IWC Uhr bitte helfen.

Diskutiere IWC Uhr bitte helfen. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Leute. Ich habe eine IWC Schaffhausen Automatic Made in Swiss in einer Scheune gefunden. Die hat ein schwarzes leder Armband. Auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Greg55555

Themenstarter
Hallo liebe Leute.
Ich habe eine IWC Schaffhausen Automatic Made in Swiss in einer Scheune gefunden. Die hat ein schwarzes leder Armband. Auf der Uhr sind die Zahlen 3,6,9 und 12 auf römisch, die anderen sind nur als striche gekennzeichnet. Der Hintergrund ist blau und dort kann man zwei Menschen sehen die etwas schmieden. Meine Frage lautet jetzt, wie alt kann die Uhr sein und was ist sie noch Wert??? Sie ist in einem TOP Zustant. Bitte um schnelle & hilfreiche Antworten. Danke

MfG

G

Greg55555

Themenstarter
Bin neu hier, weiß nicht wie man das hier macht. Kann sie dir aber per e-mail schicken wenn du willst.

rainers

rainers

Ich finde nie etwas in der Scheune :cry:
Rainer

P

P.Henlein

Scheune,Bucht,Dachboden,Opa etc. Wo ist da der Unterschied?^^

L

-LUTZ-

Bitte Fotos... bin gespannt :-) ... dann kann man auch mehr zur Uhr sagen... alles Andere wäre ein Ratespiel...
Uhr kann nach den obenstehenden Beschreibung zwischen 1 Euro und 10.000 Euro wert sein...

A

Alexej

Das Foto würde mich aber ebenfalls sehr interessieren.

Käfer

Käfer

Die rudimentäre Beschreibung erinnert mich mehr an UN, denn an IWC und wenn sie es wäre (echt und so :twisted:), dann würde ich sie für 10'000.-- mit Handkuss nehmen :lol2: ! Aber eben, woran erinnert mich Dachbodenscheunenestrichkelleropaomageschenkfund denn nun schon wieder............... :D :?:

Schaumemal.............. :wink: :!:

G

globalvj

Die möcht ich auch sehen :P :P :P
:pics:

Käfer

Käfer

Das Schweigen im Walde...... :lol2: :!:

Treets

Treets

Schämt sich da jemand für seine Uhr? Oder was soll dieser Hühnerkram :stupid: ?

Bilder 'reinstellen - sonst sagen wir nix!!!

Frohes Neues!
Treets

Verändert

Verändert

Kann man doch auch öffentlich machen. Herstellungskosten des Chinatickers: Unter 5 EUR. Wir wollen nicht kleinlich sein- mit einem 100%-Aufschlag für die Mühen des Verkäufers könnte der Kaufpreis sich dann auf 10 EUR belaufen. Aber so viel zahlt eben keiner für Abfall. Und ich wäre auch vorsichtig, die Uhr als IWC anzupreisen- es kann sein, dass der Markenrechtsinhaber allergisch auf die Fälschung reagiert.

Um es kurz zu machen: Verschwinde. Weit weg. Wer glaubst Du, wer wir sind, dass Du uns mit so einer dummen Geschichte und Deinem Müll kommen kannst, den Du uns andrehen willst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Uhr bitte helfen.

IWC Uhr bitte helfen. - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: IWC Portugieser 3716 Chronograph mit Stahlarmband

Neue Uhr: IWC Portugieser 3716 Chronograph mit Stahlarmband: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41mm Höhe: 13,1mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 69355 Gangreserve: 46 Stunden Preis: 9200 CHF IWC Portugieser...
  • Neue Uhr: IWC Aquatimer Automatic Edition Boesch

Neue Uhr: IWC Aquatimer Automatic Edition Boesch: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 15,8mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: 82110 Kaliber Gangreserve: 60 Stunden Extra: Limitiert auf 100 Stück...
  • Neue Uhr: IWC Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar Spitfire Bronze

Neue Uhr: IWC Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar Spitfire Bronze: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 46,2mm Höhe: 15,4mm Wasserdicht: 60m Werk: 52615 Gangreserve: 168 Stunden Limitierung: 250 Stück Preis: 29.000 Euro...
  • Fragen bzgl. gebrauchter IWC-Uhren

Fragen bzgl. gebrauchter IWC-Uhren: Liebe Mitglieder, ich habe leider gar keine Expertise hinsichtlich gebrauchter Uhren. Daher hatte ich bislang von einem Kauf immer Abstand...