[Suche] J.Springs NPEA005Y

Diskutiere J.Springs NPEA005Y im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, ich suche diese Uhr. Falls jemand von Euch sie besitzt und nicht abgeneigt ist sie zu verkaufen, bitte anbieten. Vielen Dank Sergio
A

alfeo

Themenstarter
Hallo,

ich suche diese Uhr. Falls jemand von Euch sie besitzt und nicht abgeneigt ist sie zu verkaufen, bitte anbieten.

Vielen Dank
Sergio

Thema:

J.Springs NPEA005Y

J.Springs NPEA005Y - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J Springs BEB587 Automatik Fliegeruhr

[Erledigt] J Springs BEB587 Automatik Fliegeruhr: Guten Abend Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich verkaufe hier diese mal...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 600 SBDB001, Spring Drive, Titanium, sehr guter Zustand, Full Set

[Erledigt] Seiko Marinemaster 600 SBDB001, Spring Drive, Titanium, sehr guter Zustand, Full Set: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch hier das Highlight der Marinemaster Reihe zum Kauf anbieten, die SBDB001 Spring Drive. Es handelt sich um die...
  • [Verkauf] Seiko Spring Drive Tuna 600m, SBDB013

[Verkauf] Seiko Spring Drive Tuna 600m, SBDB013: Bought by me, new, first owner, in end of february 2019 (date on warranty card is 28.02.2019). Box, manual, warranty, all. Comes from a smoke...
  • Grand Seiko Spring Drive 20 th & NISSAN GT-R 50 th Anniversary Limited Edition SBGC229

Grand Seiko Spring Drive 20 th & NISSAN GT-R 50 th Anniversary Limited Edition SBGC229: Folgende Uhr habe ich in einem englischsprachigen Forum gefunden, jedoch leider keine weiteren Informationen dazu erhalten. Weiß jemand von Euch...
  • Neue Uhren: Grand Seiko - 20 Jahre Spring Drive (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Grand Seiko - 20 Jahre Spring Drive (Baselworld 2019): Alle Modelle hier: ALL GRAND SEIKO MODELS | COLLECTIONS | グランドセイコー公式サイト SBGZ001 Gehäuse: Platin Durchmesser: 38,5mm Höhe: 9,8mm WaDi: 30m Werk...