[Verkauf] J. Springs Automatikuhr mit gebläuten Zeigern

Diskutiere J. Springs Automatikuhr mit gebläuten Zeigern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe meine J. Springs Automatikuhr mit weißem Zifferblatt und gebläuten Zeigern und Indizes. Die Uhr ist gebraucht, aber in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
laslopanaflex

laslopanaflex

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkaufe meine J. Springs Automatikuhr mit weißem Zifferblatt und gebläuten Zeigern und Indizes.
Die Uhr ist gebraucht, aber in einem guten Zustand, also nix grobes. Siehe Bilder.

Die Uhr ist trotz Glasboden bis 100M wasserdicht. Sie kommt an einem italienischen Lederband mit Dornschließe.

Durchmesser 43 mm

Für 70 EUR inkl. versichertem DHL-Versand würde ich sie hergeben.
Bitte keine Tauschangebote und auch keine Verhandlungen mehr über den Preis.

Hier die Bilder:

Foto 27.12.14 10 49 59-2.jpg
Foto 27.12.14 10 50 18-2.jpg
Foto 27.12.14 10 50 27-2.jpg
Foto 27.12.14 10 50 37-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

J. Springs Automatikuhr mit gebläuten Zeigern

J. Springs Automatikuhr mit gebläuten Zeigern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SBDB013 Spring Drive 'Tuna' Marinemaster 600 Titanium

[Verkauf] Seiko SBDB013 Spring Drive 'Tuna' Marinemaster 600 Titanium: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko SBDB013 Spring-Drive Tuna. Zum einen ist mir die Uhr leider doch zu groß zum regelmäßigen Tragen, und...
  • J Springs BEB 518 - die vielleicht günstigste „gute“ Automatikuhr

J Springs BEB 518 - die vielleicht günstigste „gute“ Automatikuhr: Hallo, ihr Lieben, ich wollte heute einmal eine Uhr vorstellen, von der man hier eigentlich nie etwas liest: Die J. Springs BEB 518...
  • [Reserviert] J. Springs Herren Automatikuhr BEB518 Made in Japan Seiko Uhrwerk

[Reserviert] J. Springs Herren Automatikuhr BEB518 Made in Japan Seiko Uhrwerk: Hallo Leute, ein Lustkauf der es nie ans Handgelenk geschafft hat. Gekauft habe ich die Uhr im Mai diesen Jahres. Die Uhr hat einen...
  • [Erledigt] J. Springs Automatikuhr BEB587 vom 30.4.2017

[Erledigt] J. Springs Automatikuhr BEB587 vom 30.4.2017: Verkaufe hier eine J. Springs (eine Seiko Tochter) BEB587 Automatik. Hinweis: Die Uhr wird zu diesem (Fix-)Preis angeboten, es gibt keine...
  • [Erledigt] J Springs Diver Automatikuhr

[Erledigt] J Springs Diver Automatikuhr: Ich habe mich entschlossen, meine Sammlung langsam weiter einzuschränken um zu sparen. Deshalb verkaufe ich hier meine vor kurzem vorgestellte J...