IWC Uhr bitte helfen.

Diskutiere IWC Uhr bitte helfen. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Leute. Ich habe eine IWC Schaffhausen Automatic Made in Swiss in einer Scheune gefunden. Die hat ein schwarzes leder Armband. Auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Greg55555

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
4
Ort
West-Deutschland
Hallo liebe Leute.
Ich habe eine IWC Schaffhausen Automatic Made in Swiss in einer Scheune gefunden. Die hat ein schwarzes leder Armband. Auf der Uhr sind die Zahlen 3,6,9 und 12 auf römisch, die anderen sind nur als striche gekennzeichnet. Der Hintergrund ist blau und dort kann man zwei Menschen sehen die etwas schmieden. Meine Frage lautet jetzt, wie alt kann die Uhr sein und was ist sie noch Wert??? Sie ist in einem TOP Zustant. Bitte um schnelle & hilfreiche Antworten. Danke

MfG
 
G

Greg55555

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
4
Ort
West-Deutschland
Bin neu hier, weiß nicht wie man das hier macht. Kann sie dir aber per e-mail schicken wenn du willst.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Ich finde nie etwas in der Scheune :cry:
Rainer
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Scheune,Bucht,Dachboden,Opa etc. Wo ist da der Unterschied?^^
 
L

-LUTZ-

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
314
Bitte Fotos... bin gespannt :-) ... dann kann man auch mehr zur Uhr sagen... alles Andere wäre ein Ratespiel...
Uhr kann nach den obenstehenden Beschreibung zwischen 1 Euro und 10.000 Euro wert sein...
 
A

Alexej

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Das Foto würde mich aber ebenfalls sehr interessieren.
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.378
Die rudimentäre Beschreibung erinnert mich mehr an UN, denn an IWC und wenn sie es wäre (echt und so :twisted:), dann würde ich sie für 10'000.-- mit Handkuss nehmen :lol2: ! Aber eben, woran erinnert mich Dachbodenscheunenestrichkelleropaomageschenkfund denn nun schon wieder............... :D :?:

Schaumemal.............. :wink: :!:
 
G

globalvj

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Die möcht ich auch sehen :P :P :P
:pics:
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.378
Das Schweigen im Walde...... :lol2: :!:
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Schämt sich da jemand für seine Uhr? Oder was soll dieser Hühnerkram :stupid: ?

Bilder 'reinstellen - sonst sagen wir nix!!!

Frohes Neues!
Treets
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Kann man doch auch öffentlich machen. Herstellungskosten des Chinatickers: Unter 5 EUR. Wir wollen nicht kleinlich sein- mit einem 100%-Aufschlag für die Mühen des Verkäufers könnte der Kaufpreis sich dann auf 10 EUR belaufen. Aber so viel zahlt eben keiner für Abfall. Und ich wäre auch vorsichtig, die Uhr als IWC anzupreisen- es kann sein, dass der Markenrechtsinhaber allergisch auf die Fälschung reagiert.

Um es kurz zu machen: Verschwinde. Weit weg. Wer glaubst Du, wer wir sind, dass Du uns mit so einer dummen Geschichte und Deinem Müll kommen kannst, den Du uns andrehen willst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Uhr bitte helfen.

IWC Uhr bitte helfen. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helfer Watch Space Element limited im Full Set: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : Helfer Watch Space Element limited...
[Erledigt] Delma - Sea Star - Automatic ETA 2824/2: Hey Leute, zum Verkauf kommt meine Delma Sea Star. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, getragenen Zustand. Leichte Swirls an den...
Direnzo DRZ03 Eclipse: Es bleibt sonnig ... trotz Finsternis: Die Uhren von Sergio Godoy Di Renzo begeistern mich schon länger. Die Direnzo DRZ02 hatte ich bereits, habe sie allerdings wieder ziehen lassen...
[Erledigt] Delma Sea-Star (ETA 2824-2): Ich verkaufe meine Sea Star von Delma. Ich zitiere den Verkäufer hier aus dem Forum. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, getragenen...
IWC 389002 Topgun Miramar Chronograph - Liebe oder was....?: Das ist schon so eine Sache mit dieser Uhr. Zum ersten Mal bei einem Konzi im Schaufenster gesehen und gedacht: "Wow.... die ist aber cool...
Oben