[Erledigt] IWC Yacht Club Chronograph IW390502

Diskutiere IWC Yacht Club Chronograph IW390502 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meine IWC Yacht Club Ref. IW390502. Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung. Ich habe die Uhr...
T

Thomas74

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meine IWC Yacht Club Ref. IW390502. Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Ich habe die Uhr vor 1 Jahr gekauft, sie läuft mit 1-2 Sek. +/ Tag. Bis auf nicht auszuschließende Microswirls befindet sich die Uhr in absolutem TOP-Zustand, leider muss sie gehen, da ich neue Projekte im Auge habe.

Hier die Daten:

GEHÄUSE
  • Edelstahl Gehäuse
  • Durchmesser 43.5 mm
  • Höhe 14.1 mm
  • Verschraubte Krone
  • Saphirglas-Sichtboden
  • Wasserdichtheit 6 bar
WERK
  • 89361 Kaliber
  • IWC-Manufakturwerk
  • Automatikaufzug
  • 68 Stunden Gangreserve
  • Frequenz 28800.0 vph (4.0 Hz)
  • 299 Komponenten
  • 38 Steine
  • Genfer Streifen, Perlage
FEATURES
  • Stoppfunktion Stunde, Minute und Sekunde
  • Stunden- und Minutenzähler, kombiniert in einem Compteur bei 12 Uhr
  • Flybackfunktion
  • Datumsanzeige
  • Saphirglas, randgewölbt, beidseitig entspiegelt
  • Kleine Sekunde mit Stoppvorrichtung
ZIFFERBLATT
  • Versilbert mit Lumineszenz
ARMBAND
  • Schwarzes Kautschukarmband
  • Bandbreite 22 mm

Und hier die Bilder dazu:

IMG_2640.jpg

IMG_2641.jpg

IMG_2642.jpg

IMG_2643.jpg

IMG_2644.jpg

IMG_2645.jpg

IMG_2646.jpg

Die Uhr kommt komplett mit Box, Papieren und reichlich Restgarantie. Bevorzugt persönliche Übergabe im Raum Berlin/ Dresden, andernfalls Versand (Intex, Kosten nach Absprache).

Meine Preisvorstellung beträgt 6.500,- € als Verhandlungsbasis.

Vielen Dank und einen schönen 2. Advent!

Thema:

IWC Yacht Club Chronograph IW390502

IWC Yacht Club Chronograph IW390502 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Box gold für eine Yacht Club I 1970

[Erledigt] IWC Box gold für eine Yacht Club I 1970: Hallo zusammen, ich suche eine IWC Box für meine Yacht Club I. Es müsste die goldene Papp Box mit goldenen Inlay sein. Eine andere IWC Box aus der...
  • [Verkauf] IWC Portugieser Yacht Club Chronograph IW390503 Full Set

[Verkauf] IWC Portugieser Yacht Club Chronograph IW390503 Full Set: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine IWC Portugieser Yacht Club Chronograph IW390503, welche ich im April 2017 bei einem Deutschen Konzi...
  • Revision Vintage IWC Yacht Club

Revision Vintage IWC Yacht Club: Liebe Experten, ich habe mir eine IWC Yacht Club gekauft. Die Uhr läuft genau, aber die Datumscheibe ist m.E. nicht korrekt, eigentlich müssen...
  • [Suche] IWC Yacht Club II Jumbo

[Suche] IWC Yacht Club II Jumbo: Guten Tag, Ich suche eine IWC Yacht Club II in der 38mm Jumbo variante mit Quartzwerk. Referenznummer: 3312 Gerne einfach alles anbieten, Hoffe...