[Erledigt] J.Springs Automatic Diver

Diskutiere J.Springs Automatic Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, zum Verkauf : J.Springs Diver Durchmesser : 42mm ohne Krone Höhe : 45mm Dicke : 14mm Der Zustand ist gebraucht.. Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Moin,

zum Verkauf :

J.Springs Diver

Durchmesser : 42mm ohne Krone

Höhe : 45mm

Dicke : 14mm

Der Zustand ist gebraucht.. Kratzer am Gehäuse und am Glas. Der Leuchtpunkt in der Lünette fehlt.

Montiert ist ein Metallband mit Faltschließe. Das Band ist nicht original von J.Springs.

Die Uhr funktioniert einwandfrei. Aufgrund der optischen Mängel habe ich mir als Preis

30€ inkl. Versand

vorgestellt.

Wenn Fragen sind stehe ich gerne mit Rede und Antwort zur Verfügung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J.Springs Automatic Diver

J.Springs Automatic Diver - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches

[Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter ein Diver mit GMT Komplikation aus Frankreich. Mir persönlich gefällt sie, insbesondere die Blaue, aber...
  • [Erledigt] J. Springs BEB044 Diver Automatic

[Erledigt] J. Springs BEB044 Diver Automatic: angeboten wird ein J.Springs BEB044 Diver Die Uhr kommt aus dem Hause Seiko und das merkt man auch an Verarbeitung. Eine massive schöne...
  • [Reserviert] J. Springs - Automatic Diver BEB006 (mit der roten Lünette)

[Reserviert] J. Springs - Automatic Diver BEB006 (mit der roten Lünette): Werk: Seiko Y676 Durchmesser ohne Krone: ca. 41 mm Wasserdicht: 100 m Uhr ist aus 1. Hand. Kaufdatum März 2008. Absolut...
  • Frage: Ersatzhardlexuhrenglas für J. Springs Automatic Diver BEB046?

Frage: Ersatzhardlexuhrenglas für J. Springs Automatic Diver BEB046?: Hallo allerseits, der Urlaub ist vorbei und die extra für den Urlaub freudig erstandene gelb/grüne J. Springs Diver hat einen fetten Kratzer...
  • [V] J. Springs Green Diver Automatic (BEB005)

[V] J. Springs Green Diver Automatic (BEB005): Ich verkaufe hier meine schöne Green Diver von J. Springs da ich sie in den letzten Wochen zu wenig getragen habe - und das hat sie nicht verdient...