[Reserviert] J. Springs Master Diver Orange, mit Silikonband

Diskutiere J. Springs Master Diver Orange, mit Silikonband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Anlässlich meines allzu großen Erfolgs beim Vergrößern meiner Uhrensammlung wird mich unter anderem dieser Neuerwerb verlassen müssen. J. SPRINGS...
jolly63

jolly63

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
47
Ort
München
Anlässlich meines allzu großen Erfolgs beim Vergrößern meiner Uhrensammlung wird mich unter anderem dieser Neuerwerb verlassen müssen.

J. SPRINGS Automatik Herrenuhr BEB024 von Seiko Instruments.
Die Uhr ist völlig neu, ungetragen, noch mit Folien an den Gläsern (siehe auch Foto), Garantie per Rechnung vom deutschen Versandhändler bis 07.03.2013.

Technische Daten

- Marke: J. SPRINGS
- Made by Seiko Instruments Inc.
- Modell: BEB024
- Massives Edelstahlgehäuse
- schwarzes Silikonarmband
- Bandanstoß: 22 mm
- Dornschließe
- Automatikwerk Cal.Y676
- Ziffernblatt: orange
- drehbarer Innenring
- Zeiger und Indizes mit Superluminova
- Datumsanzeige
- Wochentagsanzeige
- Krone mit Flankenschutz
- verschraubter Glasboden
- gehärtetes Hardex-Mineralglas
- druckgeprüft bis 10 ATM

Abmessungen

- Durchmesser: 42,0 mm
- Höhe: 14,0 mm
- Länge: ca.: 24,0 cm
- Gewicht: ca.: 105,0 Gramm

Das Silikonband ist in einem sehr weiten Bereich verstellbar, würde im vorletzten Loch an meinem 17,5 cm Handgelenk passen, hat aber dann noch 5,5 cm weiter gelocht. Es ist relativ voluminös in der Wirkung, was gut zum Charakter der Uhr passt.

Datum und Wochentag fluchten übrigens perfekt, die Verschiebung auf dem Foto rührt daher, dass die Uhr gerade durch Mitternacht läuft und entsprechend umschaltet.

Gekostet hat mich der Erwerb laut Rechnung EUR 71.90 - exakt diesen Betrag möchte ich auch dafür haben. Wenn wir eine persönliche Übergabe in München machen bleibts dabei, wenn ich per Hermes versende kommen noch EUR 4.30 dazu.

Und bei Fragen einfach melden.

Gruß, Joachim
MasterDiverOrange_1.jpgMasterDiverOrange_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.599
Ort
Bonn
Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`
 
jolly63

jolly63

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
47
Ort
München
die Uhr ist ab sofort reserviert bis Zahlungseingang :-)
 
Thema:

J. Springs Master Diver Orange, mit Silikonband

J. Springs Master Diver Orange, mit Silikonband - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] J. Springs Master Diver BEB021

    [Erledigt] J. Springs Master Diver BEB021: Hallo zusammen, verkaufe einen J. Springs Master Diver. Historie: Die Uhr stammt hier aus dem Forum und wurde seither nur wenig getragen. J...
  • [Erledigt] J. Springs Master Diver Black IP Automatik mit 3 Bändern(BEB054)

    [Erledigt] J. Springs Master Diver Black IP Automatik mit 3 Bändern(BEB054): Hallo Uhrenfreunde, auch diese J. Springs Master Diver Automatik (BEB054) soll mich nun verlassen. Sie hat zu viel Konkurrenz und kommt nicht...
  • [Erledigt] J. Springs Master Diver BEB043

    [Erledigt] J. Springs Master Diver BEB043: Hallo Uhrenfreunde, heute verkaufe ich einen schönen J.Springs-Diver. J.Springs, die zu Seiko gehören, bieten sehr solide Qualität zu...
  • [Erledigt] J. Springs Master Diver an 24mm Rhino Strap

    [Erledigt] J. Springs Master Diver an 24mm Rhino Strap: Zur Uhr: Herstellerangaben Automatikwerk Seiko Y676 mit 21 Rubinlagersteinen, (der Traktor) Datum mit Tagesanzeige (Samstag blau, Sonntag rot)...
  • [Erledigt] J. Springs Master Diver Automatik BEB 021

    [Erledigt] J. Springs Master Diver Automatik BEB 021: Erledigt, vielen Dank für die Möglichkeit hier im MP! Hallo Uhrenfreunde, die Boxen sind zu voll. Deshalb habe ich eine J. Springs...
  • Ähnliche Themen

    Oben