[Reserviert] J. Springs Automatic Referenz BEB574 S

Diskutiere J. Springs Automatic Referenz BEB574 S im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine J. Springs (Untermarke von Seiko!) aus der "Made in Japan"-Kollektion, die ich erst am 01.07.2016...
G-Shock

G-Shock

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe hier meine J. Springs (Untermarke von Seiko!) aus der "Made in Japan"-Kollektion, die ich erst am 01.07.2016 beim deutschen Konzi gekauft habe. Somit ist alles dabei, was beim Konzikauf dabei war: Box mit Umkarton, Hangtang, Originalquittung, Garantieerklärung sowie Bedienungsanleitung :super:

In der Uhr tickt das legendäre Kaliber Y676 (bei Seiko heißt es 7S26) mit 21 Steinen, somit kein Handaufzug oder Sekundenstopp. Es läuft bei meinem Trageverhalten mit 2 Sekunden/Tag im Plus!

Der Zustand der Uhr ist 9,5/10, lediglich auf der Faltschließe gibt es ein paar Microkratzerchen, die nun einmal nicht ausbleiben. Ansonsten ist sie völlig makelfrei. Datum- und Tagesanzeige stehen sauber gerade im Fenster.

Durchmesser: 40 mm
Edelstahlband mit Faltschließe
Automatik, 21 Steine (Seiko)
gehärtetes Mineralglas
Leuchtindizies "Newlite"
Made in Japan

springs1.jpg

springs2.jpg

Der Festpreis beträgt 65,00 EUR incl. vers. Versand innerhalb D mit Trackingcode. Kein Paypal. Ich versende am Tag des Zahlungseinganges, persönliche Übergabe in OWL ist natürlich auch möglich. Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.

G-Shock

G-Shock

Themenstarter
Einmalige Preisanpassung auf runde 50,00 EUR incl. versichertem Versand :super:

G-Shock

G-Shock

Themenstarter
Letzte Preisreduzierung auf 40,00 EUR incl. vers. Versand :shock:

Thema:

J. Springs Automatic Referenz BEB574 S

J. Springs Automatic Referenz BEB574 S - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches

[Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter ein Diver mit GMT Komplikation aus Frankreich. Mir persönlich gefällt sie, insbesondere die Blaue, aber...
  • Uhrenbestimmung Steiner Automatic Swiss Made mit Gold Spring

Uhrenbestimmung Steiner Automatic Swiss Made mit Gold Spring: Guten Mittag, leider wird man bei Google nicht fündig zumindestens ich nicht. Könnt ihr mir mehr über die Uhr verraten z.B. wie man den Stift...
  • [Reserviert] J. Springs automatic, neu, made in Japan

[Reserviert] J. Springs automatic, neu, made in Japan: Hallo, zum Verkauf: J. Springs automatic, "made in Japan" - Version, im Forum neu u. ungetragen erworben...angelegt....mag ich nicht ;-)...
  • [Erledigt] J. Springs Automatic Referenz BEB574 S

[Erledigt] J. Springs Automatic Referenz BEB574 S: Hallo allerseits, ich möchte hier meine erst vor wenigen Tagen eingetroffene J.Springs verkaufen. Der Grund liegt an der Uhr, nicht dass sie...
  • J. Springs Classic Automatic BEG003

J. Springs Classic Automatic BEG003: Hallo liebe Forianer, ich möchte euch heute mal kurz die J. Springs Classic Automatic BEG003 vorstellen. Bisher habe ich noch kein Modell dieser...