IWC Yachtclub II Quarz - Welches Armband?

Diskutiere IWC Yachtclub II Quarz - Welches Armband? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Liebe Forenmitglieder, könnte mir jemand von euch Informationen über diese Uhr und v.a. das schöne Armband geben? Es war die Uhr meiner Oma und...
T

tamoshan

Themenstarter
Liebe Forenmitglieder,

könnte mir jemand von euch Informationen über diese Uhr und v.a. das schöne Armband geben? Es war die Uhr meiner Oma und ich wüsste gerne, aus welchem Jahr sie stammt und was ihr von der Uhr haltet. Ich schätze, dass sie aus den frühen 80ern stammt. 7C842C6F-7C06-4D73-B655-4DB4A2F823CE.jpeg545E8EF8-5E15-4B59-8AEA-44E8072C50EF.jpeg
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
tamoshan

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, am besten einmal diese Uhr im Vintagebereich (bei den Herrenuhren) vorstellen und dort anfragen.
Wenn Du die Begriffe bei google eingibst, bekommst Du Treffer, die etwas nach 1980 führen.
So wie das aussieht, wurde die Uhr eben mit diesem Band original so ausgeliefert. Wie groß ist denn die Uhr?
Du kannst sicherlich auch bei IWC direkt anfragen.
Viel Erfolg Christoph

PS Ein paar nähere Informationen gibt es hier

Verstärkte Pärchen-Bildung: IWC Yacht Club II Ref. 3312 - WATCHLOUNGE FORUM

Thema:

IWC Yachtclub II Quarz - Welches Armband?

IWC Yachtclub II Quarz - Welches Armband? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Yachtclub 811A

[Erledigt] IWC Yachtclub 811A: Zum Verkauf kommt eine vintage Yachtclub ref. 811A Die Uhr läuft und hält die Zeit. Revisionen sind mir keine bekannt. Zustand im allgemeinen...
  • [Suche] IWC Yachtclub Goldbandglied

[Suche] IWC Yachtclub Goldbandglied: Für mein Golband Suche ich ein Verängerungsglied. Freue mich über Angebote oder Ideen
  • [Erledigt] IWC Portugieser Yachtclub IWC 390502

[Erledigt] IWC Portugieser Yachtclub IWC 390502: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte Euch gerne meine IWC Portugieser Yachtclub anbieten. Die Uhr wurde erst 2015 vorgestellt und ersetzt seitdem die...
  • [Suche] IWC Yachtclub gelbgold Armband - Glied

[Suche] IWC Yachtclub gelbgold Armband - Glied: Hallo, ich suche für meine Yacht club mit GG-Band ein Armband - Glied zur Verlängerung. Ich freue mich über Angebote oder Tipps. Beste Grüße
  • [Erledigt] IWC Gay Freres Uhrenband für Yachtclub

[Erledigt] IWC Gay Freres Uhrenband für Yachtclub: Fast neuwertiges Uhrenband für IWC von Gay Freres. Festpreis 690,-