[Erledigt] J.Springs J-Series Automatik BEB101 Military Made in Japan Box+Papiere November 2014

Diskutiere J.Springs J-Series Automatik BEB101 Military Made in Japan Box+Papiere November 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde, möchte eine schöne Uhr veräussern,die J.Springs BEB101 aus der Made in Japan J-Series im Flieger/Military-Stil...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

J-watch-fan

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

möchte eine schöne Uhr veräussern,die J.Springs BEB101 aus der Made in Japan J-Series im Flieger/Military-Stil.

Die Uhr wurde erst im November 2014 bei einem offiziellen J.Springs Konzi in der Nähe von Osnabrück gekauft,der Zustand ist Top,wie neu!
Das Kaliber SII Y676 läuft bisher super mit knapp 5 Sekunden Vorgang am Tag(ohne Gewähr).

Alles dabei: Anleitung(in englisch und japanisch),datierte und abgestempelte Garantiekarte,Kaufquittung über 210Euro(ist auch die UVP).

Ein paar Daten:

Mineralglas
ca 45mm Durchmesser
Seiko Instruments Automatikkaliber Y676(Baugleich mit dem Seiko 7S26)
drehbare,innenliegende Weltzeit-Lünette
Zeiger und Indexe nachleuchtend
Made in Japan
UVP: 210Euro

Preislich dachte ich an 145Euro inkl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands(außer Inseln)

Wie immer: Privatverkauf,daher keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits.

Grüße

Philip

Fotos von heute:

K1600_IMG_2643.JPG

K1600_IMG_2644.JPG

K1600_IMG_2645.JPG

K1600_IMG_2646.JPG

K1600_IMG_2647.JPG

K1600_IMG_2648.JPG

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

J.Springs J-Series Automatik BEB101 Military Made in Japan Box+Papiere November 2014

J.Springs J-Series Automatik BEB101 Military Made in Japan Box+Papiere November 2014 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SBDB013 Spring Drive 'Tuna' Marinemaster 600 Titanium

[Verkauf] Seiko SBDB013 Spring Drive 'Tuna' Marinemaster 600 Titanium: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko SBDB013 Spring-Drive Tuna. Zum einen ist mir die Uhr leider doch zu groß zum regelmäßigen Tragen, und...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 600 Spring Drive - SBDB011 - Fullset - neuwertig

[Erledigt] Seiko Marinemaster 600 Spring Drive - SBDB011 - Fullset - neuwertig: Hallo zusammen, seit einigen Monaten hat mich der Casio G-Shock-Virus in heftiger Form erwischt (nachzulesen im G-Shock-Zeigethread). Aufgrund...
  • Warum baut Seiko eigentlich keine Budget Spring Drive?

Warum baut Seiko eigentlich keine Budget Spring Drive?: Die Spring Drive Technologie besticht ja nicht nur durch die Faszination der Technik, der schleichenden Sekunde usw, sondern auch ganz pragmatisch...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Spring Drive Tuna SBDB013 Fullset neuwertig

[Erledigt] Seiko Marinemaster Spring Drive Tuna SBDB013 Fullset neuwertig: Hallo zusammen, seit einigen Monaten hat mich der Casio G-Shock-Virus in heftiger Form erwischt (nachzulesen im G-Shock-Zeigethread). Aufgrund...
  • [Erledigt] Seiko 5 - J. Springs Mariage SNKE Zifferblatt weiß Metallband

[Erledigt] Seiko 5 - J. Springs Mariage SNKE Zifferblatt weiß Metallband: Hallo, aus meiner Sammlung möchte ich dieses Einzelstück anbieten: Habe ein fast neuwertiges Gehäuse einer Seiko SNKE01 mit einem J.Springs...