[Verkauf] J.Springs Classic XL in super Zustand

Diskutiere J.Springs Classic XL in super Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ahoj, weiter geht die Aufräumaktion in meiner Box. Als erstes geht meine J.Springs Classic XL mit dunkelbraunem Zifferblatt. Die Uhr ist in...
Luximage

Luximage

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
1.033
Ort
Darmstadt
Ahoj,

weiter geht die Aufräumaktion in meiner Box.

Als erstes geht meine J.Springs Classic XL mit dunkelbraunem Zifferblatt.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. EIn paar Mikrokratzer vom tragen hat sie sicher, jedoch nichts ernstes. Das Glas ist kratzerfrei. Das Edelstahlband ebenfalls, weil ich die Uhr an einem braunen Lederband getragen hatte. Auf dem Edelstahlband ist noch die Folie drauf.
Die Uhr hat einen Durchmesser von guten 42 mm ohne Krone.
Ziemlich großes Teil, dass ich aber mit meinen knapp 18 mm gut tragen konnte.

Das ZB changiert sehr schön. Leuchtindizies und leuchtende Zeiger funktionieren einwandfrei.

In der J.Springs tickt ein SEikO Y676 Automatik Kaliber. Sehr genau und ausreichend lange.

Alles in allem eine für den Preis wirklich tolle Uhr die nur gehen muss, weil ich sie aufgrund meiner Omega AT leider gar nicht mehr trage.

Die Original Box habe ich noch, leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden.
Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt.

Ich hätte gerne 65 Euro incl. versichertem Versand

Beste Grüße

Christian


Und schon ist sie weg.
Bis zum Zahlungseingang reserviert!!
 

Anhänge

  • jsprings01.jpg
    jsprings01.jpg
    859,9 KB · Aufrufe: 61
  • jspring02.jpg
    jspring02.jpg
    680,7 KB · Aufrufe: 63
  • jsprings03.jpg
    jsprings03.jpg
    730,1 KB · Aufrufe: 65
  • jsprings04.jpg
    jsprings04.jpg
    588,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

J.Springs Classic XL in super Zustand

J.Springs Classic XL in super Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL FEM75002DW in blau Neuwertig: Verkaufe wegen Sammlungsverkleinerung meine neuwertige Orient Mako XL in dem schönen dunkelblau. Mir mit 45mm leider definitiv zu groß. Ich...
[Erledigt] Undone Basecamp Classic Blackout: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Basecamp Classic Blackout von Undone. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph: Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronographen. Die Uhr hat bei mir eigentlich nur...
[Erledigt] Zenith Defy Classic Skeleton Fullset aus 08/2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine fast neue Zenith Defy Classic Skeleton Ref.Nr. 95.9000.670 Tja, jetzt hatte ich die perfekte Uhr...
[Erledigt] Tactico Nemesis mit ETA 2824-2, 1000m, Super Sea Wolf lookalike: Ich biete Euch hier heute die Tactico Nemesis an, leider bekommt die Uhr keine Wristtime (zum einen weil ich das original die Zodiac Super Sea...
Oben