[Suche] IWC Uhrenbox 50-70iger Jahre gesucht

Diskutiere IWC Uhrenbox 50-70iger Jahre gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche auf diesem Wege eine IWC Uhrenbox aus den 50iger, 60iger oder 70iger Jahren. Diese goldene Pappbox würde gehen oder auch etwas...
M

Mino

Themenstarter
Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine IWC Uhrenbox aus den 50iger, 60iger oder 70iger Jahren. Diese goldene Pappbox würde gehen oder auch etwas früheres. Die weiße Lederbox wäre mir zu jung.
Falls jemand eine Box abzugeben hat, würde ich mich freuen. Bar oder auch Tausch möglich.
DANKE.

Thema:

IWC Uhrenbox 50-70iger Jahre gesucht

IWC Uhrenbox 50-70iger Jahre gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] RIOS Fliegerband mit Faltschließe (IWC Style), 22mm, neuwertig

[Verkauf] RIOS Fliegerband mit Faltschließe (IWC Style), 22mm, neuwertig: Verkaufe ein fast neuwertiges RIOS Fliegerband mit einer Faltschließe im IWC Style, schwarzes strukturiertes Leder. Von 22 auf 18 mm verjüngend...
  • [Verkauf] IWC Automatic Ref. 1819 aus 1972; Probleme mit der Friktion (?), daher fairer Preis

[Verkauf] IWC Automatic Ref. 1819 aus 1972; Probleme mit der Friktion (?), daher fairer Preis: Hallo, ich war nun lange nicht mehr aktiv im Uhrforum. Nun biete ich euch als Privatverkäufer diese schöne IWC Automatic Ref. 1819 Kaliber 8541b...
  • [Erledigt] IWC Uhrenbox beschädigt

[Erledigt] IWC Uhrenbox beschädigt: Verkaufe eine IWC Uhrenbox in gebrauchten und leicht beschädigtem Zustand, für 10 Euro plus Versand. Da ich Privatanbieter bin, also kein...
  • [Verkauf] IWC Uhrenbox, kleine Version (Typ A)

[Verkauf] IWC Uhrenbox, kleine Version (Typ A): Hallo, verkaufe diese IWC-Box. Auf der Oberseite hat sie einen Kratzer, ansonsten gut in Schuss! Der Preis: 130 Euro, inkl...
  • [Erledigt] Uhrenbox mit Umkarton und Bedienungsanleitung IWC Der Fliegerchrono

[Erledigt] Uhrenbox mit Umkarton und Bedienungsanleitung IWC Der Fliegerchrono: Ich biete hier eine nahezu neue Uhrenbox mit Umkarton und Bedienungsanleitung einer IWC "Der Fliegerchrono" an. Preis incl. Versand 55,- Euro.