[Erledigt] IWC Spitfire Chronograph, aktuelles Modell - 42mm

Diskutiere IWC Spitfire Chronograph, aktuelles Modell - 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich wollte sie immer haben, nun habe ich sie seit einiger Zeit und trage sie einfach nicht. Wir passen einfach nicht zusammen :-/. Sie läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Ich wollte sie immer haben, nun habe ich sie seit einiger Zeit und trage sie einfach nicht. Wir passen einfach nicht zusammen :-/.

Sie läuft perfekt, Datum und Wochentag schalten ebenfalls perfekt!

Zustand im Detail:

- Gehäuse: 42mm, sehr guter Zustand, keine tiefen Kratzer oder ähnliches, ist problemlos in den Neuzustand zu versetzen.

- Saphierglas: perfekter Zustand.

- Schließe: IWC Dornschließe in Neuzustand.

- Papiere und Box sind vollständig, lediglich die weiße Umverpackung aus Pappe weist Lagerungsspuren auf. Kaufdatum war in 2006.

- Band: originales IWC Alligatorband, das Band ist auch noch tragbar!

Ich möchte die Uhr eigentlich gerne tauschen. Ich suche eine Omega PO in 42mm mit Stahlband oder auch eine AT (neues Modell) mit 38,5 oder 41,5mm. Auch einer Speedmaster oder Broad Arrow wäre ich nicht abgeneigt!

Als Tauschwert für die Uhr setzte ich faire 2400,-€ an. Bitte seht von unrealistischen Angeboten ab, in der Bucht ging die Tage erst eine für 100,-€ mehr raus, Zustand und Alter waren identisch!

Falls jemand was schönes zum tauschen hat könnte ich auch noch eine IWC Faltschließe in die Waagschale werfen :-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Spitfire Chronograph, aktuelles Modell - 42mm

IWC Spitfire Chronograph, aktuelles Modell - 42mm - Ähnliche Themen

• IWC Chronograph Spitfire 41mm - IW387903

IWC Chronograph Spitfire 41mm - IW387903: Liebe Uhrenfreundinnen, Liebe Uhrenfreunde, nach mehreren Neuvorstellungen im vergangenen Jahr ist es bei mir etwas ruhiger geworden. Der Grund...
  • IWC Spitfire Chronograph

IWC Spitfire Chronograph: Hallo Zusammen Möchte hier meine neueste IWC vorstellen. Bin über glücklich, liebe die Propeller Hände und die Klarheit des Ziffernblatts. Als...
  • [Erledigt] IWC Spitfire Chronograph Full-Set

[Erledigt] IWC Spitfire Chronograph Full-Set: Zu Verkaufen ist hier ein schöner IWC Spitfire Chronograph. Ich selbst habe die Uhr vor kurzem in Zahlung genommen, lasse sie aber nun weiter...
  • [Erledigt] IWC Spitfire Chronograph Ref. 3717-02 Revision neu

[Erledigt] IWC Spitfire Chronograph Ref. 3717-02 Revision neu: Verkaufe einen IWC Spitfire Chronograph Ref. 3717-02 aus 2006. Full Set, mit dem berühmten IWC Stahlband und einem schwarzen IWC Krokoband mit IWC...
  • [Erledigt] IWC Spitfire Chronograph (387802) in Edelstahl auf Textilband

[Erledigt] IWC Spitfire Chronograph (387802) in Edelstahl auf Textilband: Zum Verkauf steht eine wunderschöne IWC Spitfire Chronograph in Edelstahl auf Origiginal IWC Textilband und IWC Dornschließe. (Inhouse Kaliber!)...