J. Perez - Uhrentechnik - Interessanter Link

Diskutiere J. Perez - Uhrentechnik - Interessanter Link im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo Leute, ich habe einen super Link gefunden, und zwar zur Website von J. Perez. Hier werden alte und antike Uhren angeboten, unter anderem...
Powerford

Powerford

Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe einen super Link gefunden, und zwar zur Website von J. Perez. Hier werden alte und antike Uhren angeboten, unter anderem von Jaques Lemans, Omega, Rolex usw....

Hier stöbere ich immer wieder gern, auch wenn momentan das Kleingeld dafür fehlt. Ausserdem findet man hier schöne Texte zu

- Uhrenpflege und Werterhaltung
- Marken, Technik und Geschichte
- Armbanduhren als Wertanlage
- usw....

Das wollte ich euch nicht vorenthalten, falls noch nicht bekannt.

http://www.watches4collectors.de/homed2.htm

lg
Christian

Thema:

J. Perez - Uhrentechnik - Interessanter Link

J. Perez - Uhrentechnik - Interessanter Link - Ähnliche Themen

• Buchempfehlung Uhrentechnik

Buchempfehlung Uhrentechnik: Hi! Ich suche gerade nach einem Buchtipp und brauche da mal Euren Input (die SuFu hat mir nix gebracht). Das Funktionsprinzip einer mechanischen...
  • Uhrentechnik: Zeigeranordnung - Warum Sekunde immer oben?

Uhrentechnik: Zeigeranordnung - Warum Sekunde immer oben?: Hallo liebe Uhrenfreunde, gestern stand ich noch etwas mit einem Bekannten zusammen und wir kamen ein bisschen über Uhren ins Gespräch. Beim...
  • Wunderwaffe der Uhrentechnik, Zenith "Pilot" Doublematic

Wunderwaffe der Uhrentechnik, Zenith "Pilot" Doublematic: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch mit meiner ersten Vorstellung meine neueste Errungenschaft, die Zenith Pilot Doublematic...
  • aussergewöhnliche Uhrentechnik

aussergewöhnliche Uhrentechnik: Hab heute diesen interessanten Artikel gefunden. Und ich dachte ich habe schon alles gesehen.... Außergewöhnliche Uhren-Technik
  • Hier möchte ich eine vergessene Uhrentechnik vorstellen, meine neue Glycine...

Hier möchte ich eine vergessene Uhrentechnik vorstellen, meine neue Glycine...: Ich wußte nicht wo ich diese Uhr einstellen sollte Vintage? Aber dann habe ich mich für die Uhrenvorstellung entschieden, schließlich ist es...