[Suche] IWC UTC mit Superluminova

Diskutiere IWC UTC mit Superluminova im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Gerne im Full Set, bitte aber nur komplett Superluminova, also Zifferblatt mit "Swiss Made". Viele Grüße Patrick
P

Paju

Themenstarter
Gerne im Full Set, bitte aber nur komplett Superluminova, also Zifferblatt mit "Swiss Made".

Viele Grüße
Patrick

Thema:

IWC UTC mit Superluminova

IWC UTC mit Superluminova - Ähnliche Themen

• Zu neuem Leben erweckt: IWC Die Fliegeruhr UTC Ref. 3251 Cal. IWC 30710

Zu neuem Leben erweckt: IWC Die Fliegeruhr UTC Ref. 3251 Cal. IWC 30710: Im Jahr 2002 konnte ich nicht widerstehen, mir diese Uhr zu kaufen. Benötigte ich doch aus beruflichen Gründen eine zuverlässige Uhr mit 2...
  • [Verkauf] IWC UTC im Full Set (Ref. 3251)

[Verkauf] IWC UTC im Full Set (Ref. 3251): Hallo zusammen, ich verkaufe meine kürzlich erst erworbene IWC UTC. Eine Fliegeruhr in sehr angenehmer Größe (39mm) und sehr cooler Ausstrahlung...
  • [Verkauf] IWC Spitfire UTC 3251 Komplett-Set

[Verkauf] IWC Spitfire UTC 3251 Komplett-Set: Verkaufe eine sehr schöne und zudem seltene Spitfire UTC in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um ein Full Set und kommt mit einem neuen...
  • Die Fliegeruhr UTC von IWC (Referenz 3251)

Die Fliegeruhr UTC von IWC (Referenz 3251): Einleitung: Es war Ende der 90iger, als ich zum ersten Mal eine IWC UTC in der Hand hatte. Ein Bekannter von meinem Vater hatte sich diesen...
  • [Verkauf] Stahlband IWC Flieger oder UTC. 21mm Anstoß

[Verkauf] Stahlband IWC Flieger oder UTC. 21mm Anstoß: Verkaufe mein neuwertiges Stahlband für den Fliegerchrono IW3717 oder andere IWC Fliegeruhren mit 21mm Anstoss. Ein paar mal getragen. Inklusive...