[Erledigt] IWC Top Gun Miramar IW388002 Fliegeruhr Chronograph Keramik - Titan

Diskutiere IWC Top Gun Miramar IW388002 Fliegeruhr Chronograph Keramik - Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine IWC Top Gun Miramar an. REF: IW388002 von 2012 Automatik Manufakturkaliber 89365 von IWC, Chronograph...
misterT

misterT

Themenstarter
Ich biete hier eine IWC Top Gun Miramar an.

REF: IW388002 von 2012

Automatik Manufakturkaliber 89365 von IWC, Chronograph, Flyback-Funktion, 35 Steine, 28.800 A/h, Gangreserve 68h, Datumsanzeige

Schwarz poliertes Keramikgehäuse mit verschraubtem Titanboden

Durchmesser ohne Krone ca. 46mm, Höhe ca. 16mm, Drücker und verschraubte Krone aus Titan, Wasserdicht bis 60m

Gewölbtes beidseitig entspiegeltes Saphirglas ohne Kratzer

Anthrazitfarbenes Zifferblatt mit Zeiger und Minuterie in Beige

Original IWC Textilband mit IWC Stiftschließe

Die IWC wird in der originalen Box mit Garantiekarte geliefert. Die Uhr ist absolut neuwertig, es sind keine Tragespuren erkennbar.

Preisvorstellung: 7.490 Euro

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
misterT

misterT

Themenstarter
Der IWC steht auch ein nagelneues und butterweiches Kautschukband mit beigen Nähten.
Dies gehört nun mit zum Lieferumfang.
Den Preis reduziere ich auf 7.250 Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
misterT

misterT

Themenstarter
Preisreduzierung auf 6.900 Euro

Thema:

IWC Top Gun Miramar IW388002 Fliegeruhr Chronograph Keramik - Titan

IWC Top Gun Miramar IW388002 Fliegeruhr Chronograph Keramik - Titan - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC Top Gun Miramar Chronograph Ref. IW 388002, Top Zustand, wie neu

[Verkauf] IWC Top Gun Miramar Chronograph Ref. IW 388002, Top Zustand, wie neu: Guten Tag, ich verkaufe hiermit meine wunderschöne IWC Top Gun Miramar Chronograph Ref. IW 388002. Die Uhr ist wie neu und wurde nur wenige male...
  • Meine erste IWC. Der Pilot's Watch Chronograph Top Gun Edition Mojave Desert

Meine erste IWC. Der Pilot's Watch Chronograph Top Gun Edition Mojave Desert: Es ist soweit, mein erster Text-Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich treffe den hier allgemein sehr angenehmen Umgangston :-) Nun aber wie es...
  • [Verkauf-Tausch] IWC Pilot's Watch Top Gun IW389101 neues Modell

[Verkauf-Tausch] IWC Pilot's Watch Top Gun IW389101 neues Modell: Liebe Mitforianer, Ich bin kein gewerblicher sondern privater Anbieter und die Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz. Ich möchte ggfs. meine...
  • [Erledigt] IWC Grosse Fliegeruhr Big Pilot „Top Gun“ IW501901 im Full Set

[Erledigt] IWC Grosse Fliegeruhr Big Pilot „Top Gun“ IW501901 im Full Set: Liebe Uhrenfreunde, vorweg: Ich bin Privatverkäufer, handele in eigener Sache und gebe keine Garantie oder Rückgaberecht. Ich möchte mich von...
  • [Erledigt] IWC 3880-07 TOP GUN -Full Set- wie neu

[Erledigt] IWC 3880-07 TOP GUN -Full Set- wie neu: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte hiermit meine IWC TOP GUN 3880-07 aus 02/2016 verkaufen. Sie ist in einem sehr guten Zustand und sie trägt sich...