springs Orange Diver mit neuem schwarzen Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen orangen Diver von J.Springs.Durchmesser 40mm ohne Krone.Automatikwerk von Seiko,daher keine Handaufzugsfunktion.Nur kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rossi46

Themenstarter
Verkaufe einen orangen Diver von J.Springs.Durchmesser 40mm ohne Krone.Automatikwerk von Seiko,daher keine Handaufzugsfunktion.Nur kleine Gebrauchsspuren.Das Glas ist kratzfrei.Das schwarze Nato-Band ist neu.

Preis:49€ inkl. versichertem Versand.

Anhänge

• comp_IMG_7442.jpg
    comp_IMG_7442.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 141
  • comp_IMG_7444.jpg
    comp_IMG_7444.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 50
  • comp_IMG_7443.jpg
    comp_IMG_7443.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 290
  • comp_IMG_7440.jpg
    comp_IMG_7440.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:

rossi46

Themenstarter
Erledigt!!
Die Uhr findet andersweitig Verwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J.Springs Orange Diver mit neuem schwarzen Nato

J.Springs Orange Diver mit neuem schwarzen Nato - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato-Band 20 mm "Gulfy": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 20 mm Farbe: "Gulfy", hellblau mit orangener Centerline und...
[Erledigt] Nato schwarz mit orangem Rand, 20 mm neu: Hallo, hier verkaufe ich ein etwa 27 cm langes und 20 mm breites, schwarzes Nato mit orangem Rand. Das Band ist neu und ungetragen. Mein Preis...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPC07 ungetragen inkl Crafter Blue: Dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. Verkaufe hier eine Seiko Samurai SRPC07 in einem wunderschönen orange. Verkaufe die Uhr...
[Erledigt] Nato Band, 20 mm, Heritage, brushed Hardware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 30 cm Farbe...
[Erledigt] Seiko Textil Nato Band 5KX 22mm neu schwarz original: Privatverkauf , kein Gewerbe Hallo Biete hier das original Seiko Textil Nato Band der neuen 5KX Serie an 22mm Ca.28cm lang ohne Schließe Neu...
Oben