[Verkauf] IWC UTC im Full Set (Ref. 3251)

Diskutiere IWC UTC im Full Set (Ref. 3251) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine kürzlich erst erworbene IWC UTC. Eine Fliegeruhr in sehr angenehmer Größe (39mm) und sehr cooler Ausstrahlung...
E

easton

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine kürzlich erst erworbene IWC UTC.
Eine Fliegeruhr in sehr angenehmer Größe (39mm) und sehr cooler Ausstrahlung (durch die Höhe hat die Uhr auch eine gewisse Präsenz).
Die Uhr ist in einem Top-Zustand, hält gut die Zeit und kann direkt an den Arm.
Sie ist optisch in einem sehr guten Zustand, auch die Tritium Verfärbungen der Zeiger und des 12-Uhr Markierung sind nur marginal und passen sehr schön zum restlichen SL-Blatt.

Im Komplett-Paket sind enthalten sind:

Uhr
Umkarton
Box
Bedienungsanleitung
Garantieheft
Zerti vom 02.03.2002
Zusätzliches Original Fliegerband IWC (sehr wenig getragen)

Hier noch die technischen Daten:
Baujahr 2002
Durchmesser: 39mm
Höhe: 13,50mm
Werk: ETA 2892-A2

Preislich liegt die Schöne bei 2.600,-€ mit leichtem Spielraum nach unten.

Standort der Uhr ist Köln, Abholung wird bevorzugt. Falls Versand gewünscht wird, gehen die Kosten zu Lasten des Käufers.
Ansonsten, das Übliche, keine Gewähr oder Umtauschrechte.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

easton

Themenstarter
Neuer Preis: 2.500,-€ mit leichtem Spielraum nach unten

Thema:

IWC UTC im Full Set (Ref. 3251)

IWC UTC im Full Set (Ref. 3251) - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC UTC mit Superluminova

[Suche] IWC UTC mit Superluminova: Gerne im Full Set, bitte aber nur komplett Superluminova, also Zifferblatt mit "Swiss Made". Viele Grüße Patrick
  • Zu neuem Leben erweckt: IWC Die Fliegeruhr UTC Ref. 3251 Cal. IWC 30710

Zu neuem Leben erweckt: IWC Die Fliegeruhr UTC Ref. 3251 Cal. IWC 30710: Im Jahr 2002 konnte ich nicht widerstehen, mir diese Uhr zu kaufen. Benötigte ich doch aus beruflichen Gründen eine zuverlässige Uhr mit 2...
  • [Verkauf] IWC Spitfire UTC 3251 Komplett-Set

[Verkauf] IWC Spitfire UTC 3251 Komplett-Set: Verkaufe eine sehr schöne und zudem seltene Spitfire UTC in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um ein Full Set und kommt mit einem neuen...
  • Die Fliegeruhr UTC von IWC (Referenz 3251)

Die Fliegeruhr UTC von IWC (Referenz 3251): Einleitung: Es war Ende der 90iger, als ich zum ersten Mal eine IWC UTC in der Hand hatte. Ein Bekannter von meinem Vater hatte sich diesen...
  • [Verkauf] Stahlband IWC Flieger oder UTC. 21mm Anstoß

[Verkauf] Stahlband IWC Flieger oder UTC. 21mm Anstoß: Verkaufe mein neuwertiges Stahlband für den Fliegerchrono IW3717 oder andere IWC Fliegeruhren mit 21mm Anstoss. Ein paar mal getragen. Inklusive...