IWC Spitfire - Zeiger

Diskutiere IWC Spitfire - Zeiger im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen Ich habe kürzlich eine IWC Spitfire gekauft, und habe gesehen, dass der Stundenzeiger der Stoppuhr, bei Rückstellen der...
  • IWC Spitfire - Zeiger Beitrag #1
I

iTQuest

Gast
Hallo Zusammen

Ich habe kürzlich eine IWC Spitfire gekauft, und habe gesehen, dass der Stundenzeiger der Stoppuhr, bei Rückstellen der Stoppuhr, nicht immer genau auf die Normalposition zurückfällt.
Manchmal springt er ca. 1-2 mm. mehr nach links, und ist so nicht genau auf dem weissen Strich oben.

Ist das normal???

Danke Euch!!!

Gruss,
iTQuest
 
  • IWC Spitfire - Zeiger Beitrag #2
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Nein, sollte bei einer Uhr dieser Preisklasse nicht sein (bei weniger teuren Modellen eigentlich auch nicht). Sollte aber relativ leicht zu beheben sein.
 
Thema:

IWC Spitfire - Zeiger

IWC Spitfire - Zeiger - Ähnliche Themen

IWC Spitfire Ref. IW387902 in Bronze: Liebe Therapiegruppe, es war Ende der 90iger, als ich zum ersten Mal eine IWC in der Hand hatte. Ein Bekannter von meinem Vater hatte sich diesen...
IWC Spitfire Ref. IW326803 vs. IWC Mark XVIII Heritage: Hallo Uhrenfreunde, ich bräuchte mal Eure Einschätzung zu beiden oben genannten Uhren. Mir gefallen beide Uhren optisch außergewöhnlich gut. Die...
[Verkauf] IWC Big Pilot`s 43 Spitfire Ref. IW329701: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Big Pilot`s 43 Spitfire Ref. IW329701 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Slava Rattrapante, Russisch, Schleppzeiger Dual-Stoppuhr: Guten Tag liebe Mitinsassen, ich biete hier meine Slava Rattrapante Schleppzeiger Dual Stoppuhr zum Kauf oder Tausch an. Ich bin kein...
Gangabweichung IWC Top Gun Chrono (IW389101): Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem einen kleinen Traum erfüllt und mir den IWC Top Gun Chrono mit dem 69380 Kaliber gekauft. Meine...
Oben