[Erledigt] IWC UTC, Ref. 3251, Fullset, neu, ungetragen

Diskutiere IWC UTC, Ref. 3251, Fullset, neu, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine nagelneue, komplett verklebte IWC Fliegeruhr UTC mit dem edlen, feingliedrigen Stahlband aus...

denov

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine nagelneue, komplett verklebte IWC Fliegeruhr UTC mit dem edlen, feingliedrigen Stahlband aus dem Jahr 2004. Ich bin der erste Besitzer - die Uhr wird komplett mit Bedienungsanleitung, Service-Heft, Garantiekarte, vollständiger und absolut unversehrter Originalverpackung geliefert. Das Edelstahlband sowie die Rückseite sind noch original verklebt, die Uhr wurde nie getragen (auch nicht, um sie "nur mal eben" anzuprobieren). Daher ist der Zustand absolut neuwertig, vollkommen makellos und ohne mikroskopische Swirls oder Fingerabdrücke. Das gute Stück hat einen (angenehmen) Durchmesser von 39 Millimetern. Ich verkaufe die IWC, um meine Sammlung zu verkleinern und bin daher NICHT an einem Tausch interessiert.
Eine Abholung (in der Nähe von Mainz) wäre ideal, gern kann die Uhr aber auch nach Absprache der Abwicklung verschickt werden. Meine Preisvorstellung liegt bei 3900 Euro.

IWC UTC Kopie.jpgIWC UTC2 Kopie.jpg

Thema:

IWC UTC, Ref. 3251, Fullset, neu, ungetragen

IWC UTC, Ref. 3251, Fullset, neu, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC "Die Fliegeruhr UTC" Ref. 3251: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC "Die Fliegeruhr UTC" Ref. 3251 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] IWC Mark XVIII, Le Petit Prince, IW327010, neu und ungetragen aus Dezember: Hallo ihr Lieben, Ich möchte jetzt dann doch, als reiner Privatanbieter und Hobby Uhrenenthusiast, einige Uhren abgeben. Den Anfang macht diese...
[Erledigt] Tudor BB58 blau/blue am Stahl, neu und ungetragen! Ref:79030B: Hallo alle zusammen, ich möchte hier, als reiner Privatanbieter, meine neue und ungetragene (19.09.20, deutscher Konzi in Flensburg), und am...
[Erledigt] Citizen Promaster Tough - BN0118-12L, Titan, 300 m, Monocoque-Gehäuse, neu, ungetragen in OVP aus 10/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein echtes "Schmankerl" - nämlich eine nagelneue und ungetragene Citizen BN0118-12L (Eco-Drive...
Zu neuem Leben erweckt: IWC Die Fliegeruhr UTC Ref. 3251 Cal. IWC 30710: Im Jahr 2002 konnte ich nicht widerstehen, mir diese Uhr zu kaufen. Benötigte ich doch aus beruflichen Gründen eine zuverlässige Uhr mit 2...
Oben