[Verkauf] J. Springs Automatik, neu

Diskutiere J. Springs Automatik, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine neue J.Springs Automatik, Verklebt und ungetragen. Die Uhr darf ungenutzt gehen, ein Spontankauf, der nie zum Einsatz kam...
Ger movt

Ger movt

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine neue J.Springs Automatik, Verklebt und ungetragen. Die Uhr darf ungenutzt gehen, ein Spontankauf, der nie zum Einsatz kam. Verbaut ist ein Seiko Automatikwerkerk. Die Marke gehört zu Seiko und ist Made in Japan, wie auf dem Ziffernblatt auch ausgewiesen ist.
Ich möchte nicht verhandeln daher ist der Preis als Festpreis zu verstehen. Bitte seht von Tauschangeboten ab.
Ein paar Daten und Bilder von heute anbei. Positive Referenzen im Marktplatz sind ausreichend vorhanden. Fragen beantworte ich natürlich gerne vorher.

- Edelstahlgehäuse massiv 40mm
- Stahlboden verschraubt
- Seiko Automatikwerk mit Datumsschnellverstellung (kein Handaufzug und Sekundenstop)
- Mineralglas
- Edelstahlband gefaltet
- inkl. Box

Ich möchte 70€ + Versand für das gute Stück. Gerne PayPal die Friends oder Überweisung.

Ich bin Privatverkäufer und verkaufe nicht zu gewerblichen zwecken. Garantie und Umtausch sind ausgeschlossen.

Anhänge

Ger movt

Ger movt

Themenstarter
Update auf 65€ + Versand

Ger movt

Ger movt

Themenstarter
Für 60€ + Versand zu haben

Thema:

J. Springs Automatik, neu

J. Springs Automatik, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] J Springs BEB587 Automatik Fliegeruhr

[Erledigt] J Springs BEB587 Automatik Fliegeruhr: Guten Abend Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich verkaufe hier diese mal...
  • [Erledigt] J Springs BEB518 Automatik Herren Uhr

[Erledigt] J Springs BEB518 Automatik Herren Uhr: Guten Abend, angeboten wird eine J Springs BEB518 Automatik,da ich nur noch eine Uhr nutze. Die Uhr ist 3 Monate alt,wurde nur 4-5mal getragen...
  • J. Springs Automatik Uhr BEB587 lässt sich nicht mehr aufziehen

J. Springs Automatik Uhr BEB587 lässt sich nicht mehr aufziehen: Hallo, eine meiner Uhren, eine J. Springs Automatik Uhr Modell BEB587 lässt sich nicht mehr von Hand aufziehen. Es gibt einfach keinerlei...
  • [Erledigt] Konvolut: 2x J. Springs Automatik, 1x Triwa Quartz, neuwertig

[Erledigt] Konvolut: 2x J. Springs Automatik, 1x Triwa Quartz, neuwertig: Hallo zusammen. Was nicht an den Arm kommt, wird veräußert. Es trift der Einfachheit halber direkt 3 auf einmal, welche letztlich aufgrund...
  • [Verkauf-Tausch] * Neue * J. SPRINGS Automatik Herrenuhr BEB023 von Seiko Instr.

[Verkauf-Tausch] * Neue * J. SPRINGS Automatik Herrenuhr BEB023 von Seiko Instr.: Hallo ich möchte meine heute gelieferte J. SPRINGS Automatik Herrenuhr BEB023 von Seiko Instr. verkaufen. Die schöne Uhr ist mir trotz ihrer...