J.Springs BEB043

Diskutiere J.Springs BEB043 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, die Uhr wurde hier schon öfter vorgestellt. Optik gefiel, Preis war gut, so dass sie zwischenzeitlich den Weg zu mir gefunden hat. 8-)...
Bienenreiter

Bienenreiter

Themenstarter
Moin,

die Uhr wurde hier schon öfter vorgestellt. Optik gefiel, Preis war gut, so dass sie zwischenzeitlich den Weg zu mir gefunden hat. 8-)

Die Fakten:

J.Springs BEB043
Werk: Automatik, kein Handaufzug; Wochentag (zweisprachig)/Datum
Gehäuse: Edelstahl; Durchmesser ca 42,5mm, Höhe 14mm
Lünette: einseitig drehbar, 60 clicks
WaDi: 10 atm (Herstellerangabe)
Bandanstoss: 22mm
Armband: Edelstahl, keine massiven Bandanstösse

Gemessen am Preis ist die Uhr von der Verarbeitung her in Ordnung und ist optisch halt mal was "anderes". Die Lünette rastet nicht sonderlich präzise, aber das kann man verschmerzen.

Nun noch ein paar Fotos:

IMGP4201.jpg
IMGP4203.jpg
IMGP4204.jpg
IMGP4205.jpg
IMGP4206.jpg
IMGP4207.jpg
IMGP4208.jpg
IMGP4210.jpg
IMGP4197.jpg

Narzist

Narzist

Die habe ich schon oft gesehen und dieses Gelb hat mir immer wieder gefallen. Oft schon für unter 100 Euro irgendwo zu finden. Glückwunsch, steht dir und ist eine tolle Uhr!

bombus c

bombus c

In der Tat schön :super: Angelehnt an die IWC, schöne gerändelte Lünette, gute Mechanik, passt.

Gute Wahl. Viel Freude damit ;-)

Bienenreiter

Bienenreiter

Themenstarter
Kurzes Update: nach den ersten 2 Tagen mit deutlichem Vorgang, läuft die Uhr nun mit wenigen Sekunden im +.

Eine Uhr, bei dem ein Kratzer nicht weh tut und einen schönen Gegenwert für das Geld bietet.

stepi

stepi

Hi Volker,

Glückwunsch zur J.Springs :klatsch:
Ist ne gute und zuverlässige Uhr und für das Geld echt TOP. Zudem sieht sie auch noch verdammt gut aus :super:
Weiterhin viel Freude an der schönen Uhr

Thema:

J.Springs BEB043

J.Springs BEB043 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J. Springs BEB043

[Erledigt] J. Springs BEB043: Hier mal im Forum erworben als gebraucht. Habe die Uhr wenig getragen. Das Metallband gar nicht. Zustand ist absolut top. Glas und Gehäuse soweit...
  • [Erledigt] J. Springs BEB043 "Jungle Master"

[Erledigt] J. Springs BEB043 "Jungle Master": Ich habe noch eine J. Springs BEB043 "Jungle Master" abzugeben. Die Uhr läuft einwandfrei, es gibt keine Dellen oder Macken, lediglich am Band...
  • [Erledigt] J. Springs Master Diver BEB043

[Erledigt] J. Springs Master Diver BEB043: Hallo Uhrenfreunde, heute verkaufe ich einen schönen J.Springs-Diver. J.Springs, die zu Seiko gehören, bieten sehr solide Qualität zu...
  • [Erledigt] J. Springs Master Diver BEB043

[Erledigt] J. Springs Master Diver BEB043: Hallo Uhrenfreunde, heute muss mich eine schöne Sommer- und Gute-Laune-Uhr verlassen. Mit den gelben Akzenten macht die Uhr richtig Spaß. Mit...