[Erledigt] IWC Yacht Club, 1971, original Stahlband in voller Länge

Diskutiere IWC Yacht Club, 1971, original Stahlband in voller Länge im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder! Leider muss einer meiner Vintage-Schätze aufgrund einer kurzfristig notwendig gewordenen Finanzierung wieder gehen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skaya2010

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder!

Leider muss einer meiner Vintage-Schätze aufgrund einer kurzfristig notwendig gewordenen Finanzierung wieder gehen. Ich habe die Uhr erst kurz vor Weihnachten vom geschätzten Forumskollegen brumento erworben und in der Zwischenzeit kaum getragen.

IWC Yacht Club aus 1971

Durchmesser ohne Krone ca. 36,5 mm
Plexiglas, sehr gut erhalten
Automatisches IWC-Manufakturkaliber 8541B (Pellaton-Aufzug)
Original Fisch-Krone
Datumsanzeige inkl. Datumsschnellverstellung (Hin- und zurück über 12 Uhr)
Originales IWC-Edelstahlarmband in voller Länge

IWC1.JPG

Am Zustand der Uhr hat sich nichts geändert, deshalb darf ich hier mit Genehmigung von brumento auch auf das ursprüngliche Angebot verweisen:

https://uhrforum.de/iwc-yacht-club-silber-aus-1971-inkl-original-stahlband-t195460

Als Verhandlungsbasis für dieses schöne Stück rufe ich 1650 Euro auf. Gerne nehme ich auch eine Uhr bis 800 Euro in Zahlung. Ich hab' grundsätzlich eine große Bandbreite und freu' mich über jedes Angebot, gerne auch direkt an [email protected].

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Yacht Club, 1971, original Stahlband in voller Länge

IWC Yacht Club, 1971, original Stahlband in voller Länge - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Yacht Club I vintage „blue marble dial", Ref. 811AD: Liebe Mitforianer/innen, zum Verkauf steht meine IWC Yacht Club I vintage „blue marble dial", Ref. 811AD Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph Edition Cousteau , 376805 & Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine IWC Aquatimer Chronograph Edition “EXPEDITION JACQUES-YVES COUSTEAU”, Ref. 376805 & Stahlband Dies...
Revision Vintage IWC Yacht Club: Liebe Experten, ich habe mir eine IWC Yacht Club gekauft. Die Uhr läuft genau, aber die Datumscheibe ist m.E. nicht korrekt, eigentlich müssen...
[Erledigt] IWC Yacht Club in 585/1000: Liebe Forumsmitglieder, hier biete ich aus meinem privaten Bestand einen Klassiker von IWC: Yacht Club I mit Gehäuse in 585er Gelbgold mit...
[Erledigt] IWC Yacht Club Chronograph IW390502: Hallo zusammen, verkaufe meine IWC Yacht Club Ref. IW390502. Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung. Ich habe die Uhr...
Oben