[Erledigt] J. Springs BFD074 Chonograph mit Carbon Zifferblatt

Diskutiere J. Springs BFD074 Chonograph mit Carbon Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; J. Springs BFD074 Chronograph sehr schöner Chrono aus dem Hause Seiko / J. Springs Zifferblatt in Carbonoptik, Lünette in einem schönen satten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UhrenFanTom

UhrenFanTom

Themenstarter
J. Springs BFD074 Chronograph
sehr schöner Chrono aus dem Hause Seiko / J. Springs
Zifferblatt in Carbonoptik, Lünette in einem schönen satten grün, das rehaut in einem hellengrün.
Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt und wurde 1 x getragen. Sie ist mir einfach zu groß und deswegen soll sich ein anderer
erfreuen, der ihr mehr wristtime geben kann.

Referenz J. Springs BFD074
Mineralglas
Edelstahlgehäuse
Gehäusedurchmesser 47mm mit Krone / 44 mm ohne
Höhe des Gehäuses 12mm
Armbandmaterial Edelstahl mit Sicherheitsschließe

Mein Preis 70 Euro inkl. Versand in D ohne Inseln (Versand versichert). EU bitte Porto-Preise erfragen.
Überweisung oder auch gerne Papypal diesmal ohne Gebühren für den Käufer!

Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung meinerseits.
P1060349.JPG
P1060351.JPG
P1060352.JPG
P1060354.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

J. Springs BFD074 Chonograph mit Carbon Zifferblatt

J. Springs BFD074 Chonograph mit Carbon Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SBDB013 Spring Drive 'Tuna' Marinemaster 600 Titanium

[Verkauf] Seiko SBDB013 Spring Drive 'Tuna' Marinemaster 600 Titanium: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko SBDB013 Spring-Drive Tuna. Zum einen ist mir die Uhr leider doch zu groß zum regelmäßigen Tragen, und...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster 600 Spring Drive - SBDB011 - Fullset - neuwertig

[Erledigt] Seiko Marinemaster 600 Spring Drive - SBDB011 - Fullset - neuwertig: Hallo zusammen, seit einigen Monaten hat mich der Casio G-Shock-Virus in heftiger Form erwischt (nachzulesen im G-Shock-Zeigethread). Aufgrund...
  • Warum baut Seiko eigentlich keine Budget Spring Drive?

Warum baut Seiko eigentlich keine Budget Spring Drive?: Die Spring Drive Technologie besticht ja nicht nur durch die Faszination der Technik, der schleichenden Sekunde usw, sondern auch ganz pragmatisch...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Spring Drive Tuna SBDB013 Fullset neuwertig

[Erledigt] Seiko Marinemaster Spring Drive Tuna SBDB013 Fullset neuwertig: Hallo zusammen, seit einigen Monaten hat mich der Casio G-Shock-Virus in heftiger Form erwischt (nachzulesen im G-Shock-Zeigethread). Aufgrund...
  • [Erledigt] Seiko 5 - J. Springs Mariage SNKE Zifferblatt weiß Metallband

[Erledigt] Seiko 5 - J. Springs Mariage SNKE Zifferblatt weiß Metallband: Hallo, aus meiner Sammlung möchte ich dieses Einzelstück anbieten: Habe ein fast neuwertiges Gehäuse einer Seiko SNKE01 mit einem J.Springs...