[Erledigt] J.Springs New Diver Automatik - BEB043 – schwarz/gelb

Diskutiere J.Springs New Diver Automatik - BEB043 – schwarz/gelb im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Forenser, ich wieder mal :-) Leider brachte die Jagd nach einer „used“ SRP043 bislang keine Beute. Daher werde ich mir wohl ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faith Healer

Faith Healer

Themenstarter
Hallo werte Forenser, ich wieder mal :-)

Leider brachte die Jagd nach einer „used“ SRP043 bislang keine Beute. Daher werde ich mir wohl ein jungfräuliches Exemplar kommen lassen müssen…

Aus diesem Grund und da die Resonanz auf die „funky“ BEB048 in orange so groß war, werde ich mich nun von der „chunky“ BEB043 in schwarz/gelb trennen:

J.Springs New Diver Automatik - BEB043 – schwarz/gelb

Seiko Automatikwerk Y676B mit 21 Rubinlagersteinen
Unruhe 24800 A/h, Gangreserve 48h
Datum mit Tagesanzeige in Englisch und … espanol
(MON - FRI in schwarz, SAT in blau, SUN in rot)
Einseitig drehbare Lünette, 60 Klicks
Massives Edelstahlgehäuse, gebürstet bzw. poliert
Massives Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe
und seitlichen Drückern, Mittelbahn poliert
Hardlex-Mineralglas
Verschraubter Boden mit Sichtglas
Gerändelte, massive Krone mit Flankenschutz
Wasserdicht bis 10 ATM
Zeiger und Indizes mit Leuchtmasse
Gehäusedurchmesser ca. 42mm
Gehäusestärke ca. 15mm
Stegbreite 22mm
Gewicht gefühlte 3.500gr

Auch diese Uhr wurde im Frühjahr gekauft und ist bislang noch ungetragen!

Deckglas, Uhrboden und das ungekürzte Armband sind noch vollständig verklebt!

Lieferung in Originalverpackung, mit Bedienungsanleitung und HangTags, jedoch ohne Rechnung und ohne Garantiekarte!

Festpreis: 70,- EUR zzgl. der Kosten für den gewünschten Versand. No Paypal, sorry!

Janz wichtich: Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder Umtausch!

JSprings BEB043_1.jpgJSprings BEB043_2.jpgJSprings BEB043_3.jpgJSprings BEB043_4.jpgJSprings BEB043_5.jpgJSprings BEB043_6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Faith Healer

Faith Healer

Themenstarter
...und reserviert für Roland! :super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Erledigt! Vielen Dank an den Käufer und ans Forum! :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J.Springs New Diver Automatik - BEB043 – schwarz/gelb

J.Springs New Diver Automatik - BEB043 – schwarz/gelb - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J. Springs Master Diver Black IP Automatik mit 3 Bändern(BEB054)

[Erledigt] J. Springs Master Diver Black IP Automatik mit 3 Bändern(BEB054): Hallo Uhrenfreunde, auch diese J. Springs Master Diver Automatik (BEB054) soll mich nun verlassen. Sie hat zu viel Konkurrenz und kommt nicht...
  • [Erledigt] J. Springs Master Diver Automatik BEB 021

[Erledigt] J. Springs Master Diver Automatik BEB 021: Erledigt, vielen Dank für die Möglichkeit hier im MP! Hallo Uhrenfreunde, die Boxen sind zu voll. Deshalb habe ich eine J. Springs...
  • [Erledigt] J. Springs Master Diver Automatik Black IP (BEB054) ungetragen

[Erledigt] J. Springs Master Diver Automatik Black IP (BEB054) ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, wegen zahlreicher Zugänge habe ich eine ungetragene J. Springs Master Diver Automatik (BEB054) übrig und abzugeben...
  • [Erledigt] Master Diver J. Springs Automatik BEB021

[Erledigt] Master Diver J. Springs Automatik BEB021: Erledigt, vielen Dank und frohe Festtage! Hallo Uhrenfreunde, ich habe wegen zahlreicher Neuzugänge eine sehr schöne J. Springs Master Diver...
  • [Erledigt] J. Springs Master Diver Automatik BEB 021

[Erledigt] J. Springs Master Diver Automatik BEB 021: Erledigt, vielen Dank für die Möglichkeit hier im MP! Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine sehr schöne J. Springs Master Diver...