[Erledigt] J.Springs black IP Master Diver Automatik BEB054

Diskutiere J.Springs black IP Master Diver Automatik BEB054 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erledigt, vielen Dank! Hallo Uhrenfreunde, auch diese J. Springs Master Diver Automatik (BEB054) darf mich nun verlassen. Ich habe sie schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
207
Erledigt, vielen Dank!


Hallo Uhrenfreunde,

auch diese

J. Springs Master Diver Automatik (BEB054)

darf mich nun verlassen. Ich habe sie schon etwa 1 Jahr nicht mehr getragen. Ich hatte mehrere dieser Uhren. Diese ist nun die letzte die ich hatte. Sie ist zu schade um nur in der Box zu liegen. Die Box ist auch zu voll.
Evtl. Hat jemand von Euch Freude daran. Man sieht sie auch nur noch sehr selten.
Sie ist vom Juli 2014, also noch recht jung. Ich habe sie von einem deutschen Händler gekauft, die Rechnung gibt es natürlich auch.

Die Uhr wurde zusätzlich mit einem sehr wertigen PVD-beschichteten Edelstahlband ausgestattet und wurde wenige Male getragen. Zusätzlich bekommt Ihr natürlich das Original-Kunststoffband (schön weich) dazu.


Zur Uhr:

Automatikwerk Seiko Y676 mit 21 Rubinlagersteinen (Der Traktor von Seiko!)
Datum mit Tagesanzeige (Samstag blau, Sonntag rot)
drehbare innere Lünette bedient durch Krone auf 16 Uhr,
Massives Edelstahlgehäuse, PVD beschichtet
Hardex Spezialmineralglas kratz- und stoßfest,
verschraubter Boden mit Sichtglas,
Uhrdurchmesser ca. 43 mm, Höhe 14 mm, Bandanstoß 22 mm,
Gewicht ca. 160 gr.


Über die Qualität der J.Springs wurde im Forum schon genug berichtet.
Ich konnte mich selbst nun schon seit Jahren mit diversen J.Springs-Uhren davon überzeugen und bin bzw. war immer sehr zufrieden.
Die Springs wurde von mir nur wenig getragen, hat auch, wenn überhaupt, nur sehr geringe Gebrauchsspuren.
Sie ist technisch völlig in Ordnung und sieht auch prima aus. Die Beschichtung von Uhr und Band weist zwei sehr kleine punktförmige Fehlstellen auf. Einer auf der Schließe und einer auf der Lünette bei 04 Uhr. Es ist auf den Macro-Bildern gut zu erkennen. Im Normalfall aber eher nicht. Den Punkt auf der Lünette habe ich erst auf den Bildern entdeckt und das trotz Lesebrille! Ich denke mal die waren auch schon von Anfang an.

Die Uhr wird nach Kauf im Original J.Springs-Karton mit Anleitung, Hang-Tag und den in den beiden Bändern geliefert.

Ich hätte für die Uhr und den Versand mit DHL gerne schlanke 87 Euro.
Ihr könnt mir auch gerne bessere Angebote machen. keine Angst.



Aber seht Euch doch einfach mal die Bilder (die Qualität entschuldigt bitte, die Uhr ist im Original schöner!) an, viel Spaß dabei................



Es grüßt Euch Frank




Das Obligatorische: Da Privatverkauf schließe ich Garantie oder Rücknahme aus.
 

Anhänge

  • MD Front.jpg
    MD Front.jpg
    113 KB · Aufrufe: 583
  • MD Seite1.jpg
    MD Seite1.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 581
  • MD Rückseite.jpg
    MD Rückseite.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 574
  • MD Kronenseite oben.jpg
    MD Kronenseite oben.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 573
  • MD alt Band.jpg
    MD alt Band.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J.Springs black IP Master Diver Automatik BEB054

J.Springs black IP Master Diver Automatik BEB054 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

J.Springs BEB043

[Erledigt] J.Springs BEB043: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine J.Springs BEB 43 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Squale 1521 PVD 500m Diver: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Squale 1521. Wasserdicht bis 500 m / 50 Atm. ETA 2824-2 Automatikwerk Datumanzeige 316L Edelstahlgehäuse...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Pioneer Automatik Chronograph Black PVD - Fullset - 07/2021: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz.

Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] MARC & SONS Automatik Sport Professional – Yellow Black Ceramic: Hallo Forum Zum Verkauf steht meine MARC & SONS Automatik Sport Professional – Yellow Black Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Master Co‑Axial Chronometer 41 mm (Ref. 233.30.41.21.01.001) Full Set aus 12/2020: Ich verkaufe hier meine Omega Seamaster 300 (Ref. 233.30.41.21.01.001) mit allen zugehörigen Dokumenten, einem zusätzlichen Kaufmann...
Oben