SethG
Gesperrt
Themenstarter
Viel brauche ich zu der Uhr ja nicht wirklich zu schreiben. J.Springs ist hier ja sehr bekannt und beliebt.
Da ich hier so viel positives darüber gelesen habe, besorgte ich mir auch eine J.Springs.
Es ist das Modell BEB005.
Tolle Uhr bei der mir das Armband wohl nicht 100%ig gefällt. Aber es hat eine super Qualität. Allgemein ist die Uhr super verarbeitet und gefällt mir sehr gut.
Der gelbe Sekundenzeiger bringt ein klasse Feeling auf das ZB. Das ZB ist dabei ganz schön gestaltet.
Die Lünette lässt sich gut drehen und ist dabei sehr griffig.
Besser fände ich es, wenn die Krone verschraubt wäre, denn das ist sie nicht.
Dafür rastet sie gut in die Positionen ein um Datum und Uhrzeit zu verstellen.
Die Uhr kommt am Handgelenk ziemlich dick rüber. Sie ist nämlich relativ hoch. 14mm sind das. Es fühlt sich aber nach mehr an.
Für umfassende Daten hier klicken. Da steht alles was man wissen muss.
Jedenfalls macht die Uhr einen extrem wertigen Eindruck welcher sich in Optik und Haptik ebenfalls widerspiegeln kann.
Jetzt mal Bilder.
Weitere Bilder kann man hier ansehen, wenn man möchte.
Da ich hier so viel positives darüber gelesen habe, besorgte ich mir auch eine J.Springs.
Es ist das Modell BEB005.
Tolle Uhr bei der mir das Armband wohl nicht 100%ig gefällt. Aber es hat eine super Qualität. Allgemein ist die Uhr super verarbeitet und gefällt mir sehr gut.
Der gelbe Sekundenzeiger bringt ein klasse Feeling auf das ZB. Das ZB ist dabei ganz schön gestaltet.
Die Lünette lässt sich gut drehen und ist dabei sehr griffig.
Besser fände ich es, wenn die Krone verschraubt wäre, denn das ist sie nicht.
Dafür rastet sie gut in die Positionen ein um Datum und Uhrzeit zu verstellen.
Die Uhr kommt am Handgelenk ziemlich dick rüber. Sie ist nämlich relativ hoch. 14mm sind das. Es fühlt sich aber nach mehr an.
Für umfassende Daten hier klicken. Da steht alles was man wissen muss.
Jedenfalls macht die Uhr einen extrem wertigen Eindruck welcher sich in Optik und Haptik ebenfalls widerspiegeln kann.
Jetzt mal Bilder.

Weitere Bilder kann man hier ansehen, wenn man möchte.