IWC Spardose

Diskutiere IWC Spardose im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, vor einiger Zeit ging mal in der Bucht ein Werbegeschenk (?) von IWC weg. Eine Spardose mit dem Aufdruck "Für meine erste IWC" oder...
Frank-san

Frank-san

Themenstarter
Hallo Forum,

vor einiger Zeit ging mal in der Bucht ein Werbegeschenk (?) von IWC weg. Eine Spardose mit dem Aufdruck "Für meine erste IWC" oder "For my first IWC".

Hat die von Euch schon mal jemand gesehen? Kann ein paar Hintergründe dazu geben?

Danke, Frank

Thema:

IWC Spardose

IWC Spardose - Ähnliche Themen

Bald eine neue IWC Ingenieur Reihe? Welche Wünsche habt ihr?: Hallo zusammen! Wie der Name schon verrät würde mich interessieren, was ihr euch bei einem neuen Ingenieurmodell wünschen würdet? Als ich die...
Kaufberatung

IWC Flieger Mark XV

Kaufberatung IWC Flieger Mark XV: Hallo zusammen, ich wollte euch heute mal fragen, ob ihr als erste "echte" Luxusuhr eine IWC Flieger Mark XV für 1800€ als Fullset kaufen würdet...
[Suche] Iwc Big Pilot 43 Lederband: Hallo zusammen Ich suche für meine IWC Big Pilot 43 ein Lederband Anstossbreite beträgt 21mm Bitte einfach mal anbieten Vielen dank Grüsse steff
Kaufberatung

IWC Pilot Chronograph

Kaufberatung IWC Pilot Chronograph: Hallo, Iwc ist schon lange auf meiner Wunschliste, nun will ich mir noch ein nachträgliches Ostergeschenk machen. Auf Chrono24 habe ich die für...
Vorstellung: IWC Pilot’s Watch Chronograph 41 - Ref. IW388102: Heute stelle ich einen IWC Fliegerchronograph vor, der seit neuestem zu meiner Sammlung gehört. Es handelt sich um einen Chronographen der 3881er...
Oben