J.Springs BEB005 - Tolle Uhr

Diskutiere J.Springs BEB005 - Tolle Uhr im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Viel brauche ich zu der Uhr ja nicht wirklich zu schreiben. J.Springs ist hier ja sehr bekannt und beliebt. Da ich hier so viel positives...
  • J.Springs BEB005 - Tolle Uhr Beitrag #1
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Viel brauche ich zu der Uhr ja nicht wirklich zu schreiben. J.Springs ist hier ja sehr bekannt und beliebt.
Da ich hier so viel positives darüber gelesen habe, besorgte ich mir auch eine J.Springs.
Es ist das Modell BEB005.

Tolle Uhr bei der mir das Armband wohl nicht 100%ig gefällt. Aber es hat eine super Qualität. Allgemein ist die Uhr super verarbeitet und gefällt mir sehr gut.

Der gelbe Sekundenzeiger bringt ein klasse Feeling auf das ZB. Das ZB ist dabei ganz schön gestaltet.
Die Lünette lässt sich gut drehen und ist dabei sehr griffig.
Besser fände ich es, wenn die Krone verschraubt wäre, denn das ist sie nicht.
Dafür rastet sie gut in die Positionen ein um Datum und Uhrzeit zu verstellen.

Die Uhr kommt am Handgelenk ziemlich dick rüber. Sie ist nämlich relativ hoch. 14mm sind das. Es fühlt sich aber nach mehr an.

Für umfassende Daten hier klicken. Da steht alles was man wissen muss.

Jedenfalls macht die Uhr einen extrem wertigen Eindruck welcher sich in Optik und Haptik ebenfalls widerspiegeln kann.

Jetzt mal Bilder.

J.SpringsBEB00510.jpg

J.SpringsBEB0053.jpg

J.SpringsBEB0057.jpg

J.SpringsBEB0054.jpg

J.SpringsBEB00512.jpg

J.SpringsBEB00514.jpg

Weitere Bilder kann man hier ansehen, wenn man möchte.

• J.Springs BEB005 - Tolle Uhr Beitrag #2
Spitfire73

Spitfire73

Gefällt mir sehr gut. Besonders der gelbe Sekundenzeiger und die grüne Lünette. Das hat was! Das Armband finde ich eigentlich absolut passend. Was gefällt Dir daran nicht? Wie ich sehe verwendest Du auch eine Panasolnic Lumix FZ50 (?) Gute Kamera!

• J.Springs BEB005 - Tolle Uhr Beitrag #3
schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo SethG,
Glückwunsch zur schönen BEB005 :super: !!! Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die grüne Lünette, ist mal (noch) was anderes. Obwohl ich bis jetzt kein großer Diver-Freund bin, gefallen Sie mir nun doch von Tag zu Tag besser (dem Forum sei Dank) !!! Achso, das Armband finde ich doch sehr passend zur Uhr, wirkt stimmig. Viel Spaß mit der Uhr wünsche ich Dir.

• J.Springs BEB005 - Tolle Uhr Beitrag #4
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Es ist eine DMC-FZ30.
Eine wirklich tolle Kamera die ich unbedingt mal näher studieren muss. In der Natur mache ich damit wirklich tolle Fotos. Aber mit Uhren muss ich noch etwas üben.

Das Band ist ja auch toll aber es würde mir besser gefallen wenn es die glänzenden Stellen nicht hätte und diese nicht abgesetzt wären.

• J.Springs BEB005 - Tolle Uhr Beitrag #5
Andy69

Andy69

Kommt mir bekannt vor die Uhr.:D
Auch von mir nochmal ein "Viel Freude damit":super:

Andy69

• J.Springs BEB005 - Tolle Uhr Beitrag #6
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
@Andy69
Das kann ich mir gut vorstellen :-)

• J.Springs BEB005 - Tolle Uhr Beitrag #7
D

Dsigner

Gast
Hallo SethG,

bin eigentlich auch auf Distanz zu den Divern. Deine BEB gefällt mir aber sehr gut wegen der Farbigkeit von Zeiger und Lünette.
Für mich wäre sie mit schwarzem Datum/weisse Schrift noch stimmiger.

Viel Spaß mit 005

• J.Springs BEB005 - Tolle Uhr Beitrag #8
Sectorfan

Sectorfan

Auch von mir einen Glückwunsch zur Springs :klatsch: hatte ich ja dasselbe Modell mein Eigen nennen dürfen ;-) aber letztendlich konnte ich mich mit dem etwas zu zierlichen Band und dem "Armpickelgefühl" der Uhr im Verhältnis dazu nicht anfreunden :oops: aber das ist ja Geschmackssache!
Meine hatte ja die engl. / arabische Wochentagsvariante 8-) welche hat Deine denn wenn ich fragen darf.

• J.Springs BEB005 - Tolle Uhr Beitrag #9
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Meine hat die Englische und dann weiß ich auch nicht weiter. Französisch vielleicht?
Samstag heißt in der anderen Sprache SAB und Sonntag heißt Dom. Sorry ich weiß es nicht.

• J.Springs BEB005 - Tolle Uhr Beitrag #10
Sectorfan

Sectorfan

Ahh das ist italienisch, auch nicht schlecht :super: ich find sowas spannend, wenn das im arabischen mit den vielen "Kringeln" etwas einfacher gewesen wäre, hätte ich das auch mal eingestellt, aber ich konnte die WT kaum auseinander halten. :oops:

• J.Springs BEB005 - Tolle Uhr Beitrag #11
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Aha, danke. Da wär ich jetzt wohl nicht drauf gekommen. :-) Danke.

• J.Springs BEB005 - Tolle Uhr Beitrag #12
Spitfire73

Spitfire73

Thema:

J.Springs BEB005 - Tolle Uhr

J.Springs BEB005 - Tolle Uhr - Ähnliche Themen

Der letzte Mohikaner? Nein, aber die letzte Speedwatch aus Titan - Omega Speedmaster 311.90.44.51.03.001: Grundsätzlich müssen Uhren bei mir für 10ATM taugen. In Ausnahmefällen genügen auch 5ATM, aber das bin ich deutlich restriktiver: Der Hersteller...
Sternglas Marus Die robuste Uhr im Taucheruhren-Design: Bis vor ein paar Wochen war mir die Firma Sternglas relativ unbekannt. Durch diesen Thread, gestartet durch den Firmengründer Dustin Fontaine,bin...
Titoni Seascoper 600 CarbonTech, oder die blaue Versuchung: Titoni Seascoper 600 Carbon Warum diese Uhr? Warum Titoni? Nachdem ich vor ungefähr 5 Jahren das erste Mal mit Titoni in Kontakt kam, war mir...
Seiko 5 Sports SRPD65K1, schwarz & sexy!: Seiko 5 Sports SRPD65K1 Tja, wo fange ich hier an? Eigentlich ganz einfach. Seiko hat mich nie interessiert. Warum? Weiß ich gar nicht so...
Doppelvorstellung IWC GST Alarm - Referenz 3537 Titan-Kautschuk versus Stahl: Liebe Uhrenfreunde, ich war mal wieder am Schließfach und habe einige Uhren hereingelegt und andere wieder zum Gebrauch herausgenommen. Dabei sah...
Oben