[Verkauf] J.Springs Classic XL in super Zustand

Diskutiere J.Springs Classic XL in super Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ahoj, weiter geht die Aufräumaktion in meiner Box. Als erstes geht meine J.Springs Classic XL mit dunkelbraunem Zifferblatt. Die Uhr ist in...

Luximage

Themenstarter
Ahoj,

weiter geht die Aufräumaktion in meiner Box.

Als erstes geht meine J.Springs Classic XL mit dunkelbraunem Zifferblatt.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. EIn paar Mikrokratzer vom tragen hat sie sicher, jedoch nichts ernstes. Das Glas ist kratzerfrei. Das Edelstahlband ebenfalls, weil ich die Uhr an einem braunen Lederband getragen hatte. Auf dem Edelstahlband ist noch die Folie drauf.
Die Uhr hat einen Durchmesser von guten 42 mm ohne Krone.
Ziemlich großes Teil, dass ich aber mit meinen knapp 18 mm gut tragen konnte.

Das ZB changiert sehr schön. Leuchtindizies und leuchtende Zeiger funktionieren einwandfrei.

In der J.Springs tickt ein SEikO Y676 Automatik Kaliber. Sehr genau und ausreichend lange.

Alles in allem eine für den Preis wirklich tolle Uhr die nur gehen muss, weil ich sie aufgrund meiner Omega AT leider gar nicht mehr trage.

Die Original Box habe ich noch, leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden.
Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt.

Ich hätte gerne 65 Euro incl. versichertem Versand

Beste Grüße

Christian

Und schon ist sie weg.
Bis zum Zahlungseingang reserviert!!

Anhänge

• jsprings01.jpg
    jsprings01.jpg
    859,9 KB · Aufrufe: 60
  • jspring02.jpg
    jspring02.jpg
    680,7 KB · Aufrufe: 61
  • jsprings03.jpg
    jsprings03.jpg
    730,1 KB · Aufrufe: 59
  • jsprings04.jpg
    jsprings04.jpg
    588,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

J.Springs Classic XL in super Zustand

J.Springs Classic XL in super Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL Ref. FEM75005R: Hallo Uhren Gemeinde, ich hätte da noch eine gut erhaltene Orient Mako XL "Leuchtkeks" anzubieten. Uhr ist in gutem Zustand, nicht gerockt und...
[Erledigt] Helm Vanuatu - 2. Generation - Super Fullset: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Helm Vanuatu der 2. Generation, da in meinem Uhrenkasten derzeit leider Platzmangel herscht. Die Uhr wurde...
[Erledigt] WENGER Urban Classic Chrono 01.1743.101: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein WENGER Urban Classic Chrono mit der Referenznummer 01.1743.101 Preis: * 80 € VHB * + Versandkosten...
[Erledigt] Seiko SKX009 Fullset mit Strapcode Super Engineer: Moin moin, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit Super Engineer Band. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Glycine Combat Classic 36mm schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Classic in 36mm am Stahlband (schwarzes Zifferblatt) Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben