J.Springs BEB005 - Tolle Uhr

Diskutiere J.Springs BEB005 - Tolle Uhr im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Viel brauche ich zu der Uhr ja nicht wirklich zu schreiben. J.Springs ist hier ja sehr bekannt und beliebt. Da ich hier so viel positives...
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Viel brauche ich zu der Uhr ja nicht wirklich zu schreiben. J.Springs ist hier ja sehr bekannt und beliebt.
Da ich hier so viel positives darüber gelesen habe, besorgte ich mir auch eine J.Springs.
Es ist das Modell BEB005.

Tolle Uhr bei der mir das Armband wohl nicht 100%ig gefällt. Aber es hat eine super Qualität. Allgemein ist die Uhr super verarbeitet und gefällt mir sehr gut.

Der gelbe Sekundenzeiger bringt ein klasse Feeling auf das ZB. Das ZB ist dabei ganz schön gestaltet.
Die Lünette lässt sich gut drehen und ist dabei sehr griffig.
Besser fände ich es, wenn die Krone verschraubt wäre, denn das ist sie nicht.
Dafür rastet sie gut in die Positionen ein um Datum und Uhrzeit zu verstellen.

Die Uhr kommt am Handgelenk ziemlich dick rüber. Sie ist nämlich relativ hoch. 14mm sind das. Es fühlt sich aber nach mehr an.

Für umfassende Daten hier klicken. Da steht alles was man wissen muss.

Jedenfalls macht die Uhr einen extrem wertigen Eindruck welcher sich in Optik und Haptik ebenfalls widerspiegeln kann.

Jetzt mal Bilder.

J.SpringsBEB00510.jpg


J.SpringsBEB0053.jpg


J.SpringsBEB0057.jpg


J.SpringsBEB0054.jpg


J.SpringsBEB00512.jpg


J.SpringsBEB00514.jpg


Weitere Bilder kann man hier ansehen, wenn man möchte.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
20.694
Ort
Bayern
Gefällt mir sehr gut. Besonders der gelbe Sekundenzeiger und die grüne Lünette. Das hat was! Das Armband finde ich eigentlich absolut passend. Was gefällt Dir daran nicht? Wie ich sehe verwendest Du auch eine Panasolnic Lumix FZ50 (?) Gute Kamera!
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo SethG,
Glückwunsch zur schönen BEB005 :super: !!! Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die grüne Lünette, ist mal (noch) was anderes. Obwohl ich bis jetzt kein großer Diver-Freund bin, gefallen Sie mir nun doch von Tag zu Tag besser (dem Forum sei Dank) !!! Achso, das Armband finde ich doch sehr passend zur Uhr, wirkt stimmig. Viel Spaß mit der Uhr wünsche ich Dir.
 
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Es ist eine DMC-FZ30.
Eine wirklich tolle Kamera die ich unbedingt mal näher studieren muss. In der Natur mache ich damit wirklich tolle Fotos. Aber mit Uhren muss ich noch etwas üben.

Das Band ist ja auch toll aber es würde mir besser gefallen wenn es die glänzenden Stellen nicht hätte und diese nicht abgesetzt wären.
 
D

Dsigner

Gast
Hallo SethG,

bin eigentlich auch auf Distanz zu den Divern. Deine BEB gefällt mir aber sehr gut wegen der Farbigkeit von Zeiger und Lünette.
Für mich wäre sie mit schwarzem Datum/weisse Schrift noch stimmiger.

Viel Spaß mit 005
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.839
Ort
Bärlin
Auch von mir einen Glückwunsch zur Springs :klatsch: hatte ich ja dasselbe Modell mein Eigen nennen dürfen ;-) aber letztendlich konnte ich mich mit dem etwas zu zierlichen Band und dem "Armpickelgefühl" der Uhr im Verhältnis dazu nicht anfreunden :oops: aber das ist ja Geschmackssache!
Meine hatte ja die engl. / arabische Wochentagsvariante 8-) welche hat Deine denn wenn ich fragen darf.
 
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Meine hat die Englische und dann weiß ich auch nicht weiter. Französisch vielleicht?
Samstag heißt in der anderen Sprache SAB und Sonntag heißt Dom. Sorry ich weiß es nicht.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.839
Ort
Bärlin
Ahh das ist italienisch, auch nicht schlecht :super: ich find sowas spannend, wenn das im arabischen mit den vielen "Kringeln" etwas einfacher gewesen wäre, hätte ich das auch mal eingestellt, aber ich konnte die WT kaum auseinander halten. :oops:
 
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Aha, danke. Da wär ich jetzt wohl nicht drauf gekommen. :-) Danke.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
20.694
Ort
Bayern
Thema:

J.Springs BEB005 - Tolle Uhr

J.Springs BEB005 - Tolle Uhr - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir und meiner neuen Uhr: Timex LCA: Hallo, ich möchte an dieser Stelle mich und gleich noch meine neue Uhr vorstellen. Jahrhundertelang hatten Uhren Zifferblätter und Zeiger. Anfang...
Böse Konkurrenz für die Submariner? - Tudor Black Bay 58 Ref.79030N: Vorstellung Black Bay 58 79030N Diese Uhr verfolgt mich. Das erste Mal als ich vor dem Schaufenster des hiesigen Juweliers stand, sah ich sie...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Tudor Black Bay 36 S&G M79503-0001: Tudor Black Bay 36 S&G Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meine neueste Anschaffung vorstellen. Doch bevor ich loslege, eine kleine...
Sag niemals nie: Tudor Pelagos 25600 TN - die ultimative Taucheruhr: Liebes Forum, wieder möchte ich euch einen Neuerwerb vorstellen - ich habe Urlaub und daher Zeit für kreatives Schreiben. Und ich möchte es hier...
Oben