Luximage
Themenstarter
Ahoj,
weiter geht die Aufräumaktion in meiner Box.
Als erstes geht meine J.Springs Classic XL mit dunkelbraunem Zifferblatt.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. EIn paar Mikrokratzer vom tragen hat sie sicher, jedoch nichts ernstes. Das Glas ist kratzerfrei. Das Edelstahlband ebenfalls, weil ich die Uhr an einem braunen Lederband getragen hatte. Auf dem Edelstahlband ist noch die Folie drauf.
Die Uhr hat einen Durchmesser von guten 42 mm ohne Krone.
Ziemlich großes Teil, dass ich aber mit meinen knapp 18 mm gut tragen konnte.
Das ZB changiert sehr schön. Leuchtindizies und leuchtende Zeiger funktionieren einwandfrei.
In der J.Springs tickt ein SEikO Y676 Automatik Kaliber. Sehr genau und ausreichend lange.
Alles in allem eine für den Preis wirklich tolle Uhr die nur gehen muss, weil ich sie aufgrund meiner Omega AT leider gar nicht mehr trage.
Die Original Box habe ich noch, leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden.
Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt.
Ich hätte gerne 65 Euro incl. versichertem Versand
Beste Grüße
Christian
Und schon ist sie weg.
Bis zum Zahlungseingang reserviert!!
weiter geht die Aufräumaktion in meiner Box.
Als erstes geht meine J.Springs Classic XL mit dunkelbraunem Zifferblatt.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. EIn paar Mikrokratzer vom tragen hat sie sicher, jedoch nichts ernstes. Das Glas ist kratzerfrei. Das Edelstahlband ebenfalls, weil ich die Uhr an einem braunen Lederband getragen hatte. Auf dem Edelstahlband ist noch die Folie drauf.
Die Uhr hat einen Durchmesser von guten 42 mm ohne Krone.
Ziemlich großes Teil, dass ich aber mit meinen knapp 18 mm gut tragen konnte.
Das ZB changiert sehr schön. Leuchtindizies und leuchtende Zeiger funktionieren einwandfrei.
In der J.Springs tickt ein SEikO Y676 Automatik Kaliber. Sehr genau und ausreichend lange.
Alles in allem eine für den Preis wirklich tolle Uhr die nur gehen muss, weil ich sie aufgrund meiner Omega AT leider gar nicht mehr trage.
Die Original Box habe ich noch, leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden.
Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt.
Ich hätte gerne 65 Euro incl. versichertem Versand
Beste Grüße
Christian
Und schon ist sie weg.
Bis zum Zahlungseingang reserviert!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: