[Verkauf] J Springs Deep Diver BBH 105

Diskutiere J Springs Deep Diver BBH 105 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Diverfreunde, ich will euch heute meinen J. Springs Deep Diver anbieten. Sie bekommt bei mir, mangels Größe, einfach nicht genug...
  • J Springs Deep Diver BBH 105 Beitrag #1
TDIFlorian

TDIFlorian

Themenstarter
Hallo Diverfreunde,

ich will euch heute meinen J. Springs Deep Diver anbieten. Sie bekommt bei mir, mangels Größe, einfach nicht genug Wristtime.
Zur Qualität des Seikoablegers muss, denke ich, nichts weiter erwähnt werden.

Hier nun ein paar Daten:
- Quartzwerk Seiko Kaliber VJ32
- Stainless Steel Gehäuse
- Hardlexglas
- verschaubte Krone mit Flankenschutz
- Datumsanzeige
- Drehbare Lünette mit 60 Klicks
- Wasserdicht bis 20 ATM
- Ø ohne Krone: 41 mm

Zustand:
Wie gesagt wenig getragen, Microkratzer sind allerdings vorhanden. Desweiteren bin ich mal an einer Hauskante hängen geblieben, welche bleibenden Eindruck hinterlies. Siehe Bild. Die original Box ist natürlich dabei.

Preis: 50€ inkl. Versand via Hermes.

Anhänge

• DSCF1440.jpg
    DSCF1440.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 191
  • DSCF1366.jpg
    DSCF1366.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 211
  • DSCF1367.jpg
    DSCF1367.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 314
  • DSCF1368.jpg
    DSCF1368.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 673
  • DSCF1369.jpg
    DSCF1369.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 198
  • DSCF1370.jpg
    DSCF1370.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 557
  • J Springs Deep Diver BBH 105 Beitrag #2
TDIFlorian

TDIFlorian

Themenstarter
Up für 45€. Macht mir Angebote.

UPDATE: RESERVIERT

UPDATE: und VERKAUFT. Kann ins Archiv. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

J Springs Deep Diver BBH 105

J Springs Deep Diver BBH 105 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Master 1000 II mit Full Lume Automatic Taucheruhr Diver: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Deep Blue Master 1000 II mit Full Lume Dial. Ich verkaufe die Uhr, da sie mir doch einfach eine Nummer zu...
[Erledigt] Deep Blue Automatik Diver 300 Black: Ich bin Privatverkäufer, keine Sachmängelhaftung, keine Garantie, keine Gewähr und keine Rücknahme. Von einem netten Forumsmitglied vor einigen...
[Erledigt] Deep Blue NATO Diver 300 Automatik Topzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue NATO Diver 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Deep Blue Master Explorer 1000m Blue: Liebe Uhrenverrückten, ich finde die Uhr eigentlich wunderschön. Auch ist das Gesamtpaket wirklich toll, aber mir ist die Uhr einfach viel zu...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300: Ich möchte gerne meine Deep Blue Nato Diver verkaufen. Das originale Bond - Nato hat einen Deep Blue Schriftzug auf der Schließe. Zum Paket gebe...
Oben