IWC Spitfire - Zeiger

Diskutiere IWC Spitfire - Zeiger im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen Ich habe kürzlich eine IWC Spitfire gekauft, und habe gesehen, dass der Stundenzeiger der Stoppuhr, bei Rückstellen der...
I

iTQuest

Gast
Hallo Zusammen

Ich habe kürzlich eine IWC Spitfire gekauft, und habe gesehen, dass der Stundenzeiger der Stoppuhr, bei Rückstellen der Stoppuhr, nicht immer genau auf die Normalposition zurückfällt.
Manchmal springt er ca. 1-2 mm. mehr nach links, und ist so nicht genau auf dem weissen Strich oben.

Ist das normal???

Danke Euch!!!

Gruss,
iTQuest

Cave

Cave

Nein, sollte bei einer Uhr dieser Preisklasse nicht sein (bei weniger teuren Modellen eigentlich auch nicht). Sollte aber relativ leicht zu beheben sein.

Thema:

IWC Spitfire - Zeiger

IWC Spitfire - Zeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Fliegerchronograph Spitfire IW371702 Fullset

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph Spitfire IW371702 Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Fliegerchronograph Spitfire, Ref. IW371702 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • IWC Chronograph Spitfire 41mm - IW387903

IWC Chronograph Spitfire 41mm - IW387903: Liebe Uhrenfreundinnen, Liebe Uhrenfreunde, nach mehreren Neuvorstellungen im vergangenen Jahr ist es bei mir etwas ruhiger geworden. Der Grund...
  • IWC Spitfire Chronograph

IWC Spitfire Chronograph: Hallo Zusammen Möchte hier meine neueste IWC vorstellen. Bin über glücklich, liebe die Propeller Hände und die Klarheit des Ziffernblatts. Als...
  • Gesamtübersicht neuer IWC Manufakturwerk-Fliegeruhren (Spitfire)

Gesamtübersicht neuer IWC Manufakturwerk-Fliegeruhren (Spitfire): Ich bin mir nicht sicher ob wir den hier schon hatten: Auf YT kam gestern ein Hodinkee-Filmchen raus, in dem der IWC CEO 14 (!) neue Uhren aus...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchrono 3706-11 Spitfire im Full Set

[Erledigt] IWC Fliegerchrono 3706-11 Spitfire im Full Set: Liebe Forianer, auch dieses Schätzchen muss gehen: Ein IWC Fliegerchrono Referenz. 3706. Es ist die relativ seltene Variante mit dem...