J. Springs BBK002 blaue Indizes?

Diskutiere J. Springs BBK002 blaue Indizes? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Uhr die blau leuchtende Indizes hat und mein schmales Budget nicht...
bo2610

bo2610

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Uhr die blau leuchtende Indizes hat und mein schmales Budget nicht sprengt.

Bei Ebay bin ich nun über die BBK002 von J.Springs gestolpert. Diese Uhr gefällt mir sehr gut, aber ich weiß leider nicht ob das ganze nun auch blau leuchtet - hat da einer Erfahrungswerte oder besser noch einen Wristshot?

Schaut mal hier

Viele Grüße

Bo

--- Nachträglich hinzugefügt ---

*push*

Bevor das ganze auf Seite 1234 verschwindet versuch ich nochmal das Thema hochzuholen.

Wahnsinn wie schnell hier Beitrag auf Beitrag folgt :)

Also, hat jemand eine Idee zur Springs?

Viele Grüße

Thema:

J. Springs BBK002 blaue Indizes?

J. Springs BBK002 blaue Indizes? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Grand Seiko SBGA083 Spring Drive

[Erledigt] Grand Seiko SBGA083 Spring Drive: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Grand Seiko Springdrive Ich habe die Uhr am 16.11.2016 bei Studio Küppers in Aachen gekauft! Die Uhr...
  • [Erledigt] Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE001

[Erledigt] Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE001: Zum Verkauf steht meine Seiko Spring Drive GMT SBGE001 Bis auf eine kleine Schraube vom Band ist alles dabei. Der Zustand ist getragen. Die Uhr...
  • Seiko Credor GCLP995 ‘Big Date’ Manual-Wind Spring-Drive

Seiko Credor GCLP995 ‘Big Date’ Manual-Wind Spring-Drive: Hands-On: Seiko Credor GCLP995 'Big Date' Manual-Wind Spring-Drive Watch | aBlogtoWatch 38mm / 9,7mm / LtoL 43,8mm 7R87 Manual Wind Spring...
  • [Verkauf] J. Springs SEIKO Automatik Diver

[Verkauf] J. Springs SEIKO Automatik Diver: Hallo, ich möchte hier als Privatperson meine J. Springs (SEIKO) Automatik veräußern. Werk: (Y676B, was eigentlich ein SEIKO 7S26 ist...). Die...
  • [Verkauf] Uhrenarmband 22/20 , Custom Calfskin with Quick Release Spring Bars

[Verkauf] Uhrenarmband 22/20 , Custom Calfskin with Quick Release Spring Bars: Color: Mocha Brown Lug Width: 22mm Buckle Width: 20mm With quick release spring bars Like new condition Price: EUR 30 -- D/A/CH shipping...