[Erledigt] J.Springs BBH 105 Deep Diver

Diskutiere J.Springs BBH 105 Deep Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine o.g. J.Springs an. Sie findet leider gar nicht an meinen Arm. Zustand ist sehr gut. Die Uhr kommt in der Box mit Beschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-mig-

-mig-

Themenstarter
Biete hier meine o.g. J.Springs an. Sie findet leider gar nicht an meinen Arm. Zustand ist sehr gut. Die Uhr kommt in der Box mit Beschreibung.

- Quartzwerk Seiko Kaliber VJ32
- Massives Edelstahlgehäuse (316L) poliert
- Hardex - Spezialmineralglas
- Massive griffige Kronen (316L) verschaubt
- Krone mit Flankenschutz
- Datumsanzeige
- Drehbare Lünette mit 60er Scala in schwarz
- Wasserdicht bis 20 ATM nach DIN 8310 (200 m / 20 bar)
- Zeiger und Indizes mit Superluminova
- Durchmesser Uhr: 40 mm ohne Krone, Gehäusestärke: 12 mm
- Bandanstoß: 20 mm
- Gewicht der Uhr: 110 gr.
- Silikonarmband schwarz mit Dornschließe (316L)

Preis: 45 Euro inkl. versichertem Hermesversand. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Die Uhr läuft aber bisher einwandfrei.

Gruß
-mig-

Anhänge

-mig-

-mig-

Themenstarter
Ist verkauft.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J.Springs BBH 105 Deep Diver

J.Springs BBH 105 Deep Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGA229, Spring Drive Diver, Kaufdatum 10.04.2019

[Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGA229, Spring Drive Diver, Kaufdatum 10.04.2019: English speakers welcome - please get in touch via pn. Hallo zusammen, wie immer zunächst das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein...
  • [Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013)

[Erledigt] SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine neuwertige SEIKO Prospex Marinemaster 600 Spring Drive Professional (SBDB013) zum Verkauf an. Ich habe die...
  • [Suche] Grand Seiko Spring Drive

[Suche] Grand Seiko Spring Drive: Hallo Uhren Gemeinde, bin ab heute dabei und freue mich auf einen regen Austausch.... Suche aktuell eine Grand Seiko Spring Drive in gutem...
  • [Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches

[Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter ein Diver mit GMT Komplikation aus Frankreich. Mir persönlich gefällt sie, insbesondere die Blaue, aber...
  • [Verkauf] J Springs Deep Diver BBH 105

[Verkauf] J Springs Deep Diver BBH 105: Hallo Diverfreunde, ich will euch heute meinen J. Springs Deep Diver anbieten. Sie bekommt bei mir, mangels Größe, einfach nicht genug...