J. Springs mit grüner Lünette

Diskutiere J. Springs mit grüner Lünette im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr. Hab am Marktplatz eine Springs mit grüner Lünette gesehen. Schaut einfach genial aus. Leider ist sie schon verkauft. Meine...
C

Christoph1978

Themenstarter
Hallo ihr.

Hab am Marktplatz eine Springs mit grüner Lünette gesehen.
Schaut einfach genial aus.
Leider ist sie schon verkauft.

Meine Fragen wären:

Taugt Springs was? Qualität oder eher problematisch.

Wo kann man die grüne noch kaufen?

Tuxi, ich hoff ich darf dein Bild verwenden.

P

Phase-de-Lune

Hallo Christoph1978, ich habe dieses Modell von J. Springs. Nunmehr bin ich ganz zufrieden damit, allerdings musste die Uhr einmal umgetauscht werden, da das Werk defekt war, der Sekundenzeiger blieb immer wieder unmotiviert stehen.
Ansonsten kann ich nur sagen: gute Verarbeitung, recht schwer und schöne Optik.

Bei ebay müsste sie doch ohne Probleme zu bekommen sein?

Gruß, Michael :)

EDIT: http://cgi.ebay.de/J-SPRINGS-EDELSTAHL-AUTOMATIC-DIVER-10-ATM_W0QQitemZ330115507507QQihZ014QQcategoryZ55217QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Cave

Cave

Die Qualität von J. Springs ist nicht zu bemängeln. Kein Wunder, J. S. gehört schließlich zu Seiko :)

Treets

Treets

Moin!

Ich habe die gleiche Uhr - mit orange farbener Lünette. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Sowohl die Verarbeitung als auch das Gangverhalten sind in vollkommen Ordnung. Eine tolle Uhr!!!

Ich habe sie im Online-Shop des Forumskollegen Geisterfahrer erstanden - da gab es bis dato auch die grüne (musst mal gucken).

Viele Grüße
Treets

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
mit der Bildleihgabe bin ich so einverstanden. Die Uhr ist vernünftig verarbeitet und das gangverhalten war auch i.o. Vom Käufer hab ich auch nichts negatives gehört. Allerdings hatte sie bei mir keine Tragezeit, so dass ich sie lieber verkauft habe. Allerdings sind die jetzigen Preise, die ich in letzter Zeit gesehen habe imho etwas ambitioniert. Für jenseits der 100,- € würd ich mir was anderes von Seiko oder ne Citizen Promaster zulegen.

Thema:

J. Springs mit grüner Lünette

J. Springs mit grüner Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J. Springs BEB005 "die Grüne"

[Erledigt] J. Springs BEB005 "die Grüne": Die Daten spare ich mir an dieser Stelle mal... Uhr wurde von mir hier im Forum privat und gebraucht gekauft. Sie läuft einwandfrei und kommt mit...
  • Frage zu Armband für J. Springs BEB046 (gelb/grüner Diver)

Frage zu Armband für J. Springs BEB046 (gelb/grüner Diver): Hallo, wer kann mir sagen welche Armbandbreite ich für die Uhr brauche und evtl. sogar einen Tipp geben, welches grüne Silikonarmband...
  • [Erledigt] J. Springs Diver mit grüner Lünette

[Erledigt] J. Springs Diver mit grüner Lünette: Die Uhr ist reserviert! Hallo Zusammen, ich biete hier eine J. Springs automatik Diver mit grüner Lünette an. Ich habe Sie erst im Juli 09...
  • J. Springs New Diver - BEB046 - Die Grüne. Oder doch die Gelbe?

J. Springs New Diver - BEB046 - Die Grüne. Oder doch die Gelbe?: Schon seit die neuen Modelle vorgestellt wurden, hab ich mir gedacht die grüne BEB046 müßte ich haben. Grünspleen, Diverspleen und Neugier auf...
  • [Erledigt] Springs Automatik Diver grün

[Erledigt] Springs Automatik Diver grün: Ich biete Euch den allseits bekannten Springs Diver mit der grünen Lünette an. Die Uhr ist hier im Forum mehrfach behandelt worden, bitte ggf...