[Reserviert] J. Springs Master Diver Automatik Black IP (BEB054) mit Solid Steel Engineer Band black

Diskutiere J. Springs Master Diver Automatik Black IP (BEB054) mit Solid Steel Engineer Band black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; die uhr ist reserviert bis zum zahlungseingang. danke J. Springs Master Diver Automatik (BEB054) abzugeben. Die Uhr ist mit einem...

boehny

Themenstarter
die uhr ist reserviert bis zum zahlungseingang. danke

J. Springs Master Diver Automatik (BEB054)

abzugeben.

Die Uhr ist mit einem sehr wertigen und massiven PVD Stahlgliederband ausgestattet.

Zur Uhr:

Automatikwerk Seiko Y676 mit 21 Rubinlagersteinen,
Datum mit Tagesanzeige (Samstag blau, Sonntag rot)
drehbare innere Lünette bedient durch Krone auf 16 Uhr,
Massives Edelstahlgehäuse, PVD beschichtet
Hardex Spezialmineralglas kratz- und stoßfest,
verschraubter Boden mit Sichtglas,
Uhrdurchmesser ca. 43 mm, Höhe 14 mm, Bandanstoß 22 mm,
Gewicht ca. 160 gr.
PVD beschichtetes Super Engineer Solid Stainless Steel Uhrband.

Der Zustand der Uhr ist neuwertig und auch das Band ist nur probegetragen. Das Band hat allein schon 63 US-Dollar gekostet. Es hat in Bereichen die beim Tragen nicht sichbar sind, ein zwei Stellen, wo die Beschichtung nicht zu 100 % angekommen ist. Stört aber überhaupt nicht und beim Tragen schon gar nicht.

Sie wird nach Kauf im J.Springs-Karton incl. der entnommenen Bandglieder (verschraubt), geliefert.

Ich hätte für die Uhr mit diesem Band und Versand mit Hermes gerne meinen Selbstkostenpreis von 110 Euro VHB.

Ich hab die Uhr kürzlich über das Forum erworben, leider ist sie doch zu wuchtig für mein Handgelenk.

Es ist ein privater Verkauf ohne Rücknahme oder Garantie. MDIngBFrontTotal.jpgMDIngBTotalrechts.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

J. Springs Master Diver Automatik Black IP (BEB054) mit Solid Steel Engineer Band black

J. Springs Master Diver Automatik Black IP (BEB054) mit Solid Steel Engineer Band black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ball Egineer Master 2 Voyager Automatik neu GM2086C-S6J-BK: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Ball", Engineer Master 2 Voyager mit der sperrigen Referenz GM2086C-S6J-BK Dies ist ein...
[Erledigt] Strapcode 22mm Jubilee Black PVD Super-J-Louis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 -M-, Eta 2892-2, Meshband: Victorinox Dive Master 500 „M“, Automatikversion! Swiss Eta 2892-2, Edelstahl Farbton Black Ice, 43mm, Zifferblatt in Schweizer Rot, mit...
[Erledigt] Seiko Black Turtle SRPC49K1 Special Edition black series Limited Edition, Fullest LC100: Hey Foristi, vorab, ich bin Privatverkäufer. Und auch hier mein letzter Versuch aus der Rubrik "große Jungs", die Uhr stammt aus dem Forum...
[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Automatik: Hallo, heute verkaufe ich meine Victorinox Dive Master 500 in der Automatik Version. Zustand würde ich als 2 bezeichnen aber da sagen Bilder...
Oben