[Erledigt] IWC Spitfire 3706 Fliegerchronograph

Diskutiere IWC Spitfire 3706 Fliegerchronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht ein wunderschöner Fliegerchronograph von IWC. Es handelt sich um das Modell Spitfire mit der Referenz IW370611 und dem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Ballyhoo

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein wunderschöner Fliegerchronograph von IWC.

Es handelt sich um das Modell Spitfire mit der Referenz IW370611 und dem schwarzen Ziffernblatt. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 39mm sowie eine Höhe von ca. 14mm. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, da sie erst letztes Jahr revidiert (Kosten inkl. neuem Band rund € 1‘200.-) und seither selten getragen wurde. Es ist ein trendiges IWC Top Gun Textilband (Softarmband) montiert, das auf die 20mm Bandbreite angepasst wurde. Die IWC-Dornschliesse, die IWC Box, das IWC Echtheitszertifikat sowie ein IWC Reinigungstuch gehören zum Paket.

Zu den Daten:
Marke: IWC Schaffhausen
Kaliber: IWC 7922 (Basis Valjoux 7750 Automatik)
Auslieferungsdatum: 30.09.2004
Gehäuse: Edelstahl, Innengehäuse Weicheisen
Gehäuseboden: Verschraubt
Krone: Verschraubt mit IWC-Logo
Glas: Saphirglas bombiert, antireflex
Breite mit Krone: 42mm
Breite ohne Krone: 39 mm
Höhe: 14,8 mm

Die Uhr kann in Zürich besichtigt werden.

Preis: 2600 Euro inkl. Versand in der Schweiz oder in Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

IWC Spitfire 3706 Fliegerchronograph

IWC Spitfire 3706 Fliegerchronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Fliegerchrono 3706-11 Spitfire im Full Set

[Erledigt] IWC Fliegerchrono 3706-11 Spitfire im Full Set: Liebe Forianer, auch dieses Schätzchen muss gehen: Ein IWC Fliegerchrono Referenz. 3706. Es ist die relativ seltene Variante mit dem...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchronograph Spitfire 3706, silbernes ZB - wie Neu

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph Spitfire 3706, silbernes ZB - wie Neu: Hallo liebe Uhren Freunde, da die Vernunft mal wieder siegt, und ich an einer Hand abzählen kann wie oft ich dieses schöne Stück die letzten...
  • [Erledigt] IWC Spitfire Chrono Ref 3706

[Erledigt] IWC Spitfire Chrono Ref 3706: Hallo zusammen, ich möchte meinen Spitfire Chrono zum verkauf anbieten. Die Uhr ist aus 2004, wurde im Juli letzten Jahres revidiert und hat...
  • [Verkauf-Tausch] IWC Spitfire Chrono Ref 3706

[Verkauf-Tausch] IWC Spitfire Chrono Ref 3706: Hallo zusammen, ich möchte meinen Spitfire Chrono zum Tausch anbieten. Die Uhr ist aus 2004, wurde im Juli letzten Jahres revidiert und hat somit...
  • [Erledigt] IWC Spitfire Flieger-Chronograph Automatik 3706

[Erledigt] IWC Spitfire Flieger-Chronograph Automatik 3706: Hallo zusammen, heute verkaufe ich mal nicht eine meiner eigenen Uhren, sondern die eines Freundes.... Zu verkaufen ist ein wunderschöner...