[Erledigt] IWC Spitfire UTC 3251 Komplett-Set

Diskutiere IWC Spitfire UTC 3251 Komplett-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine sehr schöne und zudem seltene Spitfire UTC in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um ein Full Set und kommt mit einem neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wert18

Themenstarter
Verkaufe eine sehr schöne und zudem seltene Spitfire UTC in sehr gutem Zustand.
Es handelt sich um ein Full Set und kommt mit einem neuen Hirsch-Band (Hirsch JAMES- Waterproof Watch Strap).
Sie läuft perfekt mit top Gangwerten.

IWC UTC, Automatik, Referenz: Ref. 3251
Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser ca. 39 mm, Höhe ca. 12,5 mm, verschraubter Boden und Krone, Saphirglas, Weicheisen-Innengehäuse zur Magnetfeldabschirmung.
Uhrwerk-Funktionen: Automatik, Stunden, Minuten, Sekunde, Datum, 24-Stunden-Anzeige.

Preis: 2200€ zuzüglich Versandkosten

Eine persönliche Abholung in Nürnberg wird bevorzugt. Versand umgehend nach Geldeingang auf meinem Konto.

Privatverkauf: Gewährleistung, Garantie und Rückgabe werden ausgeschlossen.

IMG_1257.jpg

IMG_1266.jpg

IMG_1258.jpg

IMG_1259.jpg

IMG_1262.jpg

IMG_1260.jpg

IMG_1263.jpg

IMG_1264.jpg

IMG_1268.jpg

IMG_1269.jpg

IMG_1270.jpg

W

wert18

Themenstarter
Preisupdate: 2000€
Ich habe schon neue Uhr gekauft.
Bitte keine Tauschangebote.

W

wert18

Themenstarter
Preisupdate: 1850€
Bitte keine Tauschangebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Spitfire UTC 3251 Komplett-Set

IWC Spitfire UTC 3251 Komplett-Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Fliegerchronograph Spitfire IW371702 Fullset

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph Spitfire IW371702 Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Fliegerchronograph Spitfire, Ref. IW371702 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • IWC Chronograph Spitfire 41mm - IW387903

IWC Chronograph Spitfire 41mm - IW387903: Liebe Uhrenfreundinnen, Liebe Uhrenfreunde, nach mehreren Neuvorstellungen im vergangenen Jahr ist es bei mir etwas ruhiger geworden. Der Grund...
  • [Verkauf] IWC Spitfire UTC 3251 Komplett-Set

[Verkauf] IWC Spitfire UTC 3251 Komplett-Set: Verkaufe eine sehr schöne und zudem seltene Spitfire UTC in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um ein Full Set und kommt mit einem neuen...
  • [Erledigt] IWC Spitfire UTC

[Erledigt] IWC Spitfire UTC: Verkaufe eine sehr schöne und zudem seltene Spitfire UTC in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um ein full set und kommt mit einem neuen und...
  • [Erledigt] IWC Spitfire UTC IW325108 mit Stahlband, Papieren und Restgarantie

[Erledigt] IWC Spitfire UTC IW325108 mit Stahlband, Papieren und Restgarantie: Hallo zusammen, ich möchte aus meiner privaten Sammlung meine IWC Spitfire UTC mit Stahlband anbieten. Die Uhr ist in einem sehr guten bis...