[Verkauf] IWC Schaffhausen Uhrenkatalog Sammelband 2006 inkl. Preisliste

Diskutiere IWC Schaffhausen Uhrenkatalog Sammelband 2006 inkl. Preisliste im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete hier einen IWC Schaffhausen Uhrenkatalog samt Preisliste (Stand März 2006) an. Er wurde gelesen, befindet sich jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

-Ploprof-

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete hier einen IWC Schaffhausen Uhrenkatalog samt Preisliste (Stand März 2006) an.

Er wurde gelesen, befindet sich jedoch in einem guten Zustand.

Der Preis liegt bei 5,-- Euro inkl. Versand.

Privatverkauf - daher sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.

Schöne Grüße,
Horst

Ebay Kleinanzeigen_281215 002.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Schaffhausen Uhrenkatalog Sammelband 2006 inkl. Preisliste

IWC Schaffhausen Uhrenkatalog Sammelband 2006 inkl. Preisliste - Ähnliche Themen

• Kaufberatung IWC Schaffhausen - BRAUCHE HILFE

Kaufberatung IWC Schaffhausen - BRAUCHE HILFE: Hallo Diese IWC Schaffhausen Uhr kann ich gerade kaufen. - für 500€ Da ich schon immer eine IWC aus den 30ern suche, war ich hier am überlegen...
  • [Verkauf-Tausch] IWC Schaffhausen Portugieser chrono IW 371446

[Verkauf-Tausch] IWC Schaffhausen Portugieser chrono IW 371446: Hallo Members, ich möchte hier meine IWC Portugieser aus November 2018 anbieten. Leider habe ich für mich gemerkt, dass diese schöne Uhr für...
  • [Erledigt] IWC Schaffhausen Etui Reiseetui Box Original

[Erledigt] IWC Schaffhausen Etui Reiseetui Box Original: Zum Verkauf kommt ein originales neuwertiges IWC Reise Etui / Aufbewahrungsbox. Sehr hochwertig aus Leder gefertigt - das ETUI wurde mir beim...
  • [Erledigt] IWC 3717 mit Stahlband im Fullset ab Revision IWC Schaffhausen

[Erledigt] IWC 3717 mit Stahlband im Fullset ab Revision IWC Schaffhausen: Hallo zusammen Biete hier meine IWC 3717 mit Stahlband im Fullset an Die Uhr bringe ich heute nach Schaffhausen zu IWC wo eine komplette...
  • [Erledigt] IWC International Watch Co. Schaffhausen Taschenuhr

[Erledigt] IWC International Watch Co. Schaffhausen Taschenuhr: Da mein anfängliches Interesse für Vintage Uhren massiv nachgelassen hat und die Taschenuhr meines Großvaters für mich ohnehin einen viel höheren...