[Erledigt] J. Springs Automatik, New Business Master Diver, Schwarzes ZB

Diskutiere J. Springs Automatik, New Business Master Diver, Schwarzes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Und die Nächste...

Dieses Mal eine J. Springs New Business Master Diver Automatik, Kaliber Seiko Y676.

Keine großartigen Kratzer oder Macken, lediglich die obligatorischen Tragespuren auf Schließe und am Band.

Das Gehäuse und das Glas sind nahezu kratzerfrei. Durchmesser ist 43mm.

Schnellverstellungen sind alle in Ordnung, es gibt wirklich nichts zu meckern.

Das Band ist massiv.

Gangreserve und Ganggenauigkeit sind nicht geprüft.

Und so sieht sie aus:

VB ist 69€ inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse & schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Hinweis: Keine Garantie, da Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J. Springs Automatik, New Business Master Diver, Schwarzes ZB

J. Springs Automatik, New Business Master Diver, Schwarzes ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J. Springs New Business Automatik mit silbernem ZB (unbenutzt)

[Erledigt] J. Springs New Business Automatik mit silbernem ZB (unbenutzt): Erledigt, vielen Dank für die Möglichkeit hier im MP. Hallo Uhrenfreunde, Ich habe wegen zahlreicher Neuzugänge eine sehr schöne...
  • [Verkauf] J. Springs Business Automatik BEB040

[Verkauf] J. Springs Business Automatik BEB040: Hallo zusammen, bitte eine J.Springs Business Auntomatik BEB040 zum Verkauf an. Die Uhr ist gute 2 Jahre alt und wenig getragen. Leichte...
  • 2. Automatik - J. Springs Business

2. Automatik - J. Springs Business: Liebe Uhrenfreunde, um direkt an den Vorstellungsfred meiner Orient anzuknüpfen, hier noch kurz ein paar Bilder meiner neuen J. Springs. (auch...
  • [Erledigt] (V) J. Springs Business Automatik Ziff.. silber -RESERVIERT-

[Erledigt] (V) J. Springs Business Automatik Ziff.. silber -RESERVIERT-: Verkaufe J. Springs Automatik mit silbernes Ziffernblatt. Die Zeiger und Indizes der Uhr sind blau. An der Uhr ist ein braunes Lederarmband...