J. Perez - Uhrentechnik - Interessanter Link

Diskutiere J. Perez - Uhrentechnik - Interessanter Link im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich habe einen super Link gefunden, und zwar zur Website von J. Perez. Hier werden alte und antike Uhren angeboten, unter anderem...
Powerford

Powerford

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
416
Hallo Leute,

ich habe einen super Link gefunden, und zwar zur Website von J. Perez. Hier werden alte und antike Uhren angeboten, unter anderem von Jaques Lemans, Omega, Rolex usw....

Hier stöbere ich immer wieder gern, auch wenn momentan das Kleingeld dafür fehlt. Ausserdem findet man hier schöne Texte zu

- Uhrenpflege und Werterhaltung
- Marken, Technik und Geschichte
- Armbanduhren als Wertanlage
- usw....

Das wollte ich euch nicht vorenthalten, falls noch nicht bekannt.

http://www.watches4collectors.de/homed2.htm

lg
Christian
 
Thema:

J. Perez - Uhrentechnik - Interessanter Link

J. Perez - Uhrentechnik - Interessanter Link - Ähnliche Themen

Chronometro Naval ‘Perfecto Vallès Ayerbe’ und das Roskopf-Prinzip: Heute möchte ich einmal eine Taschenuhr zeigen, die bei mir in der Sammlung stellvertretend für Uhren mit dem ‘Roskopf-Prinzip’, bzw. für die...
Vergleich: Rolex Explorer 214270 vs. Oyster Perpetual 39 (weißes ZB) 114300: Liebes Forum, anstatt der Vorstellung einer Uhr möchte ich heute einmal einen vergleichenden Blick auf zwei Modelle werfen, die oft als...
Die Uhr eines Entscheidungsneurotikers: Omega Speedmaster FOiS Ref. 311.32.40.30.01.001: **** WARNUNG **** DIES IST EIN IN WEITEN TEILEN LANGWEILIGER, LANGATMIGER UND IN ERINNERUNGEN SCHWELGENDER AUFSATZ. BEI ZEITNOT BITTE...
Oben