[Erledigt] J. Springs Automatik, New Business Master Diver, Schwarzes ZB

Diskutiere J. Springs Automatik, New Business Master Diver, Schwarzes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • J. Springs Automatik, New Business Master Diver, Schwarzes ZB Beitrag #1
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Und die Nächste...

Dieses Mal eine J. Springs New Business Master Diver Automatik, Kaliber Seiko Y676.

Keine großartigen Kratzer oder Macken, lediglich die obligatorischen Tragespuren auf Schließe und am Band.

Das Gehäuse und das Glas sind nahezu kratzerfrei. Durchmesser ist 43mm.

Schnellverstellungen sind alle in Ordnung, es gibt wirklich nichts zu meckern.

Das Band ist massiv.

Gangreserve und Ganggenauigkeit sind nicht geprüft.

Und so sieht sie aus:

vk_springs1.jpg

vk_springs2.jpg

vk_springs3.jpg

vk_springs4.jpg

VB ist 69€ inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse & schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Hinweis: Keine Garantie, da Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J. Springs Automatik, New Business Master Diver, Schwarzes ZB

J. Springs Automatik, New Business Master Diver, Schwarzes ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] J Springs BEB518 Automatik Herren Uhr: Guten Abend, angeboten wird eine J Springs BEB518 Automatik,da ich nur noch eine Uhr nutze. Die Uhr ist 3 Monate alt,wurde nur 4-5mal getragen...
J Springs BEB 518 - die vielleicht günstigste „gute“ Automatikuhr: Hallo, ihr Lieben, ich wollte heute einmal eine Uhr vorstellen, von der man hier eigentlich nie etwas liest: Die J. Springs BEB 518...
[Erledigt] J. Springs Master Diver BEB021: Hallo zusammen, verkaufe einen J. Springs Master Diver. Historie: Die Uhr stammt hier aus dem Forum und wurde seither nur wenig getragen. J...
[Erledigt] J. Springs Sports Diver BEB059 mit schwarzem ZB in super Zustand, ungetragen: Erledigt, vielen Dank! Hallo Uhrenfreunde, ich habe einen sehr schönen neuwertigen J. Springs Sports-Diver (BEB059) wegen neuer Projekte...
[Erledigt] J.Springs black IP Master Diver Automatik BEB054: Erledigt, vielen Dank! Hallo Uhrenfreunde, auch diese J. Springs Master Diver Automatik (BEB054) darf mich nun verlassen. Ich habe sie schon...
Oben