[Verkauf] J.Chevalier Prestige Automatik ETA 2671

Diskutiere J.Chevalier Prestige Automatik ETA 2671 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Salve, ich biete Euch eine Uhr von J.Chevalier Prestige aus meinem Bestand an. Die Uhr befindet sich in einem gebrauchten Zustand, funktioniert...

olllo

Themenstarter
Salve,

ich biete Euch eine Uhr von J.Chevalier Prestige aus meinem Bestand an. Die Uhr befindet sich in einem gebrauchten Zustand, funktioniert jedoch einwandfrei.

Daten:

- Werk: Automatik ETA 2671
- Datumsschnellschaltung und Sekundenstopp
- Gehäuse: 25 mm ohne und 28 mm mit Krone
- Mineralglas
- Bandanstoss 18 mm

Preis: 69€ ink. Versand
IMG_5847.JPGIMG_5850.JPGIMG_5852.JPGIMG_5855.JPG

Thema:

J.Chevalier Prestige Automatik ETA 2671

J.Chevalier Prestige Automatik ETA 2671 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PR 100 Automatik Damenuhr: Ich habe hier eine schöne Tissot Damenuhr in gutem Zustand übrig. Sie ist ausgestattet mit Saphirgals und ETA 2671 Automatik. Uhr läuft sofort an...
[Erledigt]

H-D-V automatik

[Erledigt] H-D-V automatik: H-D-V Automatik mit Eta 2824-2 Uhrwerk (Sekundenstopp,Datumsschnellverstellung) 34 mm ohne Krone. Bandanstoss 18 mm. Komplett Edelstahl Gehäuse...
[Reserviert] J.Chevalier Prestige HAU mit ETA 2824-2: Habe noch diese kaum getragene J.Chevalier Prestige übrig. Ich hatte sie mal erworben um das 2824 für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Aeronautec GMT Diver mit ETA 2836-2 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AERONAUTEC Automatik GMT ANT-1006-SSRS-BRC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben