[Erledigt] J. Springs BEB 044

Diskutiere J. Springs BEB 044 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine J. Springs BEB 044. Ich dachte lange, sie sei ein Keeper. Aber ich trage sie einfach nicht. Dies ist...
-mig-

-mig-

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine J. Springs BEB 044. Ich dachte lange, sie sei ein Keeper. Aber ich trage sie einfach nicht.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
Die Uhr natürlich
Drei Ersatzglieder für das Armband

Preis:
Festpreis 80Euro plus Versandkosten
Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Zifferblatt: schwarz
Durchmesser ca. 43 mm ohne Krone
Höhe: ca. 15 mm
Wasserdicht 10 ATM - 100 Meter
Uhrwerk: Automatik Seiko Kal. Y676

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde viel zu selten getragen. Dementsprechend ist der Zustand, den ihr den Bildern entnehmen könnt. Lediglich der obere Bandanstoß steht ein klein wenig ab, warum auch immer. Sieht man auf einem Bild ganz gut. Fällt aber im Regelfall nicht auf.

Und nun die Bilder:

DSCN6121.JPGDSCN6122.JPGDSCN6119.JPGDSCN6120.JPGDSCN6118.JPGDSCN6115.JPG

Thema:

J. Springs BEB 044

J. Springs BEB 044 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons MSD-044 Diver Miyota 9015: Liebe Mitforianer, das Räumen geht weiter........zum Verkauf steht meine Marc & Sons MSD-044 in sehr gutem Zustand Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Panerai Radiomir Black Seal, PAM00388: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Radiomir Black Seal, PAM00388 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest 41mm Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest 41mm Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Orient Ray Raven II - FEM65007B9: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Ray 2, Raven FAA02003B9 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Sangdo Automatik

[Erledigt] Sangdo Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sangdo Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben