[Verkauf-Tausch] IWC Yacht Club I mit Beyerblatt, Stahlband und Stammbuchauszug von 1971

Diskutiere IWC Yacht Club I mit Beyerblatt, Stahlband und Stammbuchauszug von 1971 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde Zur Finanzierung neuer Projekte verkaufe ich meine Yacht Club mit BEYER Aufdruck auf dem Blatt. Es handelt sich bei dabei um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
radiodays

radiodays

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde

Zur Finanzierung neuer Projekte verkaufe ich meine Yacht Club mit BEYER Aufdruck auf dem Blatt. Es handelt sich bei dabei um das blaue Modell mit Datum, unverbastelt und in gutem Zustand mit seltenem IWC Reiskornband. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, wie auf den Bildern zu sehen ist. Das Metallband ist vermutlich komplett, da ich (Armumfang 18 cm) es auf der kleinsten Einstellung trage. Das Werk ist ein 8541B, die letzte Evolutionsstufe der berühmten Kaliber 85 Konstruktion mit Pellaton-Aufzug. Es ist läuft ausgezeichnet, die Yacht Club ist die genauste meiner 18 Uhren. Die Uhr kommt mit einem Stammbuchauszug von IWC, gemäss welchem die Uhr am 1. Mai 1971, das heisst heute vor 43 Jahren verkauft wurde.
In Anbetracht des hervorragenden Gesamtzustands, des guten Werks und des seltenen Metallbandes möchte ich 2280 EUR plus Versand aus der Schweiz (oder persönliche Übergabe im Raum Zürich).

Beste Grüsse

Michael
IMG_3962.jpgIMG_3972.jpgIMG_3979.jpgIWC_1.jpgIMG_3981.jpg

radiodays

radiodays

Themenstarter
Neuer Preis: 2'190 zuzüglich Versand

radiodays

radiodays

Themenstarter
Neuer Preis: Euro 1'971, entsprechend dem Baujahr....

radiodays

radiodays

Themenstarter
Und weiter geht es hinunter mit dem Preis: EUR 1'795 zuzüglich Versand

radiodays

radiodays

Themenstarter
€1'687 zuzüglich Versand... und damit das Ende der Fahnenstange.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Yacht Club I mit Beyerblatt, Stahlband und Stammbuchauszug von 1971

IWC Yacht Club I mit Beyerblatt, Stahlband und Stammbuchauszug von 1971 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Iwc Yacht Club 2 Millimeterblatt

[Verkauf-Tausch] Iwc Yacht Club 2 Millimeterblatt: Das wichtigste zuerst Ich bin Privatanbieter ohne ein gewerbliches Interesse Ich biete meine sehr seltene Iwc Yacht Club2 mit Millimeterblatt an...
  • [Erledigt] IWC Yacht Club Chrono Ref. IW390503

[Erledigt] IWC Yacht Club Chrono Ref. IW390503: Liebe Uhrenfreunde, nach langer Reflexionsphase habe ich mich entschlossen, das Projekt "Traumuhr" nun endgültig anzugehen und umzusetzen. Dafür...
  • [Erledigt] IWC Yacht Club Vintage Dresser

[Erledigt] IWC Yacht Club Vintage Dresser: Ich muss schweren Herzens dir Sammlung reduzieren, und die hier tut weh, muss aber gehen: Eine schöne silberne IWC Yacht Club Automatic, 36mm...
  • IWC Portugieser Yacht Club Ref. IW390503

IWC Portugieser Yacht Club Ref. IW390503: Liebe Uhrenfreunde, schon seit über 15 Jahren gefällt mir die IWC Portugieser sehr gut, eigentlich war es für mich immer die Uhr, mit der ich...
  • IWC Portugieser Yacht Club Chronograph Summer Edition

IWC Portugieser Yacht Club Chronograph Summer Edition: IWC eröffnet offiziell den Sommer zum Preis von 12.100 Dollar. Kaliber:89361 Durchmesser: 43,5 mm Dicke: 14,2 mm Gangreserve: 68 Stunden Nähere...