[Suche] IWC Uhrenbox

Diskutiere IWC Uhrenbox im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, ich suche eine Uhrenbox von IWC für eine Herrenuhr. Schön wäre eine Box aus den 60ern oder den 70ern. Danke Andreas
A

a_fischer

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine Uhrenbox von IWC für eine Herrenuhr. Schön wäre eine Box aus den 60ern oder den 70ern.

Danke

Andreas

Thema:

IWC Uhrenbox

IWC Uhrenbox - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original IWC Santoni Kalbslederarmband 20/18 mm schwarz Uhrenarmband

[Verkauf] Original IWC Santoni Kalbslederarmband 20/18 mm schwarz Uhrenarmband: Guten Tag, ich verkaufe eine neuwertiges IWC Kalbslederarmband von der Manufaktur Santoni aus Italien. Es handelt sich um beste Lederqualität und...
  • [Suche] Uhren-Box für eine IWC Ingenieur Baujahr 1969

[Suche] Uhren-Box für eine IWC Ingenieur Baujahr 1969: Suche für eine IWC Ingenieur Baujahr 1969 Uhren-Box vielen Dank Peter. Sorry habe ich vergessen natürlich nur Originale IWC 60-70 Jahre
  • [Suche] IWC 3713 oder 3711 Doppelchronograph

[Suche] IWC 3713 oder 3711 Doppelchronograph: Liebe Member, Ich versuch es mal mit einem Gesuch hier, vielleicht mag sich ja einer von Euch von einer schönen 3711 oder 3713 trennen. Am...
  • [Verkauf] IWC Uhrenbox, kleine Version (Typ A)

[Verkauf] IWC Uhrenbox, kleine Version (Typ A): Hallo, verkaufe diese IWC-Box. Auf der Oberseite hat sie einen Kratzer, ansonsten gut in Schuss! Der Preis: 130 Euro, inkl...
  • [Erledigt] Uhrenbox mit Umkarton und Bedienungsanleitung IWC Der Fliegerchrono

[Erledigt] Uhrenbox mit Umkarton und Bedienungsanleitung IWC Der Fliegerchrono: Ich biete hier eine nahezu neue Uhrenbox mit Umkarton und Bedienungsanleitung einer IWC "Der Fliegerchrono" an. Preis incl. Versand 55,- Euro.