[Erledigt] J. Springs BEB043 "Jungle Master"

Diskutiere J. Springs BEB043 "Jungle Master" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich habe noch eine J. Springs BEB043 "Jungle Master" abzugeben. Die Uhr läuft einwandfrei, es gibt keine Dellen oder Macken, lediglich am Band...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
axel44

axel44

Themenstarter
Ich habe noch eine J. Springs BEB043 "Jungle Master" abzugeben.
Die Uhr läuft einwandfrei, es gibt keine Dellen oder Macken, lediglich am Band ein paar der üblichen Microspuren.
Wer unbedingt will, kann diese mit Cape Cod leicht beseitigen.
Mitgeliefert werden noch weitere Bandglieder, so daß die Uhr auch an stärkeren Unterarmen getragen werden kann.
Preis: 74,-€ + Versand nach Wunsch. Tauschen möchte ich nicht, es sind bei mir schon wieder zu viele Uhren in der Box. :)
Die techn. Daten:

• poliertes Edelstahl-Gehäuse, Bandansätze mattiert
• verschraubter Edelstahl-Glas-Boden
• drehbare Lünette mit Minutenskala in Schwarz und Gelb
• Mineralglas
• wasserdicht 10 bar
• Breite (ohne Krone) 43 mm
• Höhe 13,4 mm
• mattiertes Edelstahlband mit polierten Elementen
• Sicherheits-Faltschließe mit graviertem Logo , plus Verlängerung
• Kaliber: SII Y676 Automatikwerk , 21 Jewels
• schwarzes Zifferblatt, gelb akzentuiert
• polierte Zeiger und Indizes mit Leuchtmasse

Die Bilder dazu, frisch geschossen:

P1050405.JPG
P1050408.JPG
P1050409.JPG
P1050410.JPG
P1050411.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

J. Springs BEB043 "Jungle Master"

J. Springs BEB043 "Jungle Master" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J. Springs BEB043

[Erledigt] J. Springs BEB043: Hier mal im Forum erworben als gebraucht. Habe die Uhr wenig getragen. Das Metallband gar nicht. Zustand ist absolut top. Glas und Gehäuse soweit...
  • [Erledigt] J. Springs Master Diver BEB043

[Erledigt] J. Springs Master Diver BEB043: Hallo Uhrenfreunde, heute verkaufe ich einen schönen J.Springs-Diver. J.Springs, die zu Seiko gehören, bieten sehr solide Qualität zu...
  • [Erledigt] J. Springs Master Diver BEB043

[Erledigt] J. Springs Master Diver BEB043: Hallo Uhrenfreunde, heute muss mich eine schöne Sommer- und Gute-Laune-Uhr verlassen. Mit den gelben Akzenten macht die Uhr richtig Spaß. Mit...
  • [Erledigt] Schöne J. Springs Diver mit Seiko Automatikwerk - BEB043 - Top-Zustand - budgetfreundlich

[Erledigt] Schöne J. Springs Diver mit Seiko Automatikwerk - BEB043 - Top-Zustand - budgetfreundlich: Sehr schöne + seltene J. Springs Diver Modell: BEB043 zu verkaufen. DAS GING FIX: UHR IST BEREITS VERKAUFT. DANKE AN DAS FORUM! J. Springs...
  • [Erledigt] J. Springs BEB043 Diver mit gelb/orangfarbener Lünette

[Erledigt] J. Springs BEB043 Diver mit gelb/orangfarbener Lünette: Vorbehaltlich Zahlungseingang an einen netten Member verkauft :klatsch: Verkaufe einen sehr gut erhalten J.Springs BEB043 Diver mit schwarzem...