Jetzt bin ich seit Anfang 2016 hier im Forum unterwegs und stolper so nebenbei über den IWC Club.
Ich bitte um Aufnahme und hier findet ihr meine kleine Sammlung.
@Eric: Herzlichen Glückwunsch! Ein absoluter Traumanblick. Danke für's posten.
...aber aus der Ingenieur Familie noch einer der kleineren Brocken Was der Schönheit der Uhr aber keinen Abbruch tut. Im Gegenteil, für mich die schönste Ingenieur am Stahlband Ein bisschen Wehmut kommt jedes Mal in mir hoch wenn ich die 3227 sehe, weil ich sie vor ein paar Monaten weggegeben habe. Naja. Manchmal ist das so. Seit gestern erfreut sich meine Sammlung einer anderen wunderschönen Ingenieur
zu der Inge gratuliere ich dir.
Ziemlich selten, für eine Inge aus jüngerer Zeit ziemlich untypisches Design, aber mit einen wunderschönen Kaliber.
Für die Uhr könnte ich noch einmal schwach werden.
IWC Mariage mit Kaliber 53-19" H5... Oder, die etwas andere Uhr: Hallo zusammen
Ich möchte Euch meine IWC Mariage vorstellen. Wenn es die falsche Rubrik sein sollte, einfach mitteilen.
Ja ich weiss, Mariage...
IWC Mariage mit Kaliber 53-19" H5... Oder, die etwas andere Uhr: Hallo zusammen
Ich möchte Euch meine IWC Mariage vorstellen. Wenn es die falsche Rubrik sein sollte, einfach mitteilen.
Ja ich weiss, Mariage...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.