[Erledigt] J Springs Metallband neu

Diskutiere J Springs Metallband neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein unbenutztes J Springs Metallband 22mm für das Modell BEB 045 um € 20.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J Springs Metallband neu

J Springs Metallband neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Spring Drive Tuna (SBDB009 oder SBDB013)

[Suche] Seiko Spring Drive Tuna (SBDB009 oder SBDB013): Hallo zusammen, Ich suche eine Seiko Spring Drive Tuna SBDB009 oder SBDB013 im Full-Set und in sehr guten Zustand. Grüsse.
  • [Suche] Grand Seiko Spring Drive

[Suche] Grand Seiko Spring Drive: Hallo Uhren Gemeinde, bin ab heute dabei und freue mich auf einen regen Austausch.... Suche aktuell eine Grand Seiko Spring Drive in gutem...
  • [Erledigt] Seiko 5 - J. Springs Mariage SNKE Zifferblatt weiß Metallband

[Erledigt] Seiko 5 - J. Springs Mariage SNKE Zifferblatt weiß Metallband: Hallo, aus meiner Sammlung möchte ich dieses Einzelstück anbieten: Habe ein fast neuwertiges Gehäuse einer Seiko SNKE01 mit einem J.Springs...
  • [Erledigt] Original J. Springs Metallband für Typ BEB 5XX noch verklebt

[Erledigt] Original J. Springs Metallband für Typ BEB 5XX noch verklebt: Hallo, dieses ungetragene Band mit Endlinks kann ich abgeben: Die Uhr ist natürlich nicht dabei, sie soll nur den Typ zeigen. Es gibt...
  • Metallband und Fat Spring Bars 22mm für Seiko 6309-729A

Metallband und Fat Spring Bars 22mm für Seiko 6309-729A: Hallo Uhrengemeinde, für meinen Seiko 6309-729A Mod benötige ich neue Fat Spring Bars in 22mm Weite. Des Weiteren hätte ich gern ein passendes...