IWC Schubladenfund

Diskutiere IWC Schubladenfund im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Jetzt wüßte ich gerne, was mir die Zahlen im Gehäuseboden und die Zahlen unter der Kal.Nummer 8541 B sagen wollen. Weiß jemand mehr darüber ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FranzJosef

Gesperrt
Themenstarter
IMGP4307.JPG
IMGP4310.JPG

Jetzt wüßte ich gerne, was mir die Zahlen im Gehäuseboden und die Zahlen unter der Kal.Nummer 8541 B sagen wollen. Weiß jemand mehr darüber ?

Anhänge

F

FranzJosef

Gesperrt
Themenstarter
Wenn Du nichts brauchbares antworten kannst, laß es doch einfach. Kannst Du erklären, was die Nummern bedeuten ? Dann stell die Antwort hier hinein. Hier dumm rumlabern ist wenig hilfreich, und sät nur Zwietracht. Ich dachte dieser Zeitvertreib ist nur bei den asozialen Netzwerken verbreitet .

neset530d

neset530d

Wünsch dir was, was?
Asozial kann nur dein Verhalten sein, so was hat das UF sicher verdient:hmm:

MROH

MROH

Forenleitung
So, hier mach ich mal zu und nach Deiner Wortwahl und Deinen bisherigen Beiträgen zu diesem Forum, denke ich, werden wir uns von Dir trennen.

Das Uhrforum lebt von einem vernünftigen Miteinander und nicht von Menschen, die sofort aus allen Rohren schießen und auch insgesamt sich nicht damit hervortun, von Beginn an die Forenregeln zu missachten.

An der Stelle wünsche ich Dir alles Gute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Schubladenfund

IWC Schubladenfund - Ähnliche Themen

• Weiß jemand etwas über diese IWC?

Weiß jemand etwas über diese IWC?: Hallo IWC- Freunde, kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen, die ohne Box und Papiere aus dem Nachlass meines Vaters stammt? Sie hat ein...
  • [Verkauf] IWC Portofino Handaufzug Mondphase, Referenz IW516401 im Fullset

[Verkauf] IWC Portofino Handaufzug Mondphase, Referenz IW516401 im Fullset: Hallo zusammen, die hier angebotene IWC Portofino Mondphase mit der Referenz IW516401 habe ich im Tausch erhalten. Bei einer klassischen Uhr...
  • [Suche] IWC Big Pilot 5002, 5004, 5009

[Suche] IWC Big Pilot 5002, 5004, 5009: Hallo Suche eine IWC Big Pilot. Dabei ist es egal ob 5002, 5004 oder 5009. Am besten im Fullset. Freue mich auf Nachrichten. Gruß
  • [Verkauf] IWC Pilot's Watch Chronograph Edition "Le Petit Prince" 37717

[Verkauf] IWC Pilot's Watch Chronograph Edition "Le Petit Prince" 37717: Ich biete hier meine 06/2018 gekaufte IWC Pilot Watch „Le petite Prince“ - Ref. IW37717 an. Die Uhr kommt in originaler Box mit allen Papieren...
  • [Suche] IWC Ingenieur Ref 3227 Stahl

[Suche] IWC Ingenieur Ref 3227 Stahl: Suche genannte IWC Ingenieur Cal 81100 aus der Zeit von 2005 - 2009 mit Stahlband und möglichst in gutem Zustand. Freue mich über seriöse...