J. Springs by Seiko Instruments Inc.

Diskutiere J. Springs by Seiko Instruments Inc. im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Für alle Seiko Liebhaber Neue Uhrenkollektion J. Springs by Seiko Instruments Inc. Endlich ist sie da die Neue Uhren Kollektion von...
E

europe

Guest
Für alle Seiko Liebhaber

Neue Uhrenkollektion J. Springs by Seiko Instruments Inc.

Endlich ist sie da die Neue Uhren Kollektion von J.Springs.
Hochwertig sportlich sowie elegante Uhren mit Automatikwerke
sowie Pulsquarzwerke.
Jede Uhr wird in einem Holzetui ausgeliefert.
Dazu ein Echtheitszertifikat mit Garantiekarte,
deutsche Bedienungsanleitung sowie dem
Prüfprotokoll über die Montage der Uhr.

Neue Editionsuhr von J.Springs

Die Edition ist auf 349 Stück weltweit limitiert.
Jede Uhr wird in einem großen Ahornholzetui ausgeliefert.
Dazu das Zertifikat für die Limitierung. Zusätzlich befindet
sich ein kleines Billiardspiel im Etui.

[center:0ee4edb6fd]
[/center:0ee4edb6fd]

G

groundhog

Guest
europe hat gesagt.:
Oh, nur 299,-- EUR. ;-).

Meine würde ich für 200 abgeben. ;-)

Grüße Groundhog

E

europe

Guest
groundhog hat gesagt.:
europe hat gesagt.:
Oh, nur 299,-- EUR. ;-).

Meine würde ich für 200 abgeben. ;-)

Grüße Groundhog
wenn du meinst aber lange werden sich das andere Händler nicht gefallen lassen Grüße europe :-D

G

groundhog

Guest
europe hat gesagt.:
wenn du meinst aber lange werden sich das andere Händler nicht gefallen lassen Grüße europe :-D
ROTFL, was wollen die denn dagegen unternehmen? Hua, Hua

Die rot-weiße gibts bei mir für 150, und die mit der grünen Lünette kann ich für den Preis auch noch besorgen.
Alle Uhren kaum getragen.
Jede nur einmal vorhanden, jetzt zugreifen.
Mit Original Box.

Ich wette, für die Preise würden hier noch mehr Angebote von J. Springs zu haben sein. ;-)

Nix für ungut, wer hier im Forum noch keine Springs hat, will auch gerade keine:
https://uhrforum.de/j-springs---eindruecke-biggus-picus-t1005.html

Dass Du als Händler mit entsprechenden Einkaufskonditionen dabei das Weinen bekommst, ist verständlich.

Grüße Groundhog

E

europe

Guest
ja dann verkauf die die du noch hast und werd glücklich
damit das werden nämlich die letzten sein

raxon

raxon

Forenleitung
Willkommen europe!

@groundhog: Wenn Du deine J. Springs Uhren verkaufen möchtest, dann eröffne bitte einen eigenen Verkaufsthread dazu.

Grüße
raxon

eastwest

eastwest

raxon hat gesagt.:
Willkommen europe!

@groundhog: Wenn Du deine J. Springs Uhren verkaufen möchtest, dann eröffne bitte einen eigenen Verkaufsthread dazu.

Grüße
raxon
Und Du bist sicher, daß Du da nichts verwechselst? So ganz ohne smiley!? :wink:

eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Naja.
Ich bin der Meinung, dass man die Verkaufsthreads von anderen nicht kaputt machen sollte, indem man diesen für seine Angebote nutzt.

Ach.. und die Smilies kann sich jeder selbst einsetzen: :) :D ;) :lol:

eastwest

eastwest

Sorry, raxon, habe gerade probiert, die smilies in Deinen ersten Beitrag einzufügen; hat aber nicht geklappt. :twisted:

Und mein nächstes Problem: Wer nutzt da was für welche Angebote? Da habe ich wohl was verpaßt!

eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
So wie ich das erstanden habe hat groundhog diesen Thread genutzt, um seine Uhren billiger anzubieten, oder?

O

oppa tictac

hi raxon,
hattu falsch verstanden. sollte ironisch sein, weil wir ja wissen für wieviel sie bei ihbäh über´n tisch gegangen sind.

G

groundhog

Guest
oppa tictac hat gesagt.:
hi raxon,
hattu falsch verstanden. sollte ironisch sein, weil wir ja wissen für wieviel sie bei ihbäh über´n tisch gegangen sind.
So ist es.
Wie man das flasch verstehen kann, wenn man den J- Springs-Thread kennt, wo alle paarTage wieder jemand erfolgreiche Jagd meldete, und sogar selbst mindestens einmal erfolgreich geschossen hat, verstehe ich nicht.

Aber mal unabhängig von den Ebay-Preisen betrachtet, wer gibt für eine Uhr 299,-- aus, die nichtmal Handaufzug und Sekundenstopp hat?

Und 189,-- für die normalen Automatik sind auch eine mutige Ansage.
Wenn das ein aufgrund Einkaufspreis und Kostensituation solide kalkulierter VK ist, hat der Händler ein Problem.

Grüße Groundhog

raxon

raxon

Forenleitung
Sry Männers! Mein Fehler, habe übersehen, dass der Thread hier im Werbeforum steht.

Also ist kommentieren natürlich erlaubt! ;)

Thema:

J. Springs by Seiko Instruments Inc.

J. Springs by Seiko Instruments Inc. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Marinemaster 600 Spring Drive - SBDB011 - Fullset - neuwertig

[Erledigt] Seiko Marinemaster 600 Spring Drive - SBDB011 - Fullset - neuwertig: Hallo zusammen, seit einigen Monaten hat mich der Casio G-Shock-Virus in heftiger Form erwischt (nachzulesen im G-Shock-Zeigethread). Aufgrund...
  • Warum baut Seiko eigentlich keine Budget Spring Drive?

Warum baut Seiko eigentlich keine Budget Spring Drive?: Die Spring Drive Technologie besticht ja nicht nur durch die Faszination der Technik, der schleichenden Sekunde usw, sondern auch ganz pragmatisch...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Spring Drive Tuna SBDB013 Fullset neuwertig

[Erledigt] Seiko Marinemaster Spring Drive Tuna SBDB013 Fullset neuwertig: Hallo zusammen, seit einigen Monaten hat mich der Casio G-Shock-Virus in heftiger Form erwischt (nachzulesen im G-Shock-Zeigethread). Aufgrund...
  • [Verkauf] Seiko 5 - J. Springs Mariage SNKE Zifferblatt weiß Metallband

[Verkauf] Seiko 5 - J. Springs Mariage SNKE Zifferblatt weiß Metallband: Hallo, aus meiner Sammlung möchte ich dieses Einzelstück anbieten: Habe ein fast neuwertiges Gehäuse einer Seiko SNKE01 mit einem J.Springs...
  • [Erledigt] J. Springs Master Diver Black IP BEB053 - Mady by Seiko Instruments Inc.

[Erledigt] J. Springs Master Diver Black IP BEB053 - Mady by Seiko Instruments Inc.: Hallo Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, da ich diese schöne Uhr einfach nicht trage trenne ich mich von meiner J. Springs Master Diver Black IP...