[Erledigt] IWC - SPITFIRE - Chrono - Ref. 3717-02 - Fliegerchrono - Fliegeruhr

Diskutiere IWC - SPITFIRE - Chrono - Ref. 3717-02 - Fliegerchrono - Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; [CENTER]IWC INTERNATINAL WATCH CO. SCHAFFHAUSEN FLIEGERUHR / SPITFIRE CHRONO- AUTOMATIK Komplettpaket: 2750,-EUR Referenz: 3717 - 02 Original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lorenzgerd

lorenzgerd

Themenstarter
[CENTER]IWC
INTERNATINAL WATCH CO. SCHAFFHAUSEN
FLIEGERUHR / SPITFIRE
CHRONO- AUTOMATIK

Komplettpaket: 2750,-EUR

Referenz: 3717 - 02
Original IWC
Seriennummer 356….
Kaufdatum: 09.02.2011

mit original
IWC-Händler-Stempel in Garantiecerticard
Komplettpaket!

Sehr selten getragen!
Mit braunem Kroko Armband sowie original IWC Dornschließe
Sehr guter Zustand ( Fast wie neu )
Große Ausführung Herren Chronograph
Durchmesser 42 mm

Original Uhr Incl. Original Zubehör:
- IWC Uhrenbox
- IWC Garantieheft
- IWC Garantiekarte
- IWC Bedienungsanleitung
- IWC Microfasertuch

Der Artikel wird je nach Wunsch versendet!
Als Post Paket zu 5,90 EUR versichert bis 500,- EUR,
oder per Wertversand zu 35,90EUR versichert bis 5000,- EUR
Sie können die Uhr aber auch gerne persönlich bei mir abholen.
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich![/CENTER]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC - SPITFIRE - Chrono - Ref. 3717-02 - Fliegerchrono - Fliegeruhr

IWC - SPITFIRE - Chrono - Ref. 3717-02 - Fliegerchrono - Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] IWC spitfire pilot chrono

[Verkauf] IWC spitfire pilot chrono: For sale is IWC spitfire pilot chrono IW3717-02. Diameter 42 mm. Black aligator strap with tang buckle + 3 more brown alligator straps and 1...
  • [Erledigt] IWC Spitfire Chrono Ref 3706

[Erledigt] IWC Spitfire Chrono Ref 3706: Hallo zusammen, ich möchte meinen Spitfire Chrono zum verkauf anbieten. Die Uhr ist aus 2004, wurde im Juli letzten Jahres revidiert und hat...
  • [Verkauf-Tausch] IWC Spitfire Chrono Ref 3706

[Verkauf-Tausch] IWC Spitfire Chrono Ref 3706: Hallo zusammen, ich möchte meinen Spitfire Chrono zum Tausch anbieten. Die Uhr ist aus 2004, wurde im Juli letzten Jahres revidiert und hat somit...
  • [Erledigt] IWC Pilot' Watch Automatic Spitfire (IW326801) Ungetragen aus 2020

[Erledigt] IWC Pilot' Watch Automatic Spitfire (IW326801) Ungetragen aus 2020: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine IWC Automatic Spitfire - Ref. IW326801. Die Uhr war ursprünglich für meine Ehefrau gedacht, die sie aber...